« ... 70120160168169170171172180220270 ... »
  1. #1691
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    Doch die grünen Klamotten gibt es,sagt Aonuma

    http://www.gameinformer.com/b/featur...-the-wild.aspx

    3DS FC : 5257-9567-8834

  2. #1692
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich hab immer noch dieses Gefühl das wir (selbst mit Spoilern) nur einen kleinen Bruchteil des Spiels kennen. Es kann so vieles drin vorkommen mit dem niemand rechnet. Breath of the Wild ist für mich (konsolenübergreifend) das interessanteste Spiel der letzten zehn Jahre.

  3. #1693

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch dieses Gefühl das wir (selbst mit Spoilern) nur einen kleinen Bruchteil des Spiels kennen. Es kann so vieles drin vorkommen mit dem niemand rechnet. Breath of the Wild ist für mich (konsolenübergreifend) das interessanteste Spiel der letzten zehn Jahre.

    Meine Rede. Stell dir vor, nur schon die riesige Map, die rund 80 Schreine, dann noch die Dungeons, dann noch fast 100 Quests, die Features, Story etc. Man hat so viele Freiheiten. Nur die Frage am Anfang schon, will ich lieber in den Westen, Osten zur Küste, Gerudo-city suchen also in die Wüste, in die Wälder, in die kalten Gebirge wo man sich dann entsprechen kleiden muss usw. Ich hoffe nur, dass die Welt nicht leer ist, aber die Zelda-macher haben ja bereits darüber gesprochen und wollten genau das verhindern.

  4. #1694
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Das grüne Gewand ist auch ne super Belohnung für die Schreine.
    Bekommt man nach absolvieren aller 120.
    Zack, schon spielen alle die Schreine durch

  5. #1695

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich zocke alles durch, weil ich dieses Zelda bis zum letzten Pixel genießen möchte.

  6. #1696

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Angeblich soll die map bis zu 360 km2 Fläche haben (manche sagen 150, andere 200, die meisten gehen aber von ca 300 aus).
    Vergleich zu anderen Games:

    GTA: San Andreas (36 km2)
    Skyrim (39 km2)
    Red Dead Redemption (41 km2)
    Far Cry 4 (46 km2)
    GTA 5 (81 km2)
    Witcher 3 (136+ km2)
    Xenoblades Chronicles X (ca 400 km2)


    Also wenn das stimmt, dann wird man echt nicht mehr fertig mit erkunden, wobei ich denke, dass die map ca 150-250 km2 haben wird.

  7. #1697
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    XCX war schon riesig und man ist nur mit den fliegenden skells überall hin gekommen. Nur mit einem Pferd stell ich mir das blöd vor weil zu groß.

  8. #1698

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    XCX war schon riesig und man ist nur mit den fliegenden skells überall hin gekommen. Nur mit einem Pferd stell ich mir das blöd vor weil zu groß.
    Zu Fuß hat ein Youtuber berechnet, dass es 40 Minuten von Nord nach Süd geht und 33 von Ost nach West.
    Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem Pferd mindestens doppelt so schnell unterwegs ist, was 20 Minuten( oder noch weniger) bedeutet. Finde ich eigentlich ganz in ordnung, da man ja nicht jeden Tag für eine Quest von NNord nach Süd reisen werden muss, davon gehe ich zumindest aus.

  9. #1699
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Und am Ende wird Zelda nur ein weiteres ödes Open-World Spiel. Wirklich schade, hätte mal wieder lust auf nen kompaktes mit Details vollgepacktes Zelda gehabt. Gerade jetzt wo ich intensiv Yakuza 0 spiele, merke ich richtig wie viel Abwechslung man auf kleinem Raum bieten kann.

  10. #1700
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird Zelda nur ein weiteres ödes Open-World Spiel. Wirklich schade, hätte mal wieder lust auf nen kompaktes mit Details vollgepacktes Zelda gehabt. Gerade jetzt wo ich intensiv Yakuza 0 spiele, merke ich richtig wie viel Abwechslung man auf kleinem Raum bieten kann.
    Man wird nie auch nur im Ansatz alle zufrieden stellen können. Es gibt die Leute die es wollen wie früher, die die sagen die Formel wurde alt und sie brauchen was neues, und die die sagen "Ich will Veränderung aber das muss gleich bleiben, und das auch, und das hier auch, und das hier nicht vergessen. " Nintendo hat einen wirklich guten Job gemacht, es scheint einen großen Zuwachs für die Zelda Fanbase zu geben.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden