« ... 3888128136137138139140148188238 ... »
  1. #1371
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    60 FPS von einem derart großen Spiel zu verlangen wäre wohl auch etwas zu viel
    Solange es konstant in 30fps läuft bin ich auch zufrieden. Und wenn es mal manchmal passiert, dass die Frames dann doch kurz einstürzen, dann ist es auch noch akzeptabel. Bei WW HD sind die Frames auch eingestürzt sobald ne Bombe explodiert ist und es ist trotzdem nicht stark aufgefallen und trug auch mmn zu keiner Verminderung des Spiel-Spaßes bei. Solange bei BotW nicht jede zweite Minute die Frames fallen ist doch alles noch im Rahmen

  2. #1372
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild may have dual audio voices. After speaking with a French Nintendo representative, one person was told that all copies will provide the option to use Japanese voice acting instead of the game’s native language. Since this isn’t confirmed by Nintendo officially, take this news with a grain of salt for now.
    Quelle


    Ein Fünkchen Hoffnung.

  3. #1373
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Quelle


    Ein Fünkchen Hoffnung.
    Leider darf man sich auf solche Mitarbeiter nicht immer verlassen, aber schön wäre es, wenns stimmt.

  4. #1374
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Leider darf man sich auf solche Mitarbeiter nicht immer verlassen, aber schön wäre es, wenns stimmt.
    Alleine das er nicht direkt "nein" gesagt hat gibt mir genug Hoffnung.

  5. #1375
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Klingt schön. Hoffentlich wird es dann auch wirklich so sein

  6. #1376
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ich hoffe auf die englische Synchro, mir gefiel der englische Trailer recht gut und ich weiß nicht warum die Leute die englische Synchro so haten. Die deutsche finde ich dagegen wie bei FF XV echt nicht gut. Auf japanisch gucke ich eigentlich nur meine Animes^^

  7. #1377

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    die europäische version wird ohnehin multilingual ausgeliefert. wenn japanisch das standardwerk ist, ist die europäische fassung somit die umfangreichste fassung

    oder vielleicht sind durch fehlenden region-lock alle versionen des spiels identisch

  8. #1378
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen

    oder vielleicht sind durch fehlenden region-lock alle versionen des spiels identisch
    An sowas dachte ich auch schon.
    Was ist wenn es eine einzige Version Weltweit gibt?
    Japaner können dann auch auf deutsch, französisch usw. spielen?

    Schlecht für spätere Spiele wäre es nicht. Wenn ein Titel nur für Japan bestimmt wäre. Dann müssten Entwickler zumindest nur englischen Text statt japanisch nehmen und man könnte das Spiel Weltweit spielen.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  9. #1379
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Europa hat ne Menge Sprachen. Und da wir hier auch von Voice Lines sprechen könnte es ne Menge Speicherplatz verbrauchen.
    Das Gerücht war ja sogar "nur"
    dual audio voices
    .
    Was ich schonmal nicht glaube da wir mindestens Englisch auch brauchen würden.

  10. #1380

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Europa hat ne Menge Sprachen. Und da wir hier auch von Voice Lines sprechen könnte es ne Menge Speicherplatz verbrauchen.
    Das Gerücht war ja sogar "nur" .
    Was ich schonmal nicht glaube da wir mindestens Englisch auch brauchen würden.
    Nicht nur englisch und deutsch, auch französisch, italienisch, spanisch und russisch müssten bei der europäischen Version des Spiels mit drauf sein. Die entsprechenden Trailer kannst du dir in meinem letzten Beitrag auf Seite 137 angucken. Da zumindest die Limited Edition in einer Europa-einheitlichen Verpackung erscheint (erkennt man an den verschiedenen Alterseinstufungen), gehe ich davon aus, dass auch das Spiel in jedem europäischen Land gleich ist und somit über sämtliche europäischen Sprachausgaben verfügt. Japanisch ist aber, wie ich schon geschrieben habe, fraglich.

    Mal eine ganz andere Frage: Wie schätzt ihr die Limitierung der Limited Edition des Spiels ein? Bei Amazon (der meiner Erfahrung nach zuverlässigsten Seite für Vorbestellungen) ist die Limited Edition anscheinend am Freitag Nachmittag kurz vorbestellbar gewesen, allerdings war es mir nicht möglich, sie zu der Zeit vorzubestellen. Seitdem war sie auf Amazon nicht mehr verfügbar (abgesehen natürlich von den nur Sekunden andauernden Mini-Verfügbarkeiten, die durch Stornierungen entstehen). Grundsätzlich bedeutet das nicht, dass die Limited Edition restlos ausverkauft sein muss, gänzlich auszuschließen ist das aber auch nicht. Ich habe in den letzten Jahren einige Wii U- und ein paar 3DS-Limited Editions bei Amazon vorbestellt und kann sagen, dass es fast bei all diesen Spielen so war, dass immer mal wieder ein Stoß weiterer Exemplare bei Amazon reingestellt wurde, sodass man recht gut an eine dieser LEs kommen konnte, wenn man pro Tag ein paar Mal auf die Seite geguckt hat. Es war sogar relativ oft so, dass zu Beginn nur für eine sehr kurze Zeit wenige Exemplare verfügbar waren, worauf eine längere Zeit (also mehrere Tage) ohne mögliche Vorbestellungen folgte, also in etwa so wie jetzt bei der Limited Edition von Breath of the Wild. Letztendlich war es aber fast immer so, dass die weiteren Stöße an LEs deutlich größer waren und letztendlich fast jeder, der eine haben wollte, an ein Exemplar der LE gekommen ist, teilweise konnte man sogar nach Launch noch gut an eine kommen.
    Ebenso war es auch bei den Limited Editions von The Wind Waker HD, Majoras Mask 3D und Twilight Princess HD, wobei letztere sogar jetzt noch zum ursprünglichen Preis erhältlich ist (die LE von TWWHD hat sich aber inzwischen deutlich verteuert, die von MM3D ein bisschen). Eine große Ausnahme von dieser "Regel" war aber die Limited Edition von Fire Emblem Fates. Die wurde bei Amazon zwar auch in Stößen bereitgestellt, war allerdings recht stark limitiert und somit nur in kleinen Zeiträumen verfügbar. Wer hier nicht aufgepasst hat, konnte die Limited Edition von Fire Emblem Fates nicht bekommen, was für all diese äußerst ärgerlich gewesen sein muss, da sie neben den enthaltenen LE-Goodies auch die einzige Möglichkeit darstellte, alle drei Geschichten von Fire Emblem Fates auf einer 3DS-Karte zu bekommen.

    Bei der Limited Edition von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hatte ich eigentlich nicht erwartet, dass diese besonders stark limitiert sein würde. Soweit ich weiß, wurde nirgendwo von einer besonders strengen Limitierung gesprochen, zudem denke ich nicht, dass Nintendo die LE dieses Launch-Spiels besonders stark limitieren möchte. Zudem ist die Zahl der möglichen Käufer auch dadurch begrenzt, dass man auch die Switch-Konsole zum Launch kaufen muss, um sofort loslegen zu können, was angesichts des doch recht hohen Startpreises der Konsole sicherlich auch einige abschrecken wird. Andererseits scheint Nintendo die Switch-Konsole selbst zum Launch stark zu limitieren. Beide Farbvarianten sind auf Amazon ausverkauft, zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass "das uns [Amazon] zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels [...] leider vergriffen [ist]." Dieser extra dort stehende Hinweis könnte bedeuten, dass Nintendo auch die Launch-Spiele, besonders die LE von Breath of the Wild, ebenfalls stark limitieren wird. Aber was meint ihr? Habt ihr die Limited Edition schon vorbestellen können?
    Ich selbst plane nicht, die Switch zum Launch kaufen (sondern zu Weihnachten), möchte aber dennoch die LE von Breath of the Wild haben. Wahrscheinlich werde ich die Wii U-Version zusätzlich kaufen, um das Spiel etwa zum Launch spielen zu können, und vielleicht dafür die Switch-Version, die in der Limited Edition enthalten ist, verkaufen.
    Geändert von lasagne (16.01.2017 um 22:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden