« ... 74124164172173174175176184224274 ... »
  1. #1731
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Also schonmal vorweg: Sehr schön dass es doch noch Dungeons gibt, ich (und viele andere wahrscheinlich auch) hatte nach den ersten Aussagen Aonumas befürchtet dass sie die Dungeons mehr oder weniger komplett wegfallen.


    Das sie jetzt in ihre Komplexität beschnitten wurden finde ich persönlich relativ uncool. Allerdings denke ich das sie immer noch gut durchdesignt sein und spaßige Rätsel enthalten werden, und das ist für mich die Hauptsache. Wir haben so viele Spielmechaniken bekommen, die dem Spiel mehr Tiefgang verleihen, da kann ich es verschmerzen wenn an anderer Stelle ein wenig Tiefgang rausgenommen wird. Für mich sind immer noch mehr als genug Merkmale eines Zelda enthalten um es als eben solches zu bezeichnen.


    Zur Musik:

    Finde ich sehr nice, dass sie so kleine Eastereggs einbauen.



    Aber eine Sache:
    Wer mochte den Kompass? Ich fands immer blöd wenn man ne Truhe gefunden hat und da der blöde, nutzlose Kompass drin war .

  2. #1732
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache:
    Wer mochte den Kompass? Ich fands immer blöd wenn man ne Truhe gefunden hat und da der blöde, nutzlose Kompass drin war .
    Ich beende gerne jeden Dungeon zu 100% und dafür muss ich sichergehen ob ich alle Truhen hab.
    Aber ansonsten war er echt nutzlos.

  3. #1733
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ein neues Bild aus der FB-Seite. Koroks Concept Art.

    Koroks are back in The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

  4. #1734
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich bin nämlich verwirrt. Aonuma soll ja scheinbar verraten haben in welcher Timeline das Spiel spielt aber ich lese andauernd das er in mehreren Interviews gesagt hat das er es nicht verraten möchte und man es selber im Spiel herausfinden wird. Was denn nun? Hat er es verraten oder nicht? Und wenn ja ist es ein fieser Spoiler für die Handlung? Ich würde es wahnsinnig gerne wissen will mich aber ungerne wegen der Story spoilern.

  5. #1735
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Er hat einfach nur gesagt, dass es nach OoT stattfinden wird. Also sind immernoch alle 3 Timelines möglich

  6. #1736
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Er hat einfach nur gesagt, dass es nach OoT stattfinden wird. Also sind immernoch alle 3 Timelines möglich
    Okay dann haben manche News Seiten und You Tuber diese Aussage übertrieben dargestellt.
    Trotzdem danke!

  7. #1737
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich liebe die Korok Designs <3 sooo putzig.

    Bin gespannt wie sie ins Spiel eingebunden sind.

  8. #1738

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Wenn man von Anfang an
    zum Endgegner kann,
    es keine unzerstörbare Waffen gibt,
    nur eine handvoll großer Dungeons existieren, wo man wiederum keine für s spiel notwendige items erhält wie früher zb in dungeons3 den Bumerang, ind dungeon 4 den enterhaken, etc

    was

    1) hält mich davon ab, das spiel binnen 2 Stunden zu beenden
    2) was mache ich dann da die ganze Zeit???

    Ich fand die jagdaufträge und Missionen in ff15 irgendwann total nervig, denn irgendwann verblasst auch die schönste Welt, wenn die mir in ihr gegebenen aufgaben so aussehen, dass ich irgend ne sinnlose scheisse einsammle, die mir weder was bringt, noch die story voran treibt.


    Habe jetzt irgendwie doch ein wenig bedenken...
    Geändert von Rocky82 (10.02.2017 um 22:56 Uhr)

  9. #1739
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Ich fand die jagdaufträge und Missionen in ff15 irgendwann total nervig, denn irgendwann verblasst auch die schönste Welt, wenn die mir in ihr gegebenen aufgaben so aussehen, dass ich irgend ne sinnlose scheisse einsammle, die mir weder was bringt, noch die story voran treibt.
    Willkommen in der Welt der Open-World RPGs...ist es nicht fabelhaft? x)
    Wobei man ja auch gute Nebenquests mit zusätzlichen Informationen oder gar kompletten Nebengeschichten erschaffen kann. Sicher gibt es dazu bereits Aussagen, was es bei BotW zutun gibt. Würde mich tatsächlich auch interessieren...


    Edit:

    Habe gerade gelesen, dass es 120 kleine Dungeons geben soll. Also ist es schon ein wenig mehr als nur eine handvoll. Sofern das "klein" nicht wirklich zu klein ist. Ansonsten noch etwas von ca. 80 Sidequests. Bei der Anzahl kann man denke etwas interessanteres als "Sammle Objekt X" erwarten.
    Geändert von Soren (10.02.2017 um 23:25 Uhr)

  10. #1740

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Ich bin da eher old schooler.

    Wenn ich an ff7 oder an OoT denke, dann sehe ich da einen nahezu perfekten mix aus story und intelligentem sidequesting, wo ich für meine Mühen die story erweitere und zudem halt tolle waffen, Zauber, etc erhalte.

    OoT hatte auch diese offene Welt, man konnte gewisse Dinge aber erst erledigen, wenn man einen gewissen Punkt im spiel erreicht hatte (krafthandschuh oder enterhaken um bestimmte Regionen zu erreichen, zb).


    Hier liest es sich echt eher so, als dass man da die ganze Zeit alles machen kann, oder halt nix.
    Wenn Nintendo damit rechnet, dass die spieler 60 Stunden durch den Wald zu laufen um Bäume zu fällen oder essen zu kochen, und aufgrund dessen mit ner dauererektion an der Konsole hängt, dann wird es ein böses erwachen geben...

    Wäre es squareenix, wüsste ich, dass das keine große Nummer wird.
    Nintendo hat mich aber nie richtig enttäuscht, die spiele haben mich fast immer begeistert.
    Geändert von Rocky82 (10.02.2017 um 23:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden