Ich bin auch nach wie vor begeistert vom Spiel. Es ist wirklich unfassbar, was alles drinsteckt und was man nicht alles machen kann. Wobei ich eigentlich seitdem ich das Spiel hab (also seit Release xD), nicht viel mache außer erkunden. Ich hab es zwar mittlerweile auch geschafft mal einen Titan zu machen (Dorf der Zoras). Aber ansonsten hab ich gerade mal 7 Herzen (noch nichts in Ausdauer gesteckt) und joar ich nehm die Krog-Samen mit, die ich unterwegs zufällig finde. Deswegen ist mein Inventar zumindest nicht mehr so klein. Schreine hab ich bisher halt nicht viel mit gemacht - ich aktiviere sie nur, wenn ich sie sehe ohne sie zu lösen. Benutze es eben als Teleportpunkt. Erinnerungen hab ich halt auch nur 2 bisher. Die durch die Storyline beim Dorf der Zoras und die Nr. 2 in der Liste. Aktuell treibe ich mich in der Gegend rund ums Schloss rum. Ich will zwar noch nicht rein, aber einfach mal gucken wie's da so aussieht. Hab gestern zum ersten mal einen Wächter-Läufer erledigt. Hab mich vorher immer nur an die ohne Beine rangetraut. Jetzt müsst ich auch mal einen fliegenden Wächter machen.

Aber das gute ist - wie man es macht, es ist nie falsch und jeder hat so seinen eigenen Weg um durch die Wand - oder in dem Fall - durch die Wildnis zu kommen Das mit der Freiheit find ich einfach am schönsten an BotW.