« ... 82132172180181182183184192232282 ... »
  1. #1811
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Unfassbar...
    Ich hab mir damals die WiiU für Zelda gekauft man sollte meinen das Spiel wird nun endlich komplett ausgeliefert werden.
    Fehlt nur noch die Ankündigung, dass DLCs Switch Exklusiv sind.

    Edit: ok hab in der news jetzt gesehen, dass es explizit auch für Wii U angekündigt ist.

    Aber warum kann man die DLCs nicht einzeln erwerben?

  2. #1812
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch die Ankündigung, dass DLCs Switch Exklusiv sind.
    Die wird nicht lange auf sich warten lassen
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #1813
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch die Ankündigung, dass DLCs Switch Exklusiv sind.
    Für alle Wii U Besitzer.
    Gott sei dank nicht.
    Kommt für beide Konsolen.
    Aber man kann die Inhalte nicht separat erwerben.

  4. #1814

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Bin ich gerade der einzige hier, dem bei dieser Ankündigung das Kotzen kommt? ^^
    Wir warten Jahre auf dieses Game, Nintendo will es für ca 60-70€ veröffentlichen, was soweit absolut legitim ist. Aber VOR RELEASE bereits DLC ankündigen, quasi Day-One DLC, für 20€, finde ich geht überhaupt nicht. Was soll der Mist? Wieso kann man das nicht ins Spiel mit einbauen bzw warum soll man dafür Geld bezahlen?
    Mir will das nicht in den Sinn. Woher weiß ich denn, ob der DLC Inhalt nicht eigentlich zum Game gehört und Nintendo den eben wieder rausgenommen hat, nur um ihn für 20€ zu verkaufen, was dann 80-90€ für das komplette Spiel wären. Und hier sagt keiner "alter das geht garnicht!"??
    Ich bin hier raus... Die können ihr überteuertes Spiel mit ihrem drecks Day-One DLC behalten und ihre verblödete Konsole mit den ohnehin viel zu hohen Zubehörpreisen gleich mit dazu. Die Switch wird irgendwann gebraucht gekauft für ne Handvoll Games, die ich unbedingt zocken will. Aber das hier schießt eindeutig den Vogel ab, das geht zu weit.

  5. #1815
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade der einzige hier, dem bei dieser Ankündigung das Kotzen kommt? ^^
    Wir warten Jahre auf dieses Game, Nintendo will es für ca 60-70€ veröffentlichen, was soweit absolut legitim ist. Aber VOR RELEASE bereits DLC ankündigen, quasi Day-One DLC, für 20€, finde ich geht überhaupt nicht. Was soll der Mist? Wieso kann man das nicht ins Spiel mit einbauen bzw warum soll man dafür Geld bezahlen?
    Mir will das nicht in den Sinn. Woher weiß ich denn, ob der DLC Inhalt nicht eigentlich zum Game gehört und Nintendo den eben wieder rausgenommen hat, nur um ihn für 20€ zu verkaufen, was dann 80-90€ für das komplette Spiel wären. Und hier sagt keiner "alter das geht garnicht!"??
    Ich bin hier raus... Die können ihr überteuertes Spiel mit ihrem drecks Day-One DLC behalten und ihre verblödete Konsole mit den ohnehin viel zu hohen Zubehörpreisen gleich mit dazu. Die Switch wird irgendwann gebraucht gekauft für ne Handvoll Games, die ich unbedingt zocken will. Aber das hier schießt eindeutig den Vogel ab, das geht zu weit.
    Was redest du von Day One DLC? Die DLCs kommen im Sommer und Winter! Man kriegt nur ein bisschen schnell geklöppeltes Zusatzzeugs als Dankeschön, wenn man schon jetzt den Expansion Pass kauft. Das war bei Mario Kart 8 genauso. Hat man noch vor Release des ersten DLCs den Season Pass gekauft, bekam man zusätzliche Farben füßr Yoshi und Shy-Guy. Das ist dasselbe in Zelda.

  6. #1816

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade der einzige hier, dem bei dieser Ankündigung das Kotzen kommt? ^^
    Nö, ich schließe mich da an. Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich das DLC nicht kaufen werde, da es mir für den Preis zu wenig Inhalt bietet. Ich hab nichts gegen DLCs an sich. Aber der Preis und der Inhalt muss halt angemessen sein. Das trifft hier für mich nicht zu. Gemessen am Preis des Spiels (ab grob 57 Euro) ist das DLC mir keine 20 Euro wert. Immerhin spricht mich da nur der neue Dungeon und die Story an. Und 1 Dungeon + etwas Story (wer weiß wie viel überhaupt?) für 1/3 des Preises vom Hauptspiel? Ne, danke. Da hab ich bei anderen Spielen schon mehr bekommen. Ich werde mir die DLC Story + den Dungeon dann wahrscheinlich bei Youtube anschauen und fertig.

    Wäre halt wie schon geschrieben noch etwas anderes, wenn das bei einem oder mehreren amiibo mit dabei wäre, die dann die DLCs freischalten würden.

  7. #1817

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Was redest du von Day One DLC? Die DLCs kommen im Sommer und Winter! Man kriegt nur ein bisschen schnell geklöppeltes Zusatzzeugs als Dankeschön, wenn man schon jetzt den Expansion Pass kauft. Das war bei Mario Kart 8 genauso. Hat man noch vor Release des ersten DLCs den Season Pass gekauft, bekam man zusätzliche Farben füßr Yoshi und Shy-Guy. Das ist dasselbe in Zelda.
    Ich rede davon, dass diese DLC bereits vor Release angekündigt werden und fest eingeplant sind. Wenn sie also fest eingeplant sind, warum sind sie dann nicht im Spiel enthalten, sondern sollen nochmal extra 30% des Spielpreises kosten? Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas voll nice ist und einem nicht sauer aufstoßen kann.

    Beide MK8 DLC zusammen waren auch bei lediglich 12€ und haben einen richtig guten Umfang und Mehrwert geboten. Ich mag diese neuen Preis- und Verkaufsentwicklungen bei Nintendo einfach nicht. Nach so einer Wii U Geschichte hätte ich etwas mehr Bescheidenheit erwartet, aber das Gegenteil tritt ein.
    Geändert von Greg (14.02.2017 um 16:35 Uhr)

  8. #1818

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Bin ziemlich genervt... Die DLC`s werde ich sowieso nicht kaufen 1. Unterstütze ich das nicht, deshalb bekommen die kein Geld von mir 2. ist es mir das nicht wert

  9. #1819
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.101
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich rede davon, dass diese DLC bereits vor Release angekündigt werden und fest eingeplant sind. Wenn sie also fest eingeplant sind, warum sind sie dann nicht im Spiel enthalten, sondern sollen nochmal extra 30% des Spielpreises kosten? Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas voll nice ist und einem nicht sauer aufstoßen kann.

    Beide MK8 DLC zusammen waren auch bei lediglich 12€ und haben einen richtig guten Umfang und Mehrwert geboten. Ich mag diese neuen Preis- und Verkaufsentwicklungen bei Nintendo einfach nicht. Nach so einer Wii U Geschichte hätte ich etwas mehr Bescheidenheit erwartet, aber das Gegenteil tritt ein.
    Du weißt nicht wirklich, wie Spielentwicklung funktioniert, oder?
    Das Spiel ist fertig, sicher schon seit mehreren Wochen, wenn nicht gar Monaten. Was soll das Entwickler-Team denn jetzt machen? Alle in den Urlaub schicken? Nasebohren? Nein, die arbeiten weiter, während in Fabriken die Module hergestellt und bespielt, die Packungen und Anleitungen & Co. gedruckt und die Spiele ausgeliefert werden. Und zwar an den DLCs.

  10. #1820
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich rede davon, dass diese DLC bereits vor Release angekündigt werden und fest eingeplant sind. Wenn sie also fest eingeplant sind, warum sind sie dann nicht im Spiel enthalten, sondern sollen nochmal extra 30% des Spielpreises kosten? Du kannst mir nicht erzählen, dass sowas voll nice ist und einem nicht sauer aufstoßen kann.
    Naja ich denke, dass DLC´s häufig oder sogar meistens schon im Voraus fest geplant oder zumindest angedacht sind. Dass Nintendo das im Vorfeld schon ankündigt macht es daher nicht besser oder schlechter. Und aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es halt absolut Sinn. Das Angebot richtet sich ja vor allem an die häufig sehr treuen Nintendo- und Zeldafans, und die sind bereit sehr viel Geld auszugeben. Ich bin ja selber so, auch wenn ich weiß, dass das "Ausnutzerei" seitens Nintendo ist, werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht verzichten können.

    Da wird die Kasse von Nintendo ordentlich klingeln, da bin ich mir sicher. Über die 20 Euro werden viele nicht lange nachdenken. So funktioniert Wirtschaft ^^.

    Naja zurück zum Thema. Ich ungeduldiges Kind konnte es nicht mehr aushalten und hab mir doch schon Gameplay-Videos auf Youtube angesehen. Und man hab ich Bock auf das Spiel . Die Möglichkeit, die Gegner oft taktisch (aus dem Hinterhalt) per rollenden Steinen und Pfeilen auf Sprengstoff etc. zu besiegen, finde ich super. Auch die Interaktion mit der gesamten Spielwelt macht Lust auf mehr, und der gezeigte Schrein sah auch nach verdammt viel Spaß aus. Alles sah super aus

    Leider muss ich wohl bis zum 17. März warten, bis die Switch geliefert wird Wie soll ich es nur so lange aushalten ?
    Geändert von Heavydog (14.02.2017 um 17:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden