« ... 4393133141142143144145153193243 ... »
  1. #1421
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    coole idee aber housing stell ich mir doch etwas schwieriger vor. man ist ja bei botw eher von der Camper-Sorte als einen festen "wohnsitz" zu haben. liegt ja auch ziemlich viel in Trümmern.
    Könnte mir sowas aber schon vorstellen, in form eines Zimmers in einem Gasthaus oder so.
    Besondere Waffen fänd ich auch toll, vielleicht als Belohnung für einen der Mini-Dungeons, der dann auch zum setting des ursprungsspiels der waffe passt. Bei dem Beispiel Kokiri-Schwert fällt mir da direkt ein Mini-Dungeon mit rollenden Felsen ein, der direkt an den Anfang von OoT angelehnt ist.
    sehe da aber das problem das mit der timeline in Einklang zu bringen, sollte botw vor dem eigentlichen timelinesplit in OoT spielen oder gar in einer eigenen Zeitlinie.

    EDIT: nochmal zum Collector-Kram. Bei Minish-Cap fand ich das mit den Trophäen ganz nett, wenn man dann noch was zum ausstellen hätte fänd ich das super.
    Geändert von Brelir (20.01.2017 um 17:55 Uhr)

  2. #1422
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    mmh ich hab nie den pro controller auf der wiiu gebraucht und fand das gamepad ideal

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #1423
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    coole idee aber housing stell ich mir doch etwas schwieriger vor. man ist ja bei botw eher von der Camper-Sorte als einen festen "wohnsitz" zu haben. liegt ja auch ziemlich viel in Trümmern.
    Könnte mir sowas aber schon vorstellen, in form eines Zimmers in einem Gasthaus oder so.
    Besondere Waffen fänd ich auch toll, vielleicht als Belohnung für einen der Mini-Dungeons, der dann auch zum setting des ursprungsspiels der waffe passt. Bei dem Beispiel Kokiri-Schwert fällt mir da direkt ein Mini-Dungeon mit rollenden Felsen ein, der direkt an den Anfang von OoT angelehnt ist.
    sehe da aber das problem das mit der timeline in Einklang zu bringen, sollte botw vor dem eigentlichen timelinesplit in OoT spielen oder gar in einer eigenen Zeitlinie.

    EDIT: nochmal zum Collector-Kram. Bei Minish-Cap fand ich das mit den Trophäen ganz nett, wenn man dann noch was zum ausstellen hätte fänd ich das super.
    Timeline war bei solchen Anspielungen noch nie wichtig. In ALBW gab es z.B. auch Bilder von Krogs an den Wänden.

    Ja, Minitendo ist spitze, dann aber lieber wie bei TWW mit selbstgeschossenen Fotos, statt aus einer Slot Machine.
    Geändert von Garo (23.01.2017 um 11:37 Uhr)

  4. #1424
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Hier wieder eine super tolle Entscheidung: (-.-)



    http://pt.ign.com/the-legend-of-zeld...ozes-originais

  5. #1425
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ein Teil von mir ist gestorben.
    Aber Japanisch Audio ist im Spiel enthalten.
    Jetzt heißt es modden.

    #TheCommunityDoesWhatNintenDont
    Geändert von SuperSavajin (21.01.2017 um 02:16 Uhr)

  6. #1426

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das ist leider sehr unelegant gelöst, aber irgendwo musste ja der Haken sein.
    Für mich selbst wäre das kein Problem, aber wesentlich angenehmer wäre dich eine Einstellungsmöglichkeit im Spielemenü.

  7. #1427
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Manchmal frage ich mich einfach ob Nintendo die Leute einfach nur nerven will. Die Audio-Files sind ja sogar auf der Card enthalten. Dass ich die Konsolen-Sprache ändern muss - nagut. Aber wieso kann ich dann die Untertitel - die ja ebenfalls enthalten sind - nicht auswählen? Oh mann.

  8. #1428
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich hab ehrlich gesagt auch dran gezweifelt. Nintendo ist zu Weltfremd.
    Der "Wir wollen Japan-Dub Riot" wurde schon vor langen Jahren geführt und beschlossen. Nur Nintendo hängt wie immer in der Vergangenheit.
    Und da helfen die Nintendrones kein bisschen weiter. Niemand beschwert sich bei Nintendo also woher sollen sie wissen das einige es wollen.
    Die Lautesten sind immer die "Ich brauchs nicht also was solls", "ich versteh nicht wer so dumm ist und Japanisch hören will" Leute.

  9. #1429
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Das ist wirklich ne richtig schwache Leistung. Was fürne Scheiße -.-

    Sorry, aber heutzutage bietet ja wohl jedes Spiel die Möglichkeit, die Audio-Sprache auch aufs Original zu stellen. Das kotzt mich gerade echt ziemlich an... Schade, hätte echt gedacht mit der Switch kommt der Laden mal endlich aus den Kinderschuhen herraus. Irgendwie hängen sie letztendlich wohl doch noch im Jahr 2002 rum... Traurig!

    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Und da helfen die Nintendrones kein bisschen weiter. Niemand beschwert sich bei Nintendo also woher sollen sie wissen das einige es wollen.
    Die Lautesten sind immer die "Ich brauchs nicht also was solls", "ich versteh nicht wer so dumm ist und Japanisch hören will" Leute.
    Jup. Wenn ich so unter dem Gamexplain Video schaue kommts mir auch glatt hoch. "Who cares?Japanese sounds shitty imo LOL" oder "Seeing a lot of "RIP weeaboo" comments. Fuck is wrong with you assholes? Its a fucking LANGUAGE."... Einfach peinlich. Wie kann man so beschränkt denken?!

    Da reden die Entwickler von achso großen Freiraum und Freiheit im Spiel aber geben dem Spieler dann nichtmal die "Freiheit" die Audio-Sprache selbst auszuwählen.
    Geändert von Laritou (21.01.2017 um 03:15 Uhr)

  10. #1430
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja wenns zum Shitstorm wird, wer weiß vllt Lenk Nintendo bis März noch ein und bietet es dann mit dem DayOne Patch :'D
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden