« ... 213263303311312313314315323363 ... »
  1. #3121
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Wie kann man damit denn einen Berg runterpurzeln?
    Wenn dir beim surfen der schild unter den füßen kaputtbricht.

    @1-up maschine
    Ich finde das spiel auf englisch allgemein etwas angenehmer und lustiger.

    Was mir auch aufgefallen ist. Auf einer steintafel bei den zora mit dem hinweis auf die location des zora-helms fehlen ja buchstaben. Auf englisch sind an dieser stelle stattdessen unterstriche, auf deutsch einfach nur leerzeichen. Nichts wichtiges aber auf englisch etwas übersichtlicher. Aber bei identischen worten (namen) fehlen auch unterschiedliche buchstaben.

  2. #3122
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zweiter Titan ist down. Der Vogel kam mir viel einfacher vor als der Elefant.

  3. #3123

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Zweiter Titan ist down. Der Vogel kam mir viel einfacher vor als der Elefant.
    Der Elefant war meiner Meinung nach bis jetzt der schwerste. War aber auch mein erster, habe jetzt in der Wüste das Ding gemacht und diesen empfand ich als recht leicht. Ihn zu besteigen war mit den Sandrobben kein Problem und auch die Rätsel waren recht einfach. Selbst den Endboss habe ich im ersten Anlauf locker geschafft. Mal schauen ob ich jetzt auch den Vogel mache, mal schauen wo es mich als ersten hinverschlägt.

  4. #3124
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    So letzte Woche kam ich auch endlich zum spielen, und bin auch schon so ziemlich fertig. Habe im Verlauf des Spieles regulär 80 Schreine gefunden und nur 60 Korok Samen, das kleine Inventar war immer nervig
    War anfangs ja skeptisch das es kein so tolles Spiel wird, aber hinterher kann ich sagen das es wirklich toll ist. Vll kein gutes Zelda, weil es davon ja wirklich nicht mehr viel gibt, aber trotzdem großartig.

    Von den Devine Beasts fand ich das Kamel am "schwierigsten", was einfach daran liegt das ich solche Rätsel nicht mit logischem denken angehen kann, sondern dann einfach drauf losprobiere^^
    Unglücklicherweise hab ich den Vogel zuletzt gemacht, von dem man mMn auch die beste der 4 Fähigkeiten bekommt.

    Alle Schreine/Koroks werde ich wohl nicht heftig grinden, werde wahrscheinlich noch ein paar mal anmachen diese Woche, gucken was sich noch finden lässt, aber dann wars das auch erstmal weil auch keine wirkliche Motivation übrig ist. Bin gespant was das Update/DLC bringt.

    Eine Sache noch: Die deutsche Synchro (die ich bei meinem Bruder gehört habe) fand ich einfach falsch.

  5. #3125
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich war heute mal testweise im Schloss, aber ich glaube bevor ich das ernsthaft mache sollte ich erst ein paar Wächter zerstören und mir Antik Ausrüstung bauen,
    Mein antikes Grossschwert ist ja leider schon kaputt gegangen, also stecke ich die Materialien in Zukunft lieber in Rüstung, oder Antike Pfeile..

    Ich hab sogar noch ein paar Schreine gefunden und jetzt 3 mal meine Ausdauer erhöht..

  6. #3126

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mein antikes Grossschwert ist ja leider schon kaputt gegangen, also stecke ich die Materialien in Zukunft lieber in Rüstung, oder Antike Pfeile..
    Steht das Material eigentlich unendlich zur Verfügung, oder erneuert es sich nicht? Ich denke da vor allem an solche dinge wie Reaktorkerne. Habe davon erst ganze 4 Stück gefunden.

  7. #3127
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Steht das Material eigentlich unendlich zur Verfügung, oder erneuert es sich nicht? Ich denke da vor allem an solche dinge wie Reaktorkerne. Habe davon erst ganze 4 Stück gefunden.
    Die Wächter respawnen durch den Blutmond genau wie die normalen Dämonen. Von daher ist das Wächter-Material nicht begrenzt. Reakotkerne sind sehr selten, aber der eine oder andere Wächter lässt manchmal einen droppen
    Geändert von Laritou (23.04.2017 um 20:18 Uhr)

  8. #3128
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Steht das Material eigentlich unendlich zur Verfügung, oder erneuert es sich nicht? Ich denke da vor allem an solche dinge wie Reaktorkerne. Habe davon erst ganze 4 Stück gefunden.
    Gegner erneuern sich mit dem Blutmond und alle anderen Materialien werden um 0 Uhr resettet.

  9. #3129
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bei den Moblins und den anderen Schergen Ganons ist das mit dem Blutmond ja noch logisch, weil Ganon dann seine größte Macht hat, und die wiederbelebt,
    Aber die Wächter sind Maschinen der Shieka, allerdings kontrolliert durch Ganons Macht, wenn die kaputt sind, dann kann Ganon die eigentlich gar nicht wiederbeleben, ..
    egal, ich hab jetzt ungefähr drauf wie ich die laufenden Wächter besiege..

    Übrigens finde ich die laufenden Wächter am einfachsten zu besiegen, weil man die Beine abhauen kann sobald der anfängt mit seinem Laser zu zielen.,
    dann hören die damit auf, und wenn man Glück hat kann man die sogar damit umwerfen..

  10. #3130
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Bei den Moblins und den anderen Schergen Ganons ist das mit dem Blutmond ja noch logisch, weil Ganon dann seine größte Macht hat, und die wiederbelebt,
    Aber die Wächter sind Maschinen der Shieka, allerdings kontrolliert durch Ganons Macht, wenn die kaputt sind, dann kann Ganon die eigentlich gar nicht wiederbeleben, ..
    Ja, dieser Logikfehler hat mich auch gestört.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden