« ... 112162202210211212213214222262312 ... »
  1. #2111
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich werde keinen Link öffnen aber allein die Aussage lässt Hoffnung aufkeimen. Wuhu!
    Es ist nur eine Textnachricht von Emily Rogers, der die Preview zum Spiel von Polygon bereits vorliegt. Laut Polygon sei das Spiel demnach das schwierigste Zelda seit dem NES-Erstling.

    Auf Twitter bestätigten daraufhin einige den höheren Schwierigkeitsgrad, u. a. Domtendo.

  2. #2112
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    In der Demo haben doch viele Gegner Link schon sehr viele Herzen abgezogen mit nur einem Schlag. Wundert mich also nicht das es das schwerste Spiel der Reihe sein soll.

  3. #2113
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Freut mich sehr, das erhöht die Motivation. Wär auch reichlich blöd gewesen wenn man jeden Gegner mit schlechter Ausrüstung und plumpen drauf schlagen besiegen könnte

  4. #2114
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Auch wenn das in diesem Thread ein Standpunkt ist der auf viel Gegenwind stößt:

    Ich denke das Nintendo mit BotW sehr, sehr vieles richtig gemacht hat. Bis jetzt nur gutes gehört.

  5. #2115
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Auch wenn das in diesem Thread ein Standpunkt ist der auf viel Gegenwind stößt:

    Ich denke das Nintendo mit BotW sehr, sehr vieles richtig gemacht hat. Bis jetzt nur gutes gehört.
    Wieso sollte es in einem Nintendoforum Gegenwind gegen die Meinung das Zelda super ist, geben? Also von mir zumindest nicht. ^^ Aber gut ich stehe auch auf RPGs und Action-Adventures gleichermaßen, dementsprechend macht es mir nichts aus wenn Zelda von Action Adventure jetzt gänzlich zu RPG wechselt.

    Ich weiß das habe ich schon mal gefragt aber kann man eigentlich leveln?

  6. #2116
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es in einem Nintendoforum Gegenwind gegen die Meinung das Zelda super ist, geben? Also von mir zumindest nicht. ^^ Aber gut ich stehe auch auf RPGs und Action-Adventures gleichermaßen, dementsprechend macht es mir nichts aus wenn Zelda von Action Adventure jetzt gänzlich zu RPG wechselt.

    Ich weiß das habe ich schon mal gefragt aber kann man eigentlich leveln?
    Wenn ich das richtig verstanden habe nur indirekt. Also durch das Sammeln von Extraherzen und besserer Ausrüstung. Richtige Level wirds nicht geben.

  7. #2117
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Naja ich höre hier innerhalb des Forums immer mehr (mal mehr, mal weniger gut begründete) negative Sachen die rausgehoben werden. Zum Beispiel (ich weiß nicht genau wer es war) der der immer sagt er habe auf seiner Pro and Con Liste für BotW nur 2 Pros...

    Aber da die Leute die das Spiel bereits spielen sehr begeistert sind (hab mich auf Reddit und Co mal ein wenig umgehört), habe ich mittlerweile ein sehr gutes Gefühl was das Spiel angeht.

  8. #2118
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es in einem Nintendoforum Gegenwind gegen die Meinung das Zelda super ist, geben?
    Naja also es nicht super finden ist jetzt nichts schlimmes, ist ja ganz normal mit Geschmäckern. Der Gegenwind kommt eher von Leuten, die den Bruch der vielen Konventionen keine Chance geben, sich immer noch an der Optik beschweren usw.
    Es ist halt schwierig über sowas zu diskutieren, weil in dieser Reihe viele Emotionen gebunden sind. Dennoch sollte man offen sein für neues, gilt generell fürs Leben, nicht nur für Videospiele
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #2119
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Ach so meint ihr das. Naja wie gesagt die Änderungen sind für mich so gar kein Problem. ^^

  10. #2120

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Textnachricht von Emily Rogers, der die Preview zum Spiel von Polygon bereits vorliegt. Laut Polygon sei das Spiel demnach das schwierigste Zelda seit dem NES-Erstling.

    Auf Twitter bestätigten daraufhin einige den höheren Schwierigkeitsgrad, u. a. Domtendo.
    Ich glaube kaum, dass das Spiel schwerer als Zelda II: The Adventure of Link wird. Bei dem Spiel konnte ich den letzten Dungeon nicht ohne die Schnellspeicher-Funktion, die es in der Virtual Console-Version des Spiels gab, schaffen. Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht wusste, dass man in diesem Spiel beim Eingang des letzten Dungeons landet, wenn man komplett besiegt wird (in allen anderen Situationen landet man bei einer festgelegten Startposition), deswegen könnte es sein, dass ich AoL mit viel Anstrengung doch ohne diese Funktion hätte durchspielen können.
    Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass Breath of the Wild leichter als Zelda II ist, zumindest ohne den im ersten DLC-Paket kommenden höheren Schwierigkeitsgrad.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Naja also es nicht super finden ist jetzt nichts schlimmes, ist ja ganz normal mit Geschmäckern. Der Gegenwind kommt eher von Leuten, die den Bruch der vielen Konventionen keine Chance geben, sich immer noch an der Optik beschweren usw.
    Es ist halt schwierig über sowas zu diskutieren, weil in dieser Reihe viele Emotionen gebunden sind. Dennoch sollte man offen sein für neues, gilt generell fürs Leben, nicht nur für Videospiele
    Ich würde die Leute, die viele Kritikpunkte an BotW sehen, nicht mit einer so simplen Begründung zusammenfassen.

    Meiner Meinung nach sind die grundlegenden Veränderungen, die BotW im Vergleich zu bisherigen Zelda-Ablegern bietet, positiv. Es kommt aber darauf an, wie diese umgesetzt werden und zu dem Spiel im Gesamten passen. Und da wir das noch nicht beurteilen können, müssen wir auf Previews und Reviews warten, um uns darüber eine bessere Meinung bilden zu können.
    Ich bin weiterhin optimistisch, dass uns mit BotW ein großartiges Zelda erwartet, das für viele Zelda-Fans zum Lieblings-Ableger wird. Nach meinem bisherigen Eindruck hat das Spiel jedenfalls eine gute Chance, mein Lieblings-Zelda zu werden (bislang ist dies Twilight Princess).

    Was die durchschnittlichen Pressewertungen angeht, wäre ein Metascore unter 90 enttäuschend. Alle bisherigen 3D-Zeldas hatten einen Metascore von über 90 (OoT: 99, MM: 95, TWW: 96, TP: 96/95, SS: 93, Durchschnitt: 95,7), da sollte BotW wirklich nicht aus der Reihe tanzen. Ich hoffe auf einen Metascore von 95 oder höher, damit würde es zu den 60 besten Spielen auf Metacritic gehören und ein würdiger Ableger der Zelda-Reihe sein.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden