« ... 202252292300301302303304312352 ... »
  1. #3011
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Eine Viersterne-Rüstung habe ich nicht, irgendwas um die 26 und zwei oder drei Sterne beim Level steht da in der Summe beim stärksten Rüstungsschutz, den ich derzeit zu bieten habe.

    Das mit den ganzen Kombos sagst du so einfach, in meinem Alter bekommt man die Finger und Knöpfe gern mal durcheinander

    Die Leunen lasse ich erst mal weiterhin unbehelligt. Ich farme gerade Rubine, um alle Rüstungen zu kaufen, mich mit Pfeilen (und antikem Geraffel) in aberwitziger Menge auszustatten und die raffzahnige Fee mit 10.000 Rubinen zu füttern, um danach mein Rüstzeug aufzuleveln. Ist das erledigt, erledige ich die Leunen
    10000 Rubine sind hier aber wirklich schnell zusammen. Wenn man die ganzen Steine verkloppt ist die Summe binnen 1 Minute und weniger erreicht und man hat noch massig für Ausrüstung übrig.
    Kann man Daruks Schirm eigentlich deaktivieren? Wenn ich einen Strahl abwehren will habe ich immer einen verschwendet weil sich der Schirm automatisch beim blocken aktiviert.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #3012
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    10000 Rubine sind hier aber wirklich schnell zusammen. Wenn man die ganzen Steine verkloppt ist die Summe binnen 1 Minute und weniger erreicht und man hat noch massig für Ausrüstung übrig.
    Kann man Daruks Schirm eigentlich deaktivieren? Wenn ich einen Strahl abwehren will habe ich immer einen verschwendet weil sich der Schirm automatisch beim blocken aktiviert.
    Jup, im Inventar bei den wichtigen Items.

  3. #3013
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jup, im Inventar bei den wichtigen Items.
    Hätte man auch selbst drauf kommen können. Peinlich... Danke.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  4. #3014
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    @Garo, Post von heute morgen:

    Vielleicht missverständlich ausgesrückt: ich hab das Menü mit den Erinnerungen nicht aktiv gesucht und bin irgendwann zufällig drauf gestoßen und wusste deshalb auch nicht wie die richtige Reihenfolge dieser ist.

  5. #3015
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Irgendwas mache ich dann mit den Leunen falsch. Ich habe 13 Herzen plus drei durch Nahrung, starke Rüstung, starke Waffe (60). Der Leune kommt dahergeschossen und Game Over
    Hab gestern meinen ersten Leuen besiegt. Habe aktuell 9 Herzen. Du könntest dir auch +20 Herzen Nahrung machen, wenn +3 nicht reicht. ^^

  6. #3016
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hatte am Anfang auch so meine Probleme und Tiki's Tip mit "Pfeil ins Gesicht & draufkloppen" funzt bei mir nur bedingt.
    Also bei mir klappt das immer ganz gut. Ein guter Moment ist beispielsweise wenn er Feuerbälle schießen will, oder wenn er auf einen zu rennt.

  7. #3017
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Äh, ganz blöde Frage, aber was sind diese Leuen, von denen ihr die ganze Zeit sprecht? Gesehen und bekämpft hab ich die sicher schon mal, nur den Namen kenn ich gar nicht...
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  8. #3018
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Äh, ganz blöde Frage, aber was sind diese Leuen, von denen ihr die ganze Zeit sprecht? Gesehen und bekämpft hab ich die sicher schon mal, nur den Namen kenn ich gar nicht...
    Eines der ältesten Zelda-Monster und die wohl härtesten Gegner in BotW.
    Sah in Zelda I so aus:

    Und jetzt so:

    Mir fällt gerade auf, dass Leuen nur in der FallenHero Timeline, nämlich in TLoZ, ALttP, OoA, OoS und ALBW auftauchen. Hm... Aber das ist der falsche Thread dafür.
    Geändert von Garo (29.03.2017 um 18:39 Uhr)

  9. #3019

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ein Leune ist sowas wie ein Zentaur, also ein Wesen mit humanoidem Oberkörper anstelle des Halses und des Kopfes eines Pferdes auf einem Pferdekörper.

    Die Dinger haben mächtige Waffen. Die hätte ich ganz gern, aber eine freundliche Bitte ist nicht überzeugend genug, daß der Leune die Waffen rausrückt

  10. #3020
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Kann man auf denen eigentlich reiten? Ich war mal auf einem drauf, aber meine Ausdauer reichte nicht, um ihn zu zähmen

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden