« ... 120170210218219220221222230270320 ... »
  1. #2191
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Dass die EDGE dem Spiel 10/10 Punkten gab ist ja inzwischen bekannt. Nun wurde aber auch das komplette Review geleakt:
    https://imgur.com/a/2eSrB#hrytUkA
    Getestet wurden übrigens die Switch- UND Wii U-Version.

  2. #2192

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Weiß man eigentlich schon, wie gespeichert wird? Also ob man jederzeit überall speichern kann oder nur an bestimmten Punkten?

  3. #2193
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von ReeN Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, wie gespeichert wird? Also ob man jederzeit überall speichern kann oder nur an bestimmten Punkten?
    Einmal gibts Auto Save nach bestimmten Ereignissen oder sobald man ein neuen Ort entdeckt. Und zusätzlich kann man, soweit ich das verstanden habe, speichern wo und wann immer man will.

  4. #2194

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Ok, das klingt gut. Danke für die Aufklärung

  5. #2195
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Da hier die Framedrops angesprochen wurden: EDGE hat im Review diesbezüglich speziell die Wii U-Version angemerkt. So falle die Framerate dort unter bestimmten Bedingungen schon mal in den Zehner-Bereich - aber wohl nur selten, wenn's wichtig ist.

    The framerate on the Wii U version is a little uneven, dropping into the teens during particulary busy scenes - floating to a village during a rainstorm, for instance - but rarely intrudes when it counts.

  6. #2196

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Da wäre es jetzt interessant zu wissen, wie die Framerate in dem Framerate-Video mit der Switch genau war. Wenn die da auch im Zehner-Bereich war, dann hätte ich damit wohl absolut kein Problem, weil da für mich persönlich alles flüssig war.

    Was mich aber wieder skeptisch stimmt ist z.B. folgendes aus dem Edge Review:
    During our final assault on Hyrule Castle, we had to hunker down in cover for five minutes while we waited for a rain shower to pass, since water makes climning impossible.
    Mag zwar realistisch sein, aber wenn ich es realistisch will, kann ich raus gehen und dort irgendwo rum klettern. Wenn ich im Spiel echt x Minuten warten muss, bis der Regen aufhört, dann wäre das schon uncool. Ich kann diesem übertriebenen Realismus in Spielen halt nichts abgewinnen.

    Aber ja, ich weiß, ich bin wahrscheinlich wieder der einzige der das so sieht und alle anderen feiern das wahrscheinlich extrem. Wow, cool! Wir müssen echt warten bis der Regen aufhört. Wie geil ^^

  7. #2197
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Und damit ist wohl nun wirklich vollständig geklärt, dass die Switch Version von BotW besser im Vergleich zur Wii U Version ist. Nicht so starke Frame Einbrüche wie bei der Wii U, sattere Farben, mehr Weitsicht, leicht höhere Auflösung. Bin keine Grafik-Hure, aber es nervt, dass oft ohne jegliche Fakten behauptet wird, dass die Switch Version nicht besser ist oder gar schlechter als die Wii U Version ist.

    @Reen: Ich feiere dieses "Feature" jetzt zwar nicht, empfinde es aber auch nicht als wirklich schlimm. Dass man so derart frei Klettern kann gab es noch nie in der Zelda Reihe und sowieso nur selten in Videospielen. Da ist es doch kein Weltuntergang, wenn man dieses Gameplay Element mal für ne kurze Zeit nicht benutzen kann. Schließlich kann man auch ohne Klettern vorrankommen und die Welt erkunden.
    Geändert von Laritou (25.02.2017 um 23:39 Uhr)

  8. #2198
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Gestern war ja ein Tag voller neuer Preview-Videos. Aber erstmals gab unter diesen auch ein paar wenige Gameplay-Eindrucke aus der deutschen Sprachversion. Wer also interssiert daran ist, wie bestimmte Items und Orte auf Deutsch übersetzt wurden, kann ja mal reinschauen. (Habe nur die zwei Videos gefunden, könnte aber noch mehr geben).
    Spoiler


  9. #2199
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hier ist auch noch ein deutsches Video. Wenn man am Anfang ganz genau hinhört, kann man sogar Zeldas Stimme hören (Ab 1:24 um genau zu sein)

    Spoiler

  10. #2200
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein deutsches Video. Wenn man am Anfang ganz genau hinhört, kann man sogar Zeldas Stimme hören (Ab 1:24 um genau zu sein)

    Spoiler
    Danke dafür! Bin sehr neugierig auf die deutsche Lokalisierung nachdem man ein 3/4 Jahr nur englisches Material gesehen hat.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden