« ... 2575115123124125126127135175225 ... »
  1. #1241
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Die FPS hab ich auch bemerkt. War aber nicht überrascht. Und zur Frage ob Nintendo das erlauben würde. Majoras Mask lief mit 20 FPS Max xD

  2. #1242
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.251
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Die FPS hab ich auch bemerkt. War aber nicht überrascht. Und zur Frage ob Nintendo das erlauben würde. Majoras Mask lief mit 20 FPS Max xD
    Gerade bei Goronenrennen brach die manchmal soooo krass ein.

  3. #1243
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Beim goronenrennen ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen. Habs auch nur ein mal fix gemacht und dann war gut

    Zum trailer: wirft in zusammenhang mit dem gameplay auf jeden fall mehr fragen auf als ich vorher schon hatte. Von daher: well played, nintendo.
    Der charakter bei 0:40 sah ja schon aus wie ein orni, kass aus dem gameplay war zwar auch ne bird-person, hat mich aber eher an eine stelle am anfang von fullmetal alchemist erinnert

    Ich hoffe nintendo sagt am 13. Januar, dass botw am 17. März kommt. ich will es zocken!!!

  4. #1244
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das Spiel wird echt atemberaubend. Der Trailer gibt uns einen Einblick in neue Gebiete, zeigt uns ein paar NPC's und teast uns ein paar Storyelemente - das alles jedoch, ohne zu viel zu verraten und die ganzen Spekulationen voranzutreiben.^^
    Was mir funktionstechnisch aufgefallen ist: Das Spiel scheint automatisch abzuspeichern (wenn man das Gebiet wechselt). Wenn man im neuen Gameplay bei 0,46 pausiert, sieht man das. Hätte seine Vor und Nachteile, jedoch fände ich es gut.^^


  5. #1245
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich muss noch sagen das mir das Charakter Design von der Falco Rasse sehr gefällt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1246
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Nintendo hat übrigens bekanntgegeben, welche Funktionen die gerade neu erschienen Amiibos in BotW haben werden ^^


  7. #1247

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich fand den kurzen Trailer, der zu den Game Awards gezeigt wurde, ziemlich gut, da er einen Einblick in verschiedene Elemente des Spiels gezeigt hat, die man bislang noch nicht gesehen hat. Es gab zwar nichts, das mich komplett überrascht hat, die gezeigte Umsetzung anderer Charaktere und Dörfer gefällt mir aber und lässt auf einige gut verteilte Dörfer, Städte und sonstige Orte hoffen, in denen Charaktere verschiedener Völker leben und sich treffen. Auch die angedeutete Story könnte interessant werden, auch wenn wir bislang wirklich wenig sicher darüber wissen (dafür aber umso mehr spekulieren). Jedenfalls wirft diese Geschichte ebenso wie die damit verbundenen Orte (das Luftschiff, die zerstörte Stadt beim Schloss) ziemlich viele Fragen auf, die vermutlich erst im Verlauf dieser geklärt werden.

    GameXplain hat jedenfalls schon ihre Analyse des Trailers (fast ohne Elemente der Gameplay-Demonstration von Bill Trinen und Nate Bihldorff) hochgeladen:

    Darin werden neben Spekulationen über die Timeline und die Story-technische Reihenfolge der Szenen des Trailers auch einiges zu den versteckten Gameplay-Neuerungen (z.B. kämpfende NPCs) und sonstigen interessanten Dingen herausgestellt. Meiner Meinung nach ist diese Analyse, die GameXplain verglichen mit der Analyse des E3-Materials in Rekordzeit fertiggestellt hat, für jeden Fan des Spiels einen Blick wert, sofern man keine Spoiler scheut.

  8. #1248
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.435
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ab jetzt gibts bis zum Release regelmäßig neue Bilder.


  9. #1249
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Weihnachten wurde nach vorne verschoben.
    Ein Traum wird war. Wie damals bei Smash steigert sich der Hype dadurch stetig.
    Ich hoffe es wird auch wie Smash und es wird später wichtige neue Infos dadurch zeigen.

  10. #1250
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.435
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich wird dadurch die Chance, dass das Spiel nicht zum Switch Launch kommt, nochmal ziemlich verringert.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden