« ... 65115155163164165166167175215265 ... »
  1. #1641
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Bei dem Trailer ist normalerweise das Theme von dem Trailer von der E3 2016 unterlegt. Wurde jedoch ohne Musik von der japanischen Website geript, weswegen man auf Youtube nun dieses Gameplay nur mit Soundeffekten findet.

    Ich denke, dass aufjedenfall Musik im Spiel enthalten sein wird. Vor allem zumindest bei Cutscenes und in Dörfern. Und wie auch bestätigt wurde an besonderen Orten.

  2. #1642
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieser Thread wird in Zukunft nur voll Spoiler sein. Also würde ich jetzt schon alle andere raus warnen xD

    Erst noch etwas unspoilerhaftes:
    Aonuma und die Dungeon Sache. Es ist genau wie ich mir gedacht habe. Das ist für mich mehr als ein Schritt zurück.
    Es tut mir Leid das ich wieder Negativ sein muss, aber auch wenn ALBW nicht mein lieblings Zelda war hatte es immernoch super geniale Dungeons. BotW macht für mich viel zu viele unnötige, nein sogar verschlechternde Änderungen.




    Quelle

    Und weiter gehts mit einer anderen Kritik von mir. Die Musik. Ja, wir haben 3 Tracks gehört die absolut unglaublich sind in den Trailern. Aber was ist ingame?
    Es kam ein neues Spoilervideo raus. Mit neuen Szenen die ziemlich spoilerheavy sind.
    Aber klickt mal drauf und schaut es euch nicht an. Wechselt einfach den Tab.
    Und sagt mir ob euch die Musik gefallen hat...

    Die Musik in dem Trailer ist soweit ich weiß nur auf der japanischen Website zu hören, da sich da ein mit dem Video synchron verlaufender Player öffnet, der die Musik abspielt.


    Zu den Dungeons: Ich werde jetzt einfach das fertige Spiel abwarten und mir dann ein Bild machen. Erst dann weiß ich was Aonuma meint und auch ob es mir gefällt. Mir wären verschachtelte Dungeons auch lieber gewesen, aber ich habe Vertrauen dass das was da kommt so gut wie alles richtig macht. Der 3. März muss endlich kommen!

  3. #1643
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Kein Wunder das ich nix hör. Aber mal ehrlich, wer sagt denn dass das Ingamemusik ist wenn sie extern über nen Player eingespielt wird.
    Out of order

  4. #1644
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bei dem Trailer ist normalerweise das Theme von dem Trailer von der E3 2016 unterlegt. Wurde jedoch ohne Musik von der japanischen Website geript, weswegen man auf Youtube nun dieses Gameplay nur mit Soundeffekten findet.

    Ich denke, dass aufjedenfall Musik im Spiel enthalten sein wird. Vor allem zumindest bei Cutscenes und in Dörfern. Und wie auch bestätigt wurde an besonderen Orten.
    Das ist klar. Die gemuteten Szenen werden Musik enthalten. Bei den Anderen wäre ich mir nicht so sicher.
    Und selbst wenn alle Cutscenes Musik haben sitzt man immernoch auf dem trockenen in der Overworld wo man hin und wieder ein Piano hört.

    Das Video sollte kein direkter Beweis sein: so werdet ihrs hören.
    Es war ein Vergleich: das werdet ihr so 99% des Spiels hören.

  5. #1645

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich glaube, daß ich es ohne Musik spielen werde, wenn das geht. Die Soundeffekte sollen auf der Switch besonders gut sein und die Effekte sind angeblich sogar wichtig, um zu hören, was rundherum passiert.

    Mal sehen, ich probiere es mit und ohne Musik. Die habe ich sowieso auf CD, da ich die Limited vorbestellt habe

  6. #1646
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß ich es ohne Musik spielen werde, wenn das geht. Die Soundeffekte sollen auf der Switch besonders gut sein und die Effekte sind angeblich sogar wichtig, um zu hören, was rundherum passiert.

    Mal sehen, ich probiere es mit und ohne Musik. Die habe ich sowieso auf CD, da ich die Limited vorbestellt habe
    Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Soweit ich weiß gibt es keine Option zum ein- und ausschalten von Musik.
    Das Spiel wird einfach keine Overworld-Musik haben.
    Falls du meinst ob du vllt das Spiel komplett mutest und deine eigene Musik anmachst, diese Überlegung hab ich auch.
    Sowas mach ich eigentlich nie. Spielmusik ist für mich eins der wichtigsten Bestandteile eines Spiels.

  7. #1647
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Soweit ich weiß gibt es keine Option zum ein- und ausschalten von Musik.
    Das Spiel wird einfach keine Overworld-Musik haben.
    Falls du meinst ob du vllt das Spiel komplett mutest und deine eigene Musik anmachst, diese Überlegung hab ich auch.
    Sowas mach ich eigentlich nie. Spielmusik ist für mich eins der wichtigsten Bestandteile eines Spiels.
    Ich würde das etwas anders sagen:
    Eine gute Soundkulisse ist für mich ein tragender Bestandteil. Wie diese erreicht wird und vor allem mit welchen Mitteln ist mir egal. Es muss einfach zur Atmosphäre beitragen.

  8. #1648

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Habe soeben den neuen Trailer gesehen, die Siedlungen der Wüste etc sahen wirklich mehr als genial aus. Ich war in meinem Leben noch nie so gehypt auf ein Spiel, kann deshalb auch umso schwerer enttäuscht werden, leider. Mittlerweile verstecken sich überall Spoiler und mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe, werde ich mich in bereits eine Woche vor dem Release völlig zurückziehen und nur noch ganz ganz selten im Notfall mal irgendwo reingucken. Es gibt bereits einige, die angeblich wissen bzw ahnen, wo (der ungefähre Standort)die verlorenen Wälder (Lost Woods) bei BOTW sind. Ich weiß es jetzt !leider! auch, zum guten Glück, wurde der Ort auf ein riesen Gebiet abgegrenzt, welches gut 1/5 der Map ausmacht. Jedenfalls werde ich mich definitiv davon fernhalten und zuerst woanders suchen gehen. Ansonsten findet man überall Spoilers, naja so sehr stört es mich nicht, da es einfach trotzdem noch zu viel zu entdecken gibt, aber sobald die Spoilers, wie bereits erwähnt an Dimension gewinnen, dann will ich nichts mehr wissen.

  9. #1649
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ich würde das etwas anders sagen:
    Eine gute Soundkulisse ist für mich ein tragender Bestandteil. Wie diese erreicht wird und vor allem mit welchen Mitteln ist mir egal. Es muss einfach zur Atmosphäre beitragen.


    Also ist das für dich perfekt? 56 Minuten von Grillen und Wind?
    Wenn ich das hören will gehe ich in den Wald spazieren.
    Wenn ich ein Zelda spiele will ich sowas hören.


  10. #1650

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Soweit ich weiß gibt es keine Option zum ein- und ausschalten von Musik.
    Das Spiel wird einfach keine Overworld-Musik haben.
    Falls du meinst ob du vllt das Spiel komplett mutest und deine eigene Musik anmachst, diese Überlegung hab ich auch.
    Sowas mach ich eigentlich nie. Spielmusik ist für mich eins der wichtigsten Bestandteile eines Spiels.
    In manchen Spielen kann man die Lautstärke der Musik und der Effekte (FX) getrennt einstellen. Ich würde, falls das in BotW geht, die Musik muten und nur die FX lassen. Zumindest würde ich es versuchen und vielleicht doch mit Musik und FX zocken. Wenn das nicht geht, lasse ich das Audio (Musik/FX) des Spiels immer an.

    Eigene Musik höre ich beim Zocken nie. Das würde mich irritieren.

    Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden