« ... 197247287295296297298299307347 ... »
  1. #2961
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hm, ... du findest die Kraftproben überwiegen? Entweder hättest du Pech oder ich Glück. Von den 53 bisherigen Schreinen waren bei mir 5 Kraftproben (oder waren es 6?), also gerade mal und die 10 %.

  2. #2962
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also ich bin bei ca 80 Schreinen aber meine Frau hat alle 120 durch.
    Glaub mir da kommen noch einige davon.

  3. #2963

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Die Kraftproben finde ich auch zu häufig. Das ist mir zu simpel, da die Wächter immer nach dem gleichen Schema erledigt werden könne/müssen. Je nach Stärke der Wächter braucht man halt mehr Pfeile und andere Waffen.

    Ich verlasse die Kraftproben-Schreine mittlerweile wieder, da ich mir die Pfeile (besonders diese) und Waffen lieber für andere Herausforderungen aufspare und habe halt einen Teleport mehr. Vielleicht mache ich die Kraftproben noch zum Schluß.

    Die Physik- und Rätselschreine finde ich indes sehr gut. Das Physikzeug finde ich einfach, die mit dem Strom erfordern doch etwas an Überlegungen. Gefällt mir. Es hätten von mir aus anstelle von Kraftproben mehr Kugellabyrinthe oder sowas in der Art sein dürfen. Die vielen Kraftproben sehe ich als Füllmaterial.

  4. #2964
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich hab jetzt gerade so einen kleinen Hänger. Den hab ich bei vielen Spielen. Bei Botw dachte ich lange, das Motivationstief fiele diesmal aus, weil sich das Spiel praktisch keine schwache Phase erlaubt hat.

    Bin zuerst der Mainquest rund um Kakariko und Hateno gefolgt und bin dann Richtung Norden weiter. Habe danach zuerst den Wassertitanen gemacht, dann weiter hoch nach Akkala, dann westwärts über den Todesberg, dort den zweiten Titanen erledigt. Dann bin ich weiter nach Westen, war auch schon im verlorenen Wald.

    Bis dahin fand ich alles top. Dann kam das Hebra-Gebirge. Das hat mich schon ein wenig genervt. Meh, noch ein Labyrinth? Meh, tausende Berge, aber (verhältnismäßig) wenig zu entdecken?

    Naja, hab mich danach gefreut als ich im Dorf der Orni angekommen bin. Aber die gesamte Titanenquestreihe war dann auch nicht so doll und ziemlich schnell und einfach erledigt. Insgesamt der unspektakulärste und langweiligste Titan, den ich bisher gemacht habe.

    So ein wenig kommt das Gefühl hoch, dass man mittlerweile doch irgendwie alles mal gesehen hat und sich vieles wiederholt.

    Ich werde Zelda vielleicht jetzt erstmal ein paar Tage weglegen und hoffe, dass mich das noch fehlende Stück im Südwesten der Karte dann wieder mehr begeistern kann, bevor es zu Ganon geht.

  5. #2965
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade so einen kleinen Hänger. Den hab ich bei vielen Spielen. Bei Botw dachte ich lange, das Motivationstief fiele diesmal aus, weil sich das Spiel praktisch keine schwache Phase erlaubt hat.

    Bin zuerst der Mainquest rund um Kakariko und Hateno gefolgt und bin dann Richtung Norden weiter. Habe danach zuerst den Wassertitanen gemacht, dann weiter hoch nach Akkala, dann westwärts über den Todesberg, dort den zweiten Titanen erledigt. Dann bin ich weiter nach Westen, war auch schon im verlorenen Wald.

    Bis dahin fand ich alles top. Dann kam das Hebra-Gebirge. Das hat mich schon ein wenig genervt. Meh, noch ein Labyrinth? Meh, tausende Berge, aber (verhältnismäßig) wenig zu entdecken?

    Naja, hab mich danach gefreut als ich im Dorf der Orni angekommen bin. Aber die gesamte Titanenquestreihe war dann auch nicht so doll und ziemlich schnell und einfach erledigt. Insgesamt der unspektakulärste und langweiligste Titan, den ich bisher gemacht habe.

    So ein wenig kommt das Gefühl hoch, dass man mittlerweile doch irgendwie alles mal gesehen hat und sich vieles wiederholt.

    Ich werde Zelda vielleicht jetzt erstmal ein paar Tage weglegen und hoffe, dass mich das noch fehlende Stück im Südwesten der Karte dann wieder mehr begeistern kann, bevor es zu Ganon geht.
    Südwestlicher Teil ist super imo! Btw fand ich Vah Medoh irgendwie am geilsten.

  6. #2966

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    war erst bei den zoras, dann auf dem todesberg. map-mässig bald alles freigeschaltet, fehlt nur noch etwa 1/4 oder 1/5.

    mittlerweile werde ich etwas müde vom "erkunden" und habe auch einen hänger.. aber kommt sicher wieder.

  7. #2967
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Das Tief hatte ich auch schon. Hab aber erst alle Türme gemacht, dann erkundet, paar Nebenaufgaben und dann versehentlich Ganon.
    Da man immer wieder "vor" Ganon erneut weitermachen kann gibt das wieder mehr Motivation. Hole mir jetzt das Internet zu Rate und hab damit alle Erinnerungen gemacht sodass wenn ich Ganon wieder besiege ein neues Ende zu sehen bekomme. Alle Schreine und alle Nebenaufgaben mache ich noch. Durch das erstmalige durchspielen sind jetzt counter frei geschaltet die mir anzeigen was noch zu tun ist. Das begeistert wiederum zum weiter machen
    Aber die krogs können mich Mal. Erst wenn das zweite dlc draußen ist nehme ich mir das Spiel nochmal vor. Bei dem Wetter ständig zu zocken ist auch nicht grade eine Offenbarung
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #2968

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Mir machts immer noch Laune obwohl Ganon besiegt und vielleicht gerade weil danach "Neues Spiel" angefangen. Wenn man irgendwann auf der ganzen Karte Teleportpunkte hat und ständig mit Fast Travel unterwegs ist, entdeckt man auch nichts mehr. Im neuen Spiel schon zig Sachen gefunden die mir in der ersten Runde komplett entgangen sind. (Und mache jetzt erstmals auch die Erinnerungsquest, davor einfach ignoriert). Wahrscheinlich wirds langweiliger wenn ich die Titanten (wieder) machen muss.

    Aktueller Stand... auf 3 Türme geklettert, 16 Schreine, 50 Krog-Samen (soviel wie vorher im ganzen Spiel)... keine Herzen geholt, nur Ausdauer. Kein FastTravel, dafür reiten, mal schauen wie lange ich das durchhalte - bislang werde ich ja nicht vom einen Ende Hyrule zum anderen geschickt, das ist ganz okay. Spielt sich völlig anders und vor allem, weil ichs ja schonmal "durchgespielt" (18%) habe auch völlig entspannt.

    Ein paar Tage Pause mache ich jetzt aber trotzdem mal, einfach zuviel anderes liegen geblieben. Und mir geht der laute Lüfter von der Wii U auf den Keks, da will ich mal schauen, ob ich den nicht irgendwie tauschen kann.

  9. #2969
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Mir machts immer noch Laune obwohl Ganon besiegt und vielleicht gerade weil danach "Neues Spiel" angefangen. Wenn man irgendwann auf der ganzen Karte Teleportpunkte hat und ständig mit Fast Travel unterwegs ist, entdeckt man auch nichts mehr. Im neuen Spiel schon zig Sachen gefunden die mir in der ersten Runde komplett entgangen sind. (Und mache jetzt erstmals auch die Erinnerungsquest, davor einfach ignoriert). Wahrscheinlich wirds langweiliger wenn ich die Titanten (wieder) machen muss.

    Aktueller Stand... auf 3 Türme geklettert, 16 Schreine, 50 Krog-Samen (soviel wie vorher im ganzen Spiel)... keine Herzen geholt, nur Ausdauer. Kein FastTravel, dafür reiten, mal schauen wie lange ich das durchhalte - bislang werde ich ja nicht vom einen Ende Hyrule zum anderen geschickt, das ist ganz okay. Spielt sich völlig anders und vor allem, weil ichs ja schonmal "durchgespielt" (18%) habe auch völlig entspannt.

    Ein paar Tage Pause mache ich jetzt aber trotzdem mal, einfach zuviel anderes liegen geblieben. Und mir geht der laute Lüfter von der Wii U auf den Keks, da will ich mal schauen, ob ich den nicht irgendwie tauschen kann.
    Tausch doch den Lüfter gegen einen der Marke Switch [emoji12] [emoji12] [emoji12]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #2970
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich mach meinen zweiten Durchgang wohl nicht bevor der erste DLC eintrifft, vermutlich aber noch später, damit ich gleich den zweiten mitnehme kann.
    Dann dürften auch endlich die Bugfixes draußen sein.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden