« ... 105155195203204205206207215255305 ... »
  1. #2041
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Auf deinem Bild erkennt man ja auch gar nüscht ^^. Wohingegen man bei dem File aus den Wii U-Daten eindeutig erkennt, dass...
    Spoiler
    Ganondorf offensichtlich gegen Calamity Ganon kämpft...
    Das lässt die Annahme zu, dass es eine Von-Gut-Zu-Böse-Background-Story geben könnte...

  2. #2042
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Auf deinem Bild erkennt man ja auch gar nüscht ^^. Wohingegen man bei dem File aus den Wii U-Daten eindeutig erkennt, dass...
    Spoiler
    Ganondorf offensichtlich gegen Calamity Ganon kämpft...
    Das lässt die Annahme zu, dass es eine Von-Gut-Zu-Böse-Background-Story geben könnte...
    Spoiler

    Das sieht nur so aus. Es ist der Held der Legende mit der Prinzessin links.



    Man hat sogar schon den ganzen Text übersetzt.

    Hylians pass stories of a destined time long past where multiple races lived and worked together in harmony. The Sheikah Tribe's blue aura breathed through the land and this mutual prosperity continued until a cataclysmic disaster stuck. The Hero and the Princess attempted to seal the terror which became known as the Calamity Ganon. Divine beasts awoke from four directions and deployed a mechanical army which made the King and his people fearful. They fractured Ganon's power and sealed him, but the Sheikah were banished from the land ever since.

  3. #2043
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Och, fuuu. Dein Spoiler-Kästchen hat mich jetzt dankenswerterweise vom erwartungsfreudigen Hype runtergeholt, SuperSavajin.
    Hätte da jetzt ehrlich gesagt etwas ganz Interssantes erwartet in Sachen Story-Twists, aber offenbar bleibt es im Groben und Ganzem beim üblichen Helden-Gedöns.

    Danke für die Berichtigung!

    Aber egal: Ich will endlich das Spiel spielen, meh.

  4. #2044

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Also das mit den amiibo ist echt ein schlechter Scherz. Die amiibo kriegen witzlose Funktionen, die keiner braucht, aber die DLCs werden extra verkauft. Na, Daumen hoch -.- Da hätte man wenigstens die DLCs in 1 - 2 Amiibo packen können. Hätten die Amiibo jetzt trotzdem interessante Funktionen gehabt, wäre es noch ok gewesen, aber so? Zum Kotzen.

    Dann werden die amiibo wohl erstmal storniert. Wieder Geld gespart. Von 400 - 600 Euro zum Release bin ich mittlerweile auf 57 Euro runter. Nintendo will echt kein Geld verdienen ^^ Da kann ich mir die amiibo lieber früher oder später mal bei Angeboten holen. Ich hätte zwar gerne die komplette Zelda amiibo Sammlung aber bei den Funktionen seh ich das grad echt nicht ein.


    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Außerdem öffnet das ne Menge Gameplay und Story Möglichkeiten:

    Spoiler

    Wir haben schon einen Dungeon Boss gesehen der Mechanisch war und wir wissen auch das Dungeons die 4 Kolosse sind die um Hyrule schwirren. Wir hatten schon die Befürchtung, dass es keine Themed-Dungeons mehr gibt.
    Also entweder ist Volvagia2 ein Overworld-Boss, was ein bisschen overkill ist. Er ist ein Dungeon-Boss was vllt bedeutet das es mehr Dungeons als die Mechanischen gibt. Es besteht auch die Möglichkeit das der Weg zum Dungeon eine Art Minidungeon ist und er sozusagen der Miniboss vom Weg ist.

    Außerdem ist Volvagia in OoT nur mit dem legendären Stahlhammer, der Generationen von den Goronen aufbewahrt wird, zu bewältigen.
    In diesem Spiel hat man aber viele Arten von Hammer. Reichen die aus? Kriegt man vllt noch den Megaton Hammer?
    Man sieht das es einen Goronen in BotW gibt der aber keinen Hammer schwingt. Wird vllt diese Waffe benötigt? Hilft der Gorone ihn zu besiegen? Goronen waren die Hauptspeise von Volvagia. Welche Rolle werden sie diesmal spielen?
    Das ist aber extrem viel Spekulation ^^ Absolut nichts davon muss zutreffen. Wenn du da so viel rein interpretierst, dann verstehe ich, dass du es als Hype-Spoiler wahrnimmst. Aber nicht jeder interpretiert da so viel rein. Für mich ist es aktuell nur das was man im Trailer gesehen hat. Mehr nicht. Und auch die Szenarien die du beschreibst fände ich jetzt nicht besonders originell. Kann ich mir teilweise auch nicht vorstellen. Würde teilweise sogar dem widersprechen, was ich bisher von Breath of the Wild gehört habe. Aber warten wir mal ab. Dauert ja nicht mehr lange.
    Geändert von ReeN (22.02.2017 um 00:15 Uhr)

  5. #2045
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Es ist wichtig dass niemand diese Funktionen BRAUCHT. Das wäre völlig bescheuert.

    Ich bin zufrieden wie es ist. Es sind vorrangig immer noch Figuren. Figuren mit extra Funktionen, aber Figuren. Bin froh dass ich mir dir Dinger nicht alle zulegen muss um ein besseres Spielerlebnis zu haben (der Guardian und Rider Link stehen trotzdem auf meiner Liste).

  6. #2046
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Aber es wäre doch schön, wenn amiibo neben ihrer Eigenschaft als Figuren noch etwas lohnendes im Spiel bringen würden. Klar ist es doof, wenn die Waffe, die man zum Besiegen des Endbosses braucht, nur per amiibo erhältlich ist. Aber etwas sinnvolleres als ein Haufen voller Random Items sollte schon drin sein. Dass es anders geht, hat Nintendo ja mit Wolf-Link bewiesen. In der Art und Weise hätte ich gerne mehr gesehen.

  7. #2047
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig dass niemand diese Funktionen BRAUCHT. Das wäre völlig bescheuert.

    Ich bin zufrieden wie es ist. Es sind vorrangig immer noch Figuren. Figuren mit extra Funktionen, aber Figuren. Bin froh dass ich mir dir Dinger nicht alle zulegen muss um ein besseres Spielerlebnis zu haben (der Guardian und Rider Link stehen trotzdem auf meiner Liste).
    Natürlich brauchen Amiibo diese Funktionen damit man mehr Gründe hat sie zu kaufen. Amiibo sind für mich eine gute Kombo aus schöner Figur und extra Content. Die sind zu teuer um nur Figuren zu sein und zu teuer um nur DLC zu sein.
    Da jetzt eben der passende extra Content fehlt muss man sich überlegen ob man die 15 Euro für eine Figur zahlen will.

    Ich will ja jetzt nicht das die Amiibo ultra secret Content freischalten. Aber einen Bokoblin als Partner ala Wolf Link wäre doch witzig gewesen. Oder man spawn ein Pferd in der Farbe Eponas (die es auch so in der Wildnis gibt).
    Aber ein paar zerbrechliche Waffen und Schilder findet man sowieso überall.

    ps: das mit dem brauchen hab ich falsch gelesen. Da hast du schon recht.
    Geändert von SuperSavajin (22.02.2017 um 02:06 Uhr)

  8. #2048
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    https://streamable.com/ehyqf

    So Leute. Das wohl jetzt echt das Ende. Man sieht sich dann in 9 Tagen.

    ps: bootmenü spoiler lol

  9. #2049
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    https://streamable.com/ehyqf

    So Leute. Das wohl jetzt echt das Ende. Man sieht sich dann in 9 Tagen.

    ps: bootmenü spoiler lol
    Es ist doch nur das was Verwirrter schon gepostet hat?

  10. #2050
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Man kann scheinbar wirklich alles als "Spoiler" bezeichnen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden