« ... 195245285293294295296297305345 ... »
  1. #2941
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Vielleicht ne Sturmwarnung für's Meer? xD Oder Strömungen, die einen zurücktreiben (Geht ja auch für den Luftraum)?

    Na ja mich stört es auch mit unsichtbarer Wand nicht ^^ Alles hat halt irgendwo ein Ende bzw. eine Grenze. Absperrungen gibt es ja auch im realen Leben - daher für mich auch legitim Nur Absperrband bei Zelda: BotW wär bisschen seltsam
    Geändert von Mira201 (24.03.2017 um 02:28 Uhr)

  2. #2942

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Das mit den Pferden ist eigentlich gar nicht so schlecht gemacht. In der ersten Spielrunde habe ich Pferde ja komplett links liegen lassen weil ich ständig nur am Klettern war und ich den Sinn nicht drin gesehen habe. Und wenn man Fast Travel macht, tja, da ist das Pferd ja erstmal wieder weg und wer geht dann schon erstmal erst zum nächsten Stall (auch wenn jeder indirekt nen FastTravel-Punkt hat).

    Aber jetzt in der zweiten Runde hab ich mir ein FastTravel-Verbot auferlegt und bin folglich viel mit Pferd unterwegs. Und das macht durchaus Spass. Zum einen weil das Pferd selber dem Straßenverlauf folgt (zumindest - meistens). Zum anderen weil man auch problemlos mal vom Pferd weggehen kann. Wenn Link pfeift hat das eine ganz ordentliche Reichweite und das Pferd findet dann auch tatsächlich selbständig seinen Weg wieder zu dir. Wenn man also mal irgendwo durchrennen und viel einsammeln will, pfeift man das Pferd halt hinter sich her. Alles okay. Na ja, zumindest - meistens.

    Beim Hateno Forschungsinstitut hatte mein Pferd leider Suizidabsichten. Ich wollte da gerade die blaue Flamme holen gehen. Das Pferd stand da oben so bei der Hütte, und ich springe vom Haus hängegleitend rüber wo sich der Weg zum Institut da so hochspiralisiert. Abkürzung vom Institut so grob in Richtung der blauen Flamme halt. Pfeife den Gaul herbei und der sieht wohl daß da unten so eine kleine Apfelbaumplantage steht, stürzt sich runter und stirbt.

    Dann stand ich ohne Pferd da und weil ich nicht wusste ob es da in der Ecke auch nochmal einen anderen Stall gibt bin ich zu Fuss zurück zu Kakariko und von dort noch weiter zurück zu dem Stall um mir einen neuen Gaul zu holen. Uff.

    Ist es eigentlich normal, daß man zuerst zur Erinnerung #15 geschickt wird oder hab ich was falsch gemacht? In der ersten Runde habe ich diese Quest komplett links liegen lassen.

    Kann man Pferde die am Boden liegen noch irgendwie retten oder hat Nintendo da so eine recht lange anmutende theatralische Dein-Pferd-liegt-im-Sterben-du-Blödmann Sequenz eingebaut extra damit man ein verdammt schlechtes Gewissen kriegt?
    Geändert von zapperlot (23.03.2017 um 23:32 Uhr)

  3. #2943
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Übersehe ich was oder ist Goronie die einzige Ortschaft ohne Göttinenstatue?

  4. #2944

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Da gibts eine. Wenn ich mich nicht irre.

    Spoiler
    links von der Häuptlingshütte war die dort glaub ich in einer Nische

  5. #2945
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Kann man Pferde die am Boden liegen noch irgendwie retten oder hat Nintendo da so eine recht lange anmutende theatralische Dein-Pferd-liegt-im-Sterben-du-Blödmann Sequenz eingebaut extra damit man ein verdammt schlechtes Gewissen kriegt?
    Würde mich auch interessieren. War ja total geschockt, als irgendwelche blöden Bokblins in nem Kampf meine Epona mit nem Bogenschuss getötet haben.

    Ein paar mal sind mir in der Spielwelt so kleine Windmühlchen aufgefallen. Die haben bestimmt was mit den Krogs zu tun, aber was genau muss man da machen? Mit dem Windfächer hat's bei mir nicht geklappt.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #2946
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Bei den kleinen Windmühlen

    Spoiler
    erscheinen am Himmel immer Luftballons, die man mit dem Bogen zerschießen muss. Berühre einfach mal eine Windmühle und schau dich nach obenhin um.

  7. #2947

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Kleine Windmühlen/Windräder:

    Spoiler
    Eine der kleinen Windmühlen/Windräder ist in einer Baumgruppe in der Nähe des alten Festplatzes. An diesem Windrad passiert aber nichts, egal was ich da mache. Keine Ballone zum Abschießen, keine Ringe, nichts

  8. #2948
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kann es sein das das Goronengebiet Holzpfeile frisst??
    Ich kann mich erinnern das ich als ich hingegangen bin noch 15 Pfeile hatte, und nachher wären fast keine mehr da,,
    Ich hab jetzt 10 Herzen, ich glaube ich suche wieder ein paar Schreine bevor ich mit der Story weitermache, ich brauche ja nur noch 12 Stück oder 4 und 2 Titanen..
    Aber ich hab jetzt in jedem betreffenden Dorf einen Teleportpunkt und die komplette Karte aufgedeckt..

  9. #2949

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Die Pferde kann man wiederbeleben

    Spoiler
    Es gibt nen Pferdegott, der für 1000 Rubine dein Pferd wiederbelebt.

  10. #2950

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Kann es sein das das Goronengebiet Holzpfeile frisst?
    Nur wenn du sie rausholst. Dann hast du "Feuer"pfeile und dann Asche.

    Also rund um den Feuerberg alles Holz -> unequip

    Eigentlich sollte man das sehen weil aus Link dann so kleine Rauchwölkchen aufsteigen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden