« ... 78128168176177178179180188228278 ... »
  1. #1771

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Was ist das hier eigentlich? Würde jetzt gern nen Vortrag darüber halten, wie unfassbar ich einige Beschwerden finde
    Und ich würde gerne einen Vortrag halten, wie unfassbar ich es finde, dass einige Leute scheinbar keine negativen / kritischen Meinungen akzeptieren können. Keiner beschwert sich darüber, wenn jemand das Spiel extrem optimistisch betrachtet und behauptet, dass es das beste Spiel aller Zeiten wird, obwohl er das Spiel noch nicht kennt. Aber wenn jemand das Spiel kritisch betrachtet, dann kommt so ein Kommentar. Gleiches Recht für alle


    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Keine 2 Seiten ohne "dieses Element wird extrem sucken, warum nicht so wie früher".
    Ist ja schon dreist, dass einige Leute dies oder das an einem Spiel kritisch betrachten und nicht mögen. Und dann auch noch so oft, dass man keine 2 Seiten ohne sowas findet. Gibt es für diejenigen denn eine offizielle Richtlinie wie oft die sich äußern dürfen? Müssen mindestens 3 Seiten zwischen negativen Kommentaren vergehen? Oder 4 Seiten? 10? 20?


    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Da haben die Leute geschrien "Zelda wird alt", "Neuerungen, "Veränderung", "Open World Hyrule wäre soooo geil".
    Ich persönlich habe nicht nach Veränderung geschrien und fand Zelda auch nicht "alt" oder sonstiges. Und nur weil das andere vielleicht getan haben, muss ich diese Meinung ja nicht teilen. Oder habe ich etwas verpasst?

  2. #1772

    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    8
    Was bin ich froh, dass ich Botw nicht entwickeln musste! Man kann nicht allen gerecht werden. Ich denke jeder soll sich selbst ein Bild vom fertigen Spiel machen und nicht im Vorfeld darüber streiten wer, wie oder was schlecht oder gut ist...es ist immerhin ein Spiel worüber geschrieben wird.

  3. #1773

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ist halt so, dass nicht alle die selbe Zeit haben ein Spiel mehrmals durch zu spielen. Ich spiele in der Regel jedes Spiel nur einmal durch, da es a.) mittlerweile zu viele Games gibt und b.) RL ab nem gewissen Alter auch ne Menge Zeit schluckt. Würde schon gerne zumindest von der Mainstory etwas geleitet werden analog Ghost Recon Wildlands. Hat auch ne schöne Open World aber neben den Nebemissionen eben die Mainstory Missionen. Das Konzept der closed Beta gefiel mir gut. Skyrim war dahingehend auch sehr gut wobei nicht zu 100% strukturiert. Naja egal ich freue mich und bin sehr gespannt und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich die drei Wochen noch rumkriegen soll

  4. #1774

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Mal ne andere Frage, um ein bisschen von den Streitereien wegzukommen. Habt ihr schon irgendeinen Plan, was ihr zuerst machen werdet/wo ihr zuerst hingehen werdet/ was für ein Pferd ihr euch holen wollt, welchen Dungeon ihr zuerst machen wollt oder sonst was?

    RlpAUj0.jpg
    Geändert von Scardes (13.02.2017 um 20:45 Uhr)

  5. #1775
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Hab schon ungefähr gewusst was für Reaktionen dieser Impuls auslöst.

    Ja Leute, seid beruhigt, ich weiß das nicht alle so wie beschrieben agieren. Aber es gibt genug Leute, und die wissen es schon selbst.

    Ja man darf Kritik üben, allerdings war hier teilweise ein unfassbares nitpicking dabei, das genau so absurd war wie als wenn jemand sagen würde " das Spiel wird der Hammer, weil es gibt Blumen".

    Ihr wisst schon ganz genau wie die Sachen gemeint waren.

    Wenn jemand sagt "das wird das beste game eveeeeeer", würde ich ihm auch sagen das er das Spiel erstmal spielen soll, bevor er so etwas verzapft.

    Nochmal zum nitpicking: bezeichnend fand ich einen Beitrag im Switch Thread, in dem jemand (weiß nicht mehr wer) sagte: " für den Preis hätten da wenigstens mal die Schlaufen fpr die Joycon dabei sein können", als ihn jemand darauf aufmerksam macht, dass diese dabei sind, kommt so etwas wie "warum nehmen die die denn nicht da raus um den Preis zu drücken?". Das ist selbsterklärend unfassbar. Und Dinge dieser Art (wenn auch nicht so extrem) sehe ich auch hier.

    Zurück zum Spiel:

    Ich hoffe das alles ungefähr so funktioniert wie von den Entwicklern beschrieben, ich sehe darin einen wirklich hohen Widerspielwert. Und das gefällt mir.


    Übrigens ist die Beta von GR: Wildlands bezeichnend für Ubisofts Status. Kein Leveldesign, kein spannendes Gameplay, kein gar nichts. Rayman Legends war das letzte wirklich gute Spiel aus diesem Hause. Ich hoffe das sich Zelda nichts, aber auch wirklich gar nichts von diesem generischen Müll abschaut.

  6. #1776
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Scardes Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, um ein bisschen von den Streitereien wegzukommen. Habt ihr schon irgendeinen Plan, was ihr zuerst machen werdet/wo ihr zuerst hingehen werdet/ was für ein Pferd ihr euch holen wollt, welchen Dungeon ihr zuerst machen wollt oder sonst was?
    Boah, willst du damit sagen das man sich selbst aussuchen muss wohin man geht? Da ist ja gar keine Struktur drin. Ist ja scheiße, warum kein Schlauch?

    (Ok ich hör auf )


    Zuerst such ich mir glaube ich ein Pferd. Das sollte schon cool aussehen, also am besten ein bunter Farbenmix oder irgendwie bunt gefleckt. Dann gehts ab zu nem Stable zur Registrierung. Irgendein cooler Name fällt mir schon ein (find den ganzen Aspekt ziemlich cool, da man glaube ich eine Art Bindung zu seinem Lieblingspferd aufbaut, und es deswegen auf keinen Fall sterben lassen würde). Und dann will ich zuerst in diese Canyon Region, westlich (?) des Plateau. Sieht einfach mega cool aus. Hoffentlich gibt es da ein hübsches Dörfchen o.ä. Naja, irgendwas werden sie da schon platziert haben. Und danach lass ich mich wahrscheinlich einfach ein bisschen vom Spiel leiten, d.h. einfach Impulsen in der Welt nachgehen.


    Oder doch zu erst zu Lake Hylia? Too many choices...

  7. #1777

    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    8
    Ich werde wohl pausenlos springen, da es das erste Zelda ist welches ich spiele, indem man springen kann!

  8. #1778
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von diblaque Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl pausenlos springen, da es das erste Zelda ist welches ich spiele, indem man springen kann!
    *triggered*

    Ps: mal was konstruktives

    Wer von euch lest sich eigentlich meine Spoiler Sachen durch?
    Mich interessierts wie vielen es egal ist ob sie gespoilert werden oder sogar gespoilert werden wollen.
    Geändert von SuperSavajin (13.02.2017 um 21:16 Uhr)

  9. #1779
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wo wir grad bei Spoilern waren: neues Gameplay Material von GameInformer.

    http://www.gameinformer.com/b/featur...-the-wild.aspx

    Man sieht ein neues Gebiet, neue Gegner usw. Also Vorsicht.

  10. #1780

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich schaue in keinen Spoiler hier rein. Finde es auch krass, wie schmerzfrei du da bist und dir im Vorfeld jedes bekannte Detail vom Game reinziehst. ^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden