« ... 91141181189190191192193201241291 ... »
  1. #1901
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Darüber musste ich auch kurz nachdenken und finde es irgendwie komisch, so aus Logiksicht. Was sagen eigentlich die Timeline Fetischisten dazu? :P
    Es ist ein Easter Egg wie die Mario Bilder in OoT und das Switch Shirt. Easter Eggs sind toll, aber man muss die schon von der Timeline abgrenzen können.

  2. #1902

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sehe ich auch so... Mir ist es eigentlich recht egal, weil mir die Timeline nicht wichtig ist. Aber irgendwie werde ich es sicher befremdlich finden, mit Wolf Link in BotW umher zu laufen, weil der ja rein logisch gesehen garnicht dort sein kann. ^^
    Geht für mich auch schon über ein EasterEgg hinaus, wenn der mein treuer Begleiter ist.

  3. #1903

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Naja, das Easter Egg ist aber schon grenzwertig. Zumindest in meinen Augen. Immerhin ist es kein Bild, das irgendwo hängt oder ein Ding, was irgendwo versteckt ist und was man finden kann. Es ist ein Begleiter, der ständig an deiner Seite ist. Finde ich von Nintendo nicht unbedingt gut durchdacht.

  4. #1904
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Naja, das Easter Egg ist aber schon grenzwertig. Zumindest in meinen Augen. Immerhin ist es kein Bild, das irgendwo hängt oder ein Ding, was irgendwo versteckt ist und was man finden kann. Es ist ein Begleiter, der ständig an deiner Seite ist. Finde ich von Nintendo nicht unbedingt gut durchdacht.
    Es ist aber genauso optional wie das Switch Shirt. Es gibt auch andere Begleiter im Spiel und außerdem benötigst du die Amiibo um ihn überhaupt zu sehen.
    Es hat auch nichts mit dem Plot zu tun und der Wolf verhält sich eher wie ein Wolf als Link als Wolf.

  5. #1905

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Das Switch Shirt ist sogar noch deplatzierter. Das stimmt. Aber das mit dem Wolf-Link ist auch nicht optimal. Was kommt beim nächsten Zelda? Mario als Begleiter, wenn man die Mario amiibo hat? Oder ein Mario Kostüm für Link und Yoshi statt Pferd? Klar, ist übertrieben, aber mit dem Shirt und dem Wolf-Link geht das für mich insgesamt in eine eher unschöne Richtung.

  6. #1906

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Den Trend kann man aber seit einiger Zeit schon beobachten. Das Aufweichen hat für mich lit MK8 begonnen, als ein Mercedes, Link und AC Bewohner hinzu gekommen sind.

  7. #1907
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.906
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dir ist auch aufgefallen, dass er der Einzige ist der nicht das grüne Gewand trägt.
    Pff, wie schnippisch. Dass er das grüne Gewand im Laufe des Spieles noch erhalten könnte, ist wohl wahrscheinlicher als dass er gegen Ende aus dem Nichts heraus noch 'ne Zipfelmütze aufbekommt.

  8. #1908

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Den Trend kann man aber seit einiger Zeit schon beobachten. Das Aufweichen hat für mich lit MK8 begonnen, als ein Mercedes, Link und AC Bewohner hinzu gekommen sind.
    Wobei Mario Kart ja auch nichts mit Story ist. Das ist eher ein Fun Game. Da hab ich mit sowas kein Problem. Höchstens mit dem Mercedes, der wirklich nicht rein passt. Bei einem Zelda ist das aber was ganz anderes. Zumindest für mich.


    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Dass er das grüne Gewand im Laufe des Spieles noch erhalten könnte, ist wohl wahrscheinlicher als dass er gegen Ende aus dem Nichts heraus noch 'ne Zipfelmütze aufbekommt.
    Wieso? Zipfelmütze und das grüne Gewand gehen doch Hand in Hand bzw gehören zusammen. Wieso sollte eins davon wahrscheinlicher sein als das andere?

  9. #1909
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Lasst uns doch mal ne kleine Wette abschließen.

    Glaubt ihr dass es das grüne Heldengewand mit der Zipfelmütze überhaupt noch in diesem Spiel gibt?

    Ich sage: Nö. Das ist nur reines Bauchgefühl, aber ich denke, weil das eben das Zelda, welches die meisten Konventionen bricht, dass sie auch diesen Zug machen und das Heldengewand komplett auslassen werden.

    Ich könnte auch komplett falsch liegen, wayne juckts ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #1910

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr dass es das grüne Heldengewand mit der Zipfelmütze überhaupt noch in diesem Spiel gibt?
    Ich klammere mich zwar an die Hoffnung, dass man das Gewand irgendwann im Spiel kriegen wird, aber ich befürchte eigentlich, dass es nicht vorkommen wird... Genau wie das Masterschwert dem System mit den kaputtbaren Waffen widersprechen würde, passt auch das grüne Gewand nicht wirklich zu den ganzen verschiedenen Kleidungsstücken. Deshalb wird man wohl beides nicht wirklich haben.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden