« ... 211261301309310311312313321361 ... »
  1. #3101
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Fazinierend.



    Hoffentlich ist das Spiel bei SGDQ dieses Jahr in irgendeiner Weise vertreten, einfach nur um zu sehen, welche genialen Tricks sie sich ausgedacht haben.

  2. #3102
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Bin auch endlich durch[emoji16] Hab 22,22% werde jetzt noch die letzten 3 Erinnerungen holen und die letzten 61 Schreine.
    Auf die Krogs hab ich keine Lust mehr[emoji6]
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #3103
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Grade Ganon besiegt. Das Schloss find ich megageil, die Inszenierung vom Bossfight ist auch super. Der Kampf an sich ist vielleicht etwas zu einfach, aber gut. Hatte damit gerechnet, nachdem ich seit gut 40 Spielstunden keinen Game-Over Screen mehr gesehen habe. Vom Ende bin ich allerdings etwas "enttäuscht". Mir fehlt zwar die letzte Erinnerung noch, aber ich hatte noch mit irgendwas spektakulärem gerechnet... Aber irgendwie kam das nicht. Vielleicht ändert die letzte Erinnerung was, die werd ich mir morgen holen und Ganon nochmal zerlegen.

    Werd mir demnächst mal nen Speed Run anschauen. Bin gespannt, wie man da am besten durchs Schloss kommt^^ (ich bin mehr oder weniger zufällig im Thronsaal gestanden, als mich einer meiner Streifzüge immer weiter nach oben geführt hat^^)

  4. #3104
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Grade Ganon besiegt. Das Schloss find ich megageil, die Inszenierung vom Bossfight ist auch super. Der Kampf an sich ist vielleicht etwas zu einfach, aber gut. Hatte damit gerechnet, nachdem ich seit gut 40 Spielstunden keinen Game-Over Screen mehr gesehen habe. Vom Ende bin ich allerdings etwas "enttäuscht". Mir fehlt zwar die letzte Erinnerung noch, aber ich hatte noch mit irgendwas spektakulärem gerechnet... Aber irgendwie kam das nicht. Vielleicht ändert die letzte Erinnerung was, die werd ich mir morgen holen und Ganon nochmal zerlegen.

    Werd mir demnächst mal nen Speed Run anschauen. Bin gespannt, wie man da am besten durchs Schloss kommt^^ (ich bin mehr oder weniger zufällig im Thronsaal gestanden, als mich einer meiner Streifzüge immer weiter nach oben geführt hat^^)
    Erhoffe dir nicht so viel vom langen Ende. Aber ich muss gestehen das ich es auch nicht ganz verstanden habe.
    Und um ehrlich zu sein hatte ich Links erstes Wort erhofft wie bei Maggi Simpson xD.
    Dann als ich es sah hatte ich das Gefühl das gleich etwas anderes passiert... Aber bevor die Spoiler Armee einmaschiert halte ich mich lieber zurück.
    Geändert von Scr@t81 (17.04.2017 um 12:56 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #3105
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Erhoffe dir nicht so viel vom langen Ende. Aber ich muss gestehen das ich es auch nicht ganz verstanden habe.
    Und um ehrlich zu sein hatte ich Links erstes Wort erhofft wie bei Maggi Simpson xD.
    Dann als ich es sah hatte ich das Gefühl das gleich etwas anderes passiert... Aber bevor die Spoiler Armee einmaschiert halte ich mich lieber zurück.
    Hab mir grad das "richtige" Ende angeschaut. Ist nett gemacht, aber auch hier verschenktes Potential.

    Wie auch immer: Danke Nintendo für dieses unglaublich tolle Abenteuer

  6. #3106
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Wer weiß was da noch aufgrund der dlc's geplant ist. Hier bei Botw ist definitiv der Weg das Ziel... Oo
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #3107
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe das Spiel jetzt auch nach ca. 200h nach mehr als einem Monat durchgespielt. Und in keiner dieser Stunden habe ich mich je gelangweilt. Jedenfalls habe ich das Spiel nun auch beinahe auf 100%, mir fehlen nur noch einige Krog-Samen.

    Aber ja, einfach nur "Wow"! Für mich war das eines der besten Nintendo Spiele überhaupt. So viel Umfang und frische Ideen. Ist man lange nicht mehr von Nintendo gewohnt gewesen. Ich werde hier jetzt aber kein Fazit schreiben, da das eh keiner lesen wird Aber insgesamt muss ich sagen, dass das Spiel zurecht von vielen als Meisterwerk betitelt wird. Klar hat das Spiel Schwächen, so wurden die Quests und die Story doch etwas vernachlässigt. Aber Nintendo hat von Anfang an klar gemacht, dass in dem Spiel das Wichtigste die Welt ist: Und die ist einfach nur der Hammer! Ich glaube jeder wird zustimmen, wenn ich sage, dass es noch nie eine derart freie und gleichzeitig dermaßen interaktive Welt gab, wie in BotW. Ich für meinen Teil freue mich schon mega auf das DLC und habe es bereits geordert

  8. #3108

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Als ich letzten Grün-Donnerstagnachmittag Ganon besiegte, hatte ich mehr als 100 Stunden in Hyrule verbracht. Die Abschlussquote von 29,6 und der Abspann vom guten Ende ist sehr ernüchternd. Immerhin hatte ich zuvor noch die Zipfelmütze abgeholt.


    Trotzdem ist es ein Meisterwerk, und ich freue mich auf den Story DLC.

  9. #3109
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

  10. #3110
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich erkenne meine ersten Schritte in Hyrule darin 1:1 wieder...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden