« ... 116166206214215216217218226266316 ... »
  1. #2151
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    "Unfaire Privilegien" nenne ich's mal. ^^ Mein Saturn um's Eck pfeift seit vielen Jahren konsequent auf offizielle Veröffentlichungstage und stellt die Spiele immer sofort zur Verfügung, sobald sie geliefert wurden - und das war bisher immer Mittwochnachmittags. Dreifach-Epic-Smiley #keingrundfüramazon
    WoW du Glücklicher! Viel Spaß dann! Meine Läden hier sind immer total die Spießer die voll Angst haben vor der Strafe wenn sie vor Release verkaufen. Selbst wenns andere schon tun. Mich kotzt das so derb an.

    Na ja aber ich freue mich für dich! Berichte dann wie awesome es ist! ^^

  2. #2152
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Sag mir bitte sofort die Adresse des Saturns!

  3. #2153
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Sag mir bitte sofort die Adresse des Saturns!
    NIEMALS! Am Ende verpfeifst du sie noch bei Nintendo und dann hat es sich gegessen für mein Bezirk.

  4. #2154
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Live Q&A


  5. #2155
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Eine der größten Ängste der meisten, dass Shrines keine Motivation zum durchführen bieten, ist jetzt vollständig beiseite geräumt. Es wird immer nicer.

  6. #2156
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    André aus GameXplain hat gesagt, dass er die Switch docked auf 480p gestellt hat um zu sehen ob Zelda noch lagged und er hat gesagt es laggt trotzdem noch.

    Das macht für mich null Sinn. Warum sollte es docked schlechter laufen als im Handheld-mode.

    ps: du wirst für die Hauptstory geleitet mit Zielpunkten auf der Karte
    Geändert von SuperSavajin (24.02.2017 um 19:57 Uhr)

  7. #2157
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    André aus GameXplain hat gesagt, dass er die Switch docked auf 480p gestellt hat um zu sehen ob Zelda noch lagged und er hat gesagt es laggt trotzdem noch.

    Das macht für mich null Sinn. Warum sollte es docked schlechter laufen als im Handheld-mode.
    Das macht für mich auch keinen Sinn. Aber dieser Umstand gibt mir das Gefühl, dass es sich hierbei um einen Switch-Bug handelt, der locker durch ein Firmware-Update behoben werden könnte. Viele berichten ja auch davon, dass sich während des Spiels manchmal ein JoyCon "abmeldet" und wieder synchronisiert werden muss. Ist sicher auch behebbar.
    Geändert von Verwirrter (24.02.2017 um 20:10 Uhr)

  8. #2158

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    Naja diese Pro und Contra Liste. ^^
    Achso ok ^^

    Was mir gut gefällt (Pro)


    • Ein neues Zelda Spiel!!!
    • Sieht optisch nett aus. Auch wenn es nicht mein favorisierter Stil ist


    Was mir nicht gut gefällt (Kontra)

    Da ja immer unterschiedlich ist, wer was als Spoiler sieht, packe ich das mal alles ein einen Spoiler Kasten. Außerdem muss nicht alles davon 100%ig stimmen. Es ist nur das, was ich so mitbekommen habe. Und zu guter letzt: Es sind Punkte, die MIR nicht gut gefallen. Das heißt nicht, dass die allgemein für jeden schlecht sein müssen.

    Spoiler


    • Unzählige verschiedene Waffen, Schilde, Kleidungsstücke mit minimal verschiedenen Werten. Unendliches Farmen von Waffen & Co...
    • Waffen und Schilde gehen kaputt. Tolle Waffe gefunden? Oh, jetzt ist sie kaputt. Im Endeffekt steckt man die beste Waffe ein, um sie nie zu nutzen. Könnte ja kaputt gehen und es könnte immer noch eine Situation geben, in der man sie dringender brauchen könnte
    • Nur 4 Dungeons, die wohl kleiner sein sollen als in anderen Zelda Teilen. Stattdessen zusätzlich 120 Mini-Schreine ("Fast Food Dungeons"), die das wohl kompensieren sollen. Aber gerade die großen Dungeons waren für mich einer der Hauptaspekte an einem Zelda
    • Keine Dungeon-Items mehr bzw sogar allgemein kaum Items? Bogen und ein paar Funktionen von dem Tablet
    • Keine Herzen von Gegnern, Krügen, Gras mehr? Stattdessen Kochen und Essen, um Herzen wieder aufzufüllen
    • Lebensbalken bei Gegnern
    • Bomben explodieren auf Befehl und nicht nach Zeit
    • Zielen mit dem Bogen ist nicht in Ego Perspektive und ohne Fadenkreuz. Stattdessen in 3rd Person und mit Fadenkreuz
    • Bisher hat man nirgendwo das grüne Heldengewand in Aktion gesehen. Nur 0815 Kleidungsstücke. Das grüne Gewand soll zwar vorkommen, aber kommt dann wohl erst sehr spät oder ist sehr optional? Link ohne grünes Gewand ist wie Batman ohne Batman-Kostüm
    • Bisher hat man nirgendwo das Masterschwert als nutzbare Waffe gesehen. Nur 0815 Waffen
    • Link kann springen
    • Kein Kompass in Dungeons
    • kostenpflichtige DLCs MIT ZUSÄTZLICHER STORY...
    • (Wolf-)Link als Begleiter für Link (Logik?)
    • Keine Rubine im Gras oder in Truhen / Stattdessen u.a. Gegenstände für Rubine verkaufen
    • Keine Musik beim Öffnen von Truhen. Naja, gibt ja wohl auch keine besonderen Truhen mehr, sondern nur noch für Rubine und 0815 Waffen
    • Wohl keine Herzteile mehr?
    • Pferde können sterben
    • Bisher hat man allgemein wenig Musik gehört
    • Keine Motivation so eine große und weitläufige Welt zu erkunden, wenn man dann sowieso nur kaputtbare Waffen & Co findet
    • Getötete Gegner bleiben scheinbar tot? Jedenfalls bis zu einem Blutmond? Dann wird die große und weitläufige Welt ja noch leerer, wenn die Gegner (zumindest lange) tot bleiben.


    Als Spiel wird Breath of the Wild sicher gut. Aber in meinen Augen ist es (von dem was ich bisher weiß) kein Zelda. Vom Gameplay her erinnert mich das echt null an Zelda. Wenn man mal die Charaktere (Link, Zelda, Ganon & Co) und das Masterschwert weglässt oder anders benennt, dann hab ich da aktuell echt nicht viel, was mich an ein Zelda Spiel erinnert. Könnte stattdessen auch ein komplett anderes RPG Spiel sein. Und dieses Spiel würde ich mir dann, obwohl es sicher gut ist, nicht kaufen, da es mich nicht genug reizen würde, um dafür Geld auszugeben. Also mich lockt aktuell wirklich nur der Name "Zelda". Vom Namen abgesehen spricht mich das Spiel aktuell noch nicht wirklich an. Halt rein von dem was ich bisher weiß und gesehen habe. Kann beim Spielen dann natürlich komplett anders sein, aber das kann ich ja noch nicht beurteilen.



    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    Also entweder ich bin echt unempfindlich was Ruckler angeht oder blind, denn ich seh nichts.
    Da schließe ich mich an. Ich hab mich aber eh noch nie für Framerates interessiert. Immer, wenn ich von allen Seiten gehört habe, dass dies und das grausam ist oder dass man sich 30 FPS allgemein nicht antun kann oder sogar 60 FPS grenzwertig sind, dachte ich mir nur "WTF, ist doch alles super flüssig". Ich hab da in dem Video zu den Framerates auch nichts gesehen, was mich auch nur ansatzweise stören würde. Für mich war das flüssig.
    Geändert von ReeN (24.02.2017 um 20:18 Uhr)

  9. #2159

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Ich hab da in dem Video zu den Framerates auch nichts gesehen, was mich auch nur ansatzweise stören würde. Für mich war das flüssig.
    Blicke mal auf das Gras, dann merkst du kleine ruckler
    Nintendo ID:
    Snix0702

  10. #2160
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich glaube ihr seht da nichts weil ihr nichts sehen wollt.
    Auch mich interessieren die FPS nicht, aber man merkt es wenn es von flüssig auf stotternd übergeht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden