« ... 1060100108109110111112120160210 ... »
  1. #1091
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich die unterschiedlichen, zerstörbaren Waffen sogar sehr gut, denn das bringt wohl wenigstens etwas mehr Variabilität in das sonst auf Dauer eintönige Kampfsystem.
    Aber nur in Maßen. Wenn mir in einer 30-minütigen Demo 4 Schwerter kaputtgehen, muss ich mir da schon ein wenig Gedanken machen. Waren natürlich nur die ollen Standard-Schwerter, aber der Sammelaspekt sollte später bitte nicht zum Hauptpunkt des Spiels werden.

  2. #1092
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich die unterschiedlichen, zerstörbaren Waffen sogar sehr gut, denn das bringt wohl wenigstens etwas mehr Variabilität in das sonst auf Dauer eintönige Kampfsystem.
    Stimme zu! Später hat man bestimmt ein paar stärkere Waffen und muss dabei gut drauf achten, die nicht zu zerhauen und muss somit abwägen, ob man für die 4 Bokoblins da vorn nicht lieber das olle Holzschwert, statt des besseren Ritterschwerts nimmt, dass man sich dann lieber für den Boss aufspart.

  3. #1093
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich denke die späteren Waffen werden auch etwas stabiler als Stöcker und Äste sein und ich denke es gibt auch noch unzerbrechliche Waffen.


  4. #1094
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Bisher sah man ja noch keine Städte/Dörfer. Ich schätze, es wird sowas wie Werkstätten/Schmiede geben, wo man Waffen unzerbrechlich machen kann oder auch verstärken. Wozu sonst so viel Material? Es gibt ja auch Steine, Kristalle und Meteoriten als Material, die kann man ja schlecht als Essen verkochen

  5. #1095

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Steine, Kristalle und Meteoriten als Material, die kann man ja schlecht als Essen verkochen
    Doch, klar. Damit kann man dann Goronen füttern ^^ Aber ne, ich denke auch, dass es auf Schmieden & Co hinauslaufen wird. War ja in Skyward Sword auch schon teilweise so, dass man Dinge verbessern konnte.

  6. #1096
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Und vergesst nicht das Master- Schwert und Hylia- Schild. Das wären z.B. Gegenstände die unzerbrechlich wären. Naja, zumindest das Master- Schwert xD

  7. #1097

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Wobei sich halt die Frage stellt, wann man das Masterschwert und den Hyliaschild denn bekommt (falls man es denn überhaupt bekommt). Allzu früh sicher nicht, da man sich ja sonst nicht mehr mit den anderen Billigwaffen beschäftigen müsste. Und wenn man den guten Kram halt erst kurz vor Ende bekommen sollte, wäre das wirklich schade. Zumindest in meinen Augen. Mal schauen, wie Nintendo das regeln wird.

    Ich hoffe aber einfach mal, dass es vor Release irgendwann noch einen Trailer geben wird, in welchem man Link mit Masterschwert, Hyliaschild und grünem Outfit sehen kann. Einfach als Bestätigung, dass das im Spiel vorkommt.

  8. #1098
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es war doch mal die Rede davon, dass man direkt zum Endgegner laufen könnte von Beginn an. Dann wird es sicherlich auch möglich sein direkt das Master Schwert zu bekommen. Ich bin mir aber sicher, dass es ohne entsprechende Ausrüstung verdammt schwer werden wird an das Master Schwert zu kommen.

  9. #1099

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Oder man braucht das Masterschwert einfach nicht. Wer weiß.

  10. #1100
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Oder man braucht das Masterschwert einfach nicht. Wer weiß.
    Vllt. gibts dann ja auch ein alternatives Ende, wenn man Ganondorf nicht mit den Masterschwert besiegt. Denn das Masterschwert ist ja die einzige Waffe, die Ganondorf wirklich bannen kann. Wenn man ihn nicht mit den Masterschwert besiegt, ist das Ende vllt. etwas offener, so nach dem Motto, dass Ganondorf eines Tages wieder auftauchen kann weil er nicht richtig gebannt wurde.

    Andere Frage: Haltet ihr es für möglich, dass es bei BotW eine Art Post-Game geben wird? Gabs ja bei Zelda noch nie und die Entwickler wollten mit dem Spiel ja mal einige Konventionen brechen. Und bei einem Open World Spiel bietet es sich halt schon irgendwie an.

    Ich halte es für durchaus realistisch und würde mich darüber echt freuen
    Geändert von Laritou (24.08.2016 um 21:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden