« ... 239289329337338339340341349 ... »
  1. #3381
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nichtmal als Meinung. Ich bin schon über 60h in Xenoblade2 und es ist alles andere als nervig.
    BotW kann man nicht mal sparsam nennen. Die Musik die mal hin und wieder spielt (so 1 mal in 3 Stunden gefühlterweise) besteht aus 3 Piano Noten.

    Edit: Ums nochmal klar zu stellen.
    Du kannst die Meinung haben, dass du keine Musik in dein Open World Spiel haben willst. Das ist dir überlassen.
    Ich rede davon, dass man BotW Overworld "Musik" nicht als "clever eingesetzt" sehen kann. Davon ist keine Spur zu sehen.
    Doch.
    Bin da bei Garo. Es gibt auch genug Videos die sich mit dem tollen Soundtrack befassen. Sowas ist halt einfach Geschmackssache.

  2. #3382
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nichtmal als Meinung.
    Ich geb schon lange nichts mehr auf deine BotW-Hasstiraden. Diese Aussage als auch die vielen Übertreibungen in derbem Post bestärkt mich darin, gar nicht erst die Diskussion zu suchen.

    Ich hab jetzt 2-3 Stündchen im DLC verbracht und schon mal alle Nebenquests komplettiert. Das Phantom-Ganon-Kostüm sieht klar aus. Dank Schatztruhen-Finder und größtenteils leichten Beschreibungen hatte ich keine großen Probleme. Ausnahme waren die Leibgarde-Stiefel. Hab dafür etwas durchs Schloss irren müssen.
    Morgen geht's dann an die Ballade. Große Erwartungen habe ich nicht. Hatte ursprünglich mit einer Post-Story gerechnet, in der man mit Zelda zusammen loszieht. Das wurde schon enttäuscht.

  3. #3383
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Doch.
    Bin da bei Garo. Es gibt auch genug Videos die sich mit dem tollen Soundtrack befassen. Sowas ist halt einfach Geschmackssache.
    Ich weiß nicht ob wir hier aneinander vorbei reden. BotW hat einen wundervollen Sountrack. Meine Playlist ist voll damit. Es geht mir darum das man 30 Minuten ohne Musik herumrennt und ich nach 10 Minuten in Uraya (Xenoblade2) den Ort nie wieder verlassen will.

    @Garo
    Gut lassen wirs. Ich will nur sagen, dass wenn es genau das gleiche Spiel mit schöner Overworld-Musik geben würde wärst du trotzdem glücklich darüber. Und ich dann auch vielleicht.

  4. #3384
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Das Audiodesign in BotW ist schon sehr gut. Passt alles. Witzigerweise fand ich es dann manchmal sogar störend wenn (außerhalb von Städten) Musik gespielt hat. Die Musik wenn man mit dem Pferd geritten ist und die Musik die im verlorenen Wald und (ich glaube) auch in den Labyrinthen spielt, empfand ich schon nach jeweils kurzer Zeit derbe nervig.

    Von daher: Besser wenig Musik als dass man das Spielgefühl mit nervigen Gedudel zerstört hätte.

  5. #3385
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.282
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Habs vorhin schon gefragt und bekam leider keine Antwort.
    Sind diesmal die Klamotten aufwertbar?
    Oder gilt es sie wieder nur zu finden und das wars dann?


  6. #3386
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe jetzt die "Story" des DLC durchgespielt. Was soll ich sagen...Es war ein nettes DLC, aber es fehlte einfach eine richtige Story. Ich fasse mal meine Eindrücke im Spoiler zusammen, auch wenn es da eigentlich nicht viel zu spoilern gibt

    Spoiler
    Die Aufgaben wirken alle sehr recycelt. Mal muss man einen Overworld Boss bekämpfen dessen Moveset man schon in und auswendig kennt, mal muss man durch Ringe in einer bestimmten Zeit durchrennen (Die Krog Rätsel lassen grüßen) und ansonsten gab es auch das ein oder andere kleine Rätsel, das man bisher noch nicht kannte. Die neuen Schreine waren auch alle interessant, aber nichts Neues wenn man bereits die alten 120 Schreine erlerdigt hat. Insgesamt blieb das DLC aber sehr tief unter meinen Erwartungen. Ich habe mit einer umfangreichen Nachstory oder zumindest ein neuen Gebiet gerechnet. Das Ende vom DLC war das Beste! Man durfte einen fünften Titan aufsuchen und der Bosskampf war auch ganz witzig. Als Belohnung winkte der Eponator (Motorrad), den man überall und jederzeit über sein Shiekah Stein spawnen lassen kann.

    Fazit: Wer ein Story DLC erwartet wird bitter enttäuscht sein. Keine neuen Orte (bis auf den Titan) und nur 5 Cutscenes, die wieder alle eine Erinnerung vor 100 Jahren sind. Wieder einmal unmengen an verschenktes Potential. Gameplaytechnisch war es aber ganz ok, hat schon Spaß gemacht. Und mit dem Eponator rumzudüsen macht wirklich verdammt viel Spaß

    Geändert von Laritou (09.12.2017 um 00:34 Uhr)

  7. #3387
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Habs vorhin schon gefragt und bekam leider keine Antwort.
    Sind diesmal die Klamotten aufwertbar?
    Oder gilt es sie wieder nur zu finden und das wars dann?
    So habs jetzt mal nachgeguckt. Nix erweiterbar. Das Leibwache-Outfit hab ich noch nicht geholt allerdings.
    Und der höchste Verteildigungswert ist 4 beim Phantom Outfit. Also kannst auch direkt nackt rumlaufen xD

    ps.
    Schon dumm jetzt das Pferde-Outfit zu kriegen was das Pferd neben dich teleportiert, wenn man das am Ende eh nicht mehr braucht wegen gewissen Dingsdabumsta.
    Geändert von SuperSavajin (09.12.2017 um 01:00 Uhr)

  8. #3388
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ist denn der neue Dungeon wenigstens ordentlich groß ausgefallen und mit netten Rätseln versehen?
    Geht er also halbwegs in Richtung eines Dungeons früherer Spiele?


  9. #3389
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ist denn der neue Dungeon wenigstens ordentlich groß ausgefallen und mit netten Rätseln versehen?
    Geht er also halbwegs in Richtung eines Dungeons früherer Spiele?
    Nein! Der neue Dungeon ist ein fünfter Titan, also ist ähnlich zu den anderen Vier. Und von der Größe her würde ich sagen ca. so groß wie die anderen, vielleicht ein bisschen kleiner.

  10. #3390
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ist denn der neue Dungeon wenigstens ordentlich groß ausgefallen und mit netten Rätseln versehen?
    Geht er also halbwegs in Richtung eines Dungeons früherer Spiele?
    Der war gut.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden