« ... 198248288296297298299300308348 ... »
  1. #2971

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Tausch doch den Lüfter gegen einen der Marke Switch [emoji12] [emoji12] [emoji12]
    Also dieses Jahr wird das nichts. Es gibt ja keine Spiele dafür.
    Und die Switch ist ja auch nicht lüfterlos...

  2. #2972
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich mach meinen zweiten Durchgang wohl nicht bevor der erste DLC eintrifft, vermutlich aber noch später, damit ich gleich den zweiten mitnehme kann.
    Dann dürften auch endlich die Bugfixes draußen sein.
    Hab ich mir auch überlegt. Ich starte aber vermutlich zum ersten dlc neu. Dann im hard-mode. Bis zum zweiten dlc will ich ja schon wieder so weit sein, dass ich direkt die neue story in angriff nehmen kann.

  3. #2973
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Werde auch definitiv erst nach Erscheinen des ersten DLCs das Spiel erneut spielen, allerdings wahrscheinlich auch dann nicht direkt. Habe bei Witcher 3 gemerkt, dass ich, egal wie toll ich das Spiel auch fand, so ein riesiges Spiel nicht zweimal hintereinander mit relativ kurzem Zeitabstand spielen kann, ohne mich zu sehr zu langweilen.

  4. #2974

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Ich habe das neue Spiel halt angefangen ohne im ersten die meisten Schreine/Quests überhaupt gemacht zu haben.
    Insofern finde ich da immer noch genug neues für mich und ich gehe ganz anders an die Sache ran.

    Wenn ich jetzt weiterspiele statt nur bis 18% oder was auch immer, dann werde ich es auch nicht gleich ein drittes Mal mehr spielen. Und ob ich mir den DLC hole bleibt abzuwarten, da müsste was ganz besonderes kommen, ansonsten reicht mir das Spiel auch so.

  5. #2975

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie einige einfach schon durch sind, und bereits an das zweite mal denken. ^^

    Himmel.. habe 70h+ im Spiel verbracht, und entdecke für mich immernoch neue Gebiete. War gestern z.B. das erste mal auf der Ranelle-Spitze und hab dem Drachen geholfen.

    Auch die Schreinaufgaben benötgen Zeit..
    Hab jetzt erst 60. xD
    Keine Ahnung wie ihr da sooo durchrushen könnt.

    Mal abgesehen das es mir zu viel regnet, ist es genau das Hyrule was ich mir gewünscht habe.

  6. #2976
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ja der Regen nervt ungemein. Ein Saugnapfhandschuh-DLC mit dem man nasse Wände erklimmen kann wäre mir 5€ Wert[emoji16]
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  7. #2977
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Ja der Regen nervt ungemein. Ein Saugnapfhandschuh-DLC mit dem man nasse Wände erklimmen kann wäre mir 5€ Wert[emoji16]
    Die beste Lösung wäre, wenn die Bäume einfach nicht Wasserdurchlässig wären. Dann könnte man zumindest mal schnell ein Lagerfeuer machen und die Zeit abwarten. Immer wenn es regnet, suche ich gefühlt 10 Minuten lang nach ein guten Unterschlupf wo ich Feuer machen kann. Aber sobald ich dann mal eins gefunden habe, hats eh schon wider aufgehört zu regnen. Komme mir dabei immer ziemlich verarscht vor

    Mal ne andere Frage: Weiß jemand, was man braucht, um die 100%-Anzeige auf der Karte zu kriegen? Muss man alle Quests, Rüstungen, Titanen, Schreine und Krogsamen erledigt haben oder auch jeden Boss besiegt haben und Truhen geöffnet haben?

  8. #2978
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Geh mal ins
    Spoiler

    Schloss

    und besieg den Oberbösewicht

    Spoiler
    Ganon


    Dann bekommst du deine Fortschrittsanzeige.

  9. #2979

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Himmel.. habe 70h+ im Spiel verbracht, und entdecke für mich immernoch neue Gebiete. War gestern z.B. das erste mal auf der Ranelle-Spitze und hab dem Drachen geholfen.
    Das habe ich auch erst im zweiten Spiel gemacht. Und hingekommen bin ich da auch nur über das Erinnerungen-Quest, das ich beim ersten Mal links liegen gelassen hab.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Weiß jemand, was man braucht, um die 100%-Anzeige auf der Karte zu kriegen? Muss man alle Quests, Rüstungen, Titanen, Schreine und Krogsamen erledigt haben oder auch jeden Boss besiegt haben und Truhen geöffnet haben?
    Bin da zwar meilenweit von entfernt aber Vermutlich: Ja alles. Ist denke noch gnädig wenn man nicht jeden Baum gefällt, jeden Stein aufgehoben, jedes Erz gesprengt und jeden Grashalm umgemäht haben muss.

    (Die % Anzeige an sich gibts nach Ganon, eh klar. Hab dich so verstanden daß du explizit fragst wie man auf 100 kommt.)

  10. #2980
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Geh mal ins
    Spoiler

    Schloss

    und besieg den Oberbösewicht

    Spoiler
    Ganon


    Dann bekommst du deine Fortschrittsanzeige.

    Darum gehts nicht. Ich will wissen was man alles tun muss um die 100% zu erreichen

    @Zapperlot: Das wäre aber ein bisschen hefftig, oder nicht? Hab eigentlich keine Lust alle Truhen zu finden die es im Spiel gibt D:

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden