« ... 3989129137138139140141149189239 ... »
  1. #1381
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Holy wall of text.

    Die limited Edi war den ganzen Freitag Abend lang verfügbar. Also hatten sie einige und jetzt sind sie ausverkauft.
    Und sie wird wohl auch limited bleiben, weil da das Masterschwert dabei ist.
    Und diese Edi ist auch in Amerika stark limitiert. Immerhin haben sie noch eine andere Special Edi, die sich auch lohnt.
    Hier in Frankfurt wird aber nie was ausverkauft. Wenn ich welche zu release sehe lass ichs euch wissen xD

  2. #1382
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    naja ich hab das glück eine limited ergattert zu haben

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #1383
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich brauch die Amerikanische. Aber die kriegen ja nichtmal die Amerikaner mehr xD

  4. #1384
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ahm. Wir waren so fokusiert auf die Farbverhältnisse des Grafikvergleichs das wie komplett die Belichtung ignoriert haben.
    Die Wii U Version sieht wesentlich besser aus.

    Also entweder wurden bei der Wii U sowohl als auch Switch die Lichteffekte stark reduziert, die Switch Version war nicht die Vollversion oder die Wii U Version sieht einfach mal besser aus.



    Hier die Quelle mit mehr Vergleichen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1385
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Liegt wohl eher daran das die WiiU-Version die hier gezeigt wird ein älteres Build ist und mittlerweile einfach aus Performance die Beleuchtung angepasst wurde. Ich denke die Beleuchtung bei beiden Versionen wird identisch sein.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  6. #1386
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O


    EIN RUBIN


  7. #1387
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.908
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Eine semi-relevante Nachricht:

    Wie man auf Twitter und Instagram lesen und sehen kann, war beim heutigen Switch-Event in München Eiji Aonuma als Überraschungsgast da und stellte den Besuchern BotW vor und ließ sich auch mit einigen ablichten. *neid*

  8. #1388

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    So, ich konnte es heute Abend kurz nach 18 Uhr doch noch schaffen, die Limited Edition von Breath of the Wild auf Amazon vorzubestellen. Habe aber auch fast den ganzen Tag alle paar Minuten bis Sekunden die Seite aktualisiert. Allen, die es auch noch versuchen wollen, die LE auf Amazon vorzubestellen, empfehle ich, Amazon 1-Click zu aktivieren. Dann könnt ihr die LE mit nur einem Klick vorbestellen, wodurch ihr euch die ganzen Schritte vom Hinzufügen in den Warenkorb bis hin zum Abschicken der Bestellung spart. Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, ob jemand anders euch während dieser Schritte "eure" LE weg schnappen kann, es ist aber sehr gut möglich und mit 1-Click seid ihr auf der sicheren Seite.
    Dann müsst ihr einfach so oft wie möglich die Seite der LE aktualisieren und wenn ihr dann seht, dass sie verfügbar ist, schnell auf die 1 Click-Schaltfläche klicken und hoffen, dass ihr der erste wart. Genau wie mir wird es euch dabei sicher oft passieren, dass Amazon euch beim Versuch vorzubestellen anzeigt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht zum Warenkorb hinzugefügt wurde, obwohl die LE auch nach Neuladen auf der Produktseite noch als verfügbar angezeigt wird. Das liegt vermutlich daran, dass die Produktseite hier etwas träge reagiert und manchmal ein paar Minuten zur Anpassung braucht, wenn das passiert, bedeutet es also, dass jemand anders schneller war. Aber mit etwas Glück und viel Geduld schafft ihr es irgendwann, auch mal der schnellste zu sein und damit an die stornierte LE eines anderen zu kommen.
    Ansonsten könntet ihr auch darauf warten bzw. hoffen, dass Nintendo doch noch weitere Exemplare der Limited Edition bereitstellt oder bei einem anderen Anbieter vorbestellen, allerdings ist dabei eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass die Vorbestellung kurz vor oder nach Release gecancelt wird (ohne hier bestimmte Anbieter beschuldigen zu wollen).
    So, das war es jetzt auch mit den Vorbestelltipps, ich will ja nicht zu weit abdriften.

    Vor kurzem wurde ja bekannt, dass die Retail-Fassung der Wii U-Version von Breath of the Wild eine etwa 3 GB große Installation benötigt. Ich finde es interessant, dass BotW hiermit das einzige Wii U-Spiel ist, das eine solche Installation benötigt, vor allem wenn man bedenkt, dass mit Xenoblade Chronicles X ein ähnliches großes Open World-Spiel dies nicht benötigt hat. Ich denke aber, dass es dem Spiel gut tut, auf einen Teil der Daten schneller zugreifen zu können.

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ahm. Wir waren so fokusiert auf die Farbverhältnisse des Grafikvergleichs das wie komplett die Belichtung ignoriert haben.
    Die Wii U Version sieht wesentlich besser aus.

    Also entweder wurden bei der Wii U sowohl als auch Switch die Lichteffekte stark reduziert, die Switch Version war nicht die Vollversion oder die Wii U Version sieht einfach mal besser aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Wii U-Version bzw. die frühere Demoversion auch einige grafische Vorteile gegenüber der Switch-Version bzw. jetzigen Demo bietet. Ich fände es eigentlich gar nicht schlecht, wenn solche Unterschiede auch in der finalen Version enthalten bleiben, sodass man keine eindeutig bessere Version bestimmen kann. Ich schätze aber, dass die Grafik größtenteils angeglichen wird.
    Geändert von lasagne (17.01.2017 um 22:59 Uhr)

  9. #1389
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Mal eine kleine Frage, weil ich dazu bisher nichts gelesen habe oder vielleicht auch noch nicht dazu gemeldet wurde:
    Wird es die Limited Editions auch für die WiiU Version geben?

  10. #1390
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.146
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Frage, weil ich dazu bisher nichts gelesen habe oder vielleicht auch noch nicht dazu gemeldet wurde:
    Wird es die Limited Editions auch für die WiiU Version geben?
    Nö. Da gibt es nur die Standard-Version.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden