« ... 3181121129130131132133141181231 ... »
  1. #1301
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Man sehen, ob Tingle auch mal wieder vorkommt. Der hatte seit TMC keinen Auftritt mehr in einem Zelda-Spiel. :/

  2. #1302
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Man sehen, ob Tingle auch mal wieder vorkommt. Der hatte seit TMC keinen Auftritt mehr in einem Zelda-Spiel. :/
    Stimmt, sonst gab's nur Tingle, Tingle 2 und danach nichts mehr von ihm, Remakes und das TFH-Kostüm ausgenommen. Wäre lustig, wenn er neue Teile der Karte auf's iShiek laden könnte oder so.

  3. #1303
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Tingle könnte man echt gut ins Spiel einbringen. Wie wär's z.B. wenn er einen Heißluftballon hätte und man mit seiner Hilfe in luftige Höhen fliegen könnte
    Auch in Twilight Princess hatte der Gute einen Auftritt... mehr oder weniger zumindest.^^


  4. #1304
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Tingle könnte man echt gut ins Spiel einbringen. Wie wär's z.B. wenn er einen Heißluftballon hätte und man mit seiner Hilfe in luftige Höhen fliegen könnte
    Auch in Twilight Princess hatte der Gute einen Auftritt... mehr oder weniger zumindest.^^
    Wenn wir schon Purlo als Argument nutzen, behaupte ich mal, dass Tingle auch "mehr oder weniger" in Skyward Sword vorkam. XD

  5. #1305
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hier 'n Eurogamer-Report zur angeblichen, momentanen Release-Situation:

    http://www.ntower.de/news/44128-euro...opa-–-w/

    Hab mir schon gedacht, dass da was schiefgelaufen ist - vorausgesetzt es stimmt, aber ich glaube es durchaus. Egal welche Option sie jetzt wählen, jede würde wahrscheinlich für irgendeine Enttäuschung sorgen.

    Am ehesten würde ich wahrscheinlich die verbleibenden Sprachen nachpatchen - wäre unschön, würde aber am wenigsten ins Gewicht fallen. Bei Xenoblade ist's damals ja auch zu keinem großen Aufruhr gekommen, dass noch Sprachen nachgepatched wurden.

  6. #1306
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Oh je... Ich hoffe wirklich, dass Nintendo Breath of the Wild in Europa zum Launch rausbringt und die Sprachen, die noch nicht fertig sind, halt einfach nachpatcht. Ansonsten werde ich BotW definitiv importieren lassen, ich hab keine Lust bei so einem geilen und bombastischen Spiel durch das Internet zu allen möglichen Dingen gespoilert zu werden.

  7. #1307
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Da Stimme ich Laritou voll zu. Das Internet spoilert alles weg und das auch sehr schnell. War bei Final Fantasy 15 gut zu sehen. Noch bevor das Spiel offiziell rauskam gab es Videos die das Ende zeigen oder alle Beschwörungen, halt einfach alles. Und dem kann man nicht ewig aus dem Weg gehen. Daher würde ich es dann wohl auch Importieren.


  8. #1308
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Gerade die Sache mit den angeblichen Lokalisierungsproblemen halte ich für unglaubwürdig. Wir haben nicht mehr die 90er als sich eine Handvoll Leute bei NOE noch um die Übersetzungen kümmerten. Gerade seit der Firmen-Neustrukturierung 2005/06 hat NOE das Lokalisierungs-Team enorm vergrößert, was positiv zur Folge hatte und bis heute hat, dass weltweite Streetdates nunmehr zur Regel und deutliche Verspätungen sehr selten geworden sind.

  9. #1309

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich freu mich ja jetzt schon darüber wenn leute sich das importieren und die lieferzeit dann größer ist als die entfernung zum pal release

  10. #1310
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    @Garo: der Punkt geht an dich!

    Die müssen echt alles daran setzen, dass das Game auch hierzulande im März erscheint.
    Über die sozialen Netzwerke würden man hier in Europa schon am ersten Tag, an dem es in Amerika rauskommen würde, massiv gespoilert werden. Diese wären quasi unausweichlich. Oder man ist grad gemütlich auf Youtube unterwegs, und dann wird da auf einmal in den vorgeschlagenen Videos das Video "Breath of the Wild - Final Boss" mit passendem Boss schon im Thumbnail angezeigt...
    Ich will das Spiel gern selbst erleben.^^'
    Hoffentlich bewahrt sich das Ganze nicht.


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden