« ... 126176216224225226227228236276326 ... »
  1. #2251
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Gibt einen Grafikvergleich zwischen Wii U und Switch Version. Soweit ich das sehen konnte ist die Switch marginal farbenintensiver aber ansonsten sehen beide fast identisch aus, finde ich.

  2. #2252
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    "I played Zelda on both Switch and Wii U several times, and extensively.

    Truth is, it looks extremely antiquated, low resolution shows both in models and textures, effects are poor, and make textures and environments look even flatter. and when played on a TV frame rate is really bad due to the hardware struggling with the higher resolution. On top of that, the lack of hardware resources is also felt in gameplay elements, like AI for instance.

    Simply enough, after playing today's best open world games, playing Zelda feels like a massive step back in basically every aspect.

    After playing Horizon: Zero Dawn, Zelda feels extremely antiquated. Many will ignore it because it's named Zelda, and nostalgia will put some super-thick rose-tinted glasses on their nose, but that's simply how it is.

    And yes, while Pine isn't even a super-advanced game, there are multiple aspects of its visual presentation that easily surpass Zelda, which is fairly sad, considering the massive difference in budget and resources.

    Not everyone will give Zelda a pass because it's Zelda.


    - Dualshockers (Der Name gibt so einiges Preis...)

    Ja es ist legitim HZD ein besseres Spiel zu nennen wenn das der persönlichen Meinung entspricht. Allerdings klingt das hier stellenweise so salty, dass man sich fragen muss warum die überhaupt Nintendo Spiele Reviewen (zählt in Metascore rein ). Vor allem da ALLE anderen Berichte zum Gegenteil der Kernaussage tendieren. Und selbst das wäre ja kein Grund die These des Magazins zu falsifizieren. Aber dann seh ich folgendes:

    The Order 1886: 8.5

    No mans Sky: 8.5 (xD)

    Also einfach nicht ernstzunehmen. Fantastisch .

  3. #2253
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Dataminer haben in den Spieledaten Einträge für kompatible amiibos gefunden, die es (noch?) gar nicht gibt. Keine Ahnung, ob das jetzt so spoiler-lich ist, aber sicherheitshalber:

    Spoiler
    amiibos:

    Link (Majora's Mask)
    Link (Twilight Princess)
    Link (Skyward Sword)

    Quelle: https://www.reddit.com/r/amiibo/comm...ght_be_coming/

  4. #2254
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    The Order 1886: 8.5

    No mans Sky: 8.5 (xD)

    Also einfach nicht ernstzunehmen. Fantastisch .
    Haha, ja das ist wirklich gut . The Order habe ich nicht gespielt, aber No Man's Sky. Und auch wenn die Idee des Spiels echt toll ist und auch sicher nicht alles schlecht ist, mehr als 4-5 würde ich dem Spiel nicht geben.

  5. #2255
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Lifh Beitrag anzeigen
    Haha, ja das ist wirklich gut . The Order habe ich nicht gespielt, aber No Man's Sky. Und auch wenn die Idee des Spiels echt toll ist und auch sicher nicht alles schlecht ist, mehr als 4-5 würde ich dem Spiel nicht geben.
    Es ist einfach so unfassbar lustig und traurig zugleich wenn man so einen unfassbaren Müll liest. Entweder der Typ ist halt ech salty, weil sich sein hochgelobtes Horizon mit einem anderen hochgelobten Spiel das Spotlight teilen muss, oder es ist einfach diese Art von ADHS Review (USGamer, HZD: 50/100 lol ).

  6. #2256

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Wii U Version mehr Brightness mitbringt und irgendwie mehr Details. Farben sehe ich bei beiden Versionen identisch intensiv.

    Zur Review: scheint so, als würden die Jungs ausschließlich auf technisch grafische Inhalte und Belange eingehen. Zum Glück macht ein Spiel aber viel mehr aus als nur das. Berechtigte Kritik aber bei Framedrops und den technischen Grenzen. Sowas muss bei einem neuen Zelda Titel mit vielen Jahren an Entwicklung in 2017 einfach nicht sein und ist irgendwie arm.

  7. #2257
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Gibt einen Grafikvergleich zwischen Wii U und Switch Version. Soweit ich das sehen konnte ist die Switch marginal farbenintensiver aber ansonsten sehen beide fast identisch aus, finde ich.
    Ui, es scheint in der Tat keine argen, grafischen Einbußen in der Wii U-Version zu geben. Das Anit-Aliasing scheint einen Ticken besser in der Switch-Version zu sein - und der Sonnenstrahl-Effekt (="lens flare") - wenn Link das Plateau betritt - scheint auch Switch-exklusiv zu sein. ^^ Auf jeden Fall annehmbar!

    Jetzt bin ich mal auf die Framerate-Vergleichsvideos gespannt.
    Geändert von Verwirrter (28.02.2017 um 16:09 Uhr)

  8. #2258

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    "I played Zelda on both Switch and Wii U several times, and extensively.

    Truth is, it looks extremely antiquated, low resolution shows both in models and textures, effects are poor, and make textures and environments look even flatter. and when played on a TV frame rate is really bad due to the hardware struggling with the higher resolution. On top of that, the lack of hardware resources is also felt in gameplay elements, like AI for instance.

    Simply enough, after playing today's best open world games, playing Zelda feels like a massive step back in basically every aspect.

    After playing Horizon: Zero Dawn, Zelda feels extremely antiquated. Many will ignore it because it's named Zelda, and nostalgia will put some super-thick rose-tinted glasses on their nose, but that's simply how it is.

    And yes, while Pine isn't even a super-advanced game, there are multiple aspects of its visual presentation that easily surpass Zelda, which is fairly sad, considering the massive difference in budget and resources.

    Not everyone will give Zelda a pass because it's Zelda.


    - Dualshockers (Der Name gibt so einiges Preis...)

    Ja es ist legitim HZD ein besseres Spiel zu nennen wenn das der persönlichen Meinung entspricht. Allerdings klingt das hier stellenweise so salty, dass man sich fragen muss warum die überhaupt Nintendo Spiele Reviewen (zählt in Metascore rein ). Vor allem da ALLE anderen Berichte zum Gegenteil der Kernaussage tendieren. Und selbst das wäre ja kein Grund die These des Magazins zu falsifizieren. Aber dann seh ich folgendes:

    The Order 1886: 8.5

    No mans Sky: 8.5 (xD)

    Also einfach nicht ernstzunehmen. Fantastisch .
    Komisch ... bei den 10/10 der EDGE war jegliche Kritik an der Wertung abgeschmettert worden und schnell in die Pessimisten/Hater-Ecke gedraengt.
    Aber lass mal ein kritisches Review kommen

  9. #2259
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gamepro hat übrigens 94% vergeben

  10. #2260
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    1 like von mir .

    Edit: @Greg

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Komisch ... bei den 10/10 der EDGE war jegliche Kritik an der Wertung abgeschmettert worden und schnell in die Pessimisten/Hater-Ecke gedraengt.
    Aber lass mal ein kritisches Review kommen
    "Kritisch"

    Ha...ha

    Ich sehe worauf du hinaus willst, aber du musst doch selber zugeben dass das hier sehr, sehr voreingenommen und Engstirnig verfasst wirkt. Dann schmeißen wir noch die PS4 Exclusive Wertungen rein, et voila. Das riecht man 50m gegen den Wind.

    Abgesehen davon hat der Typ Aspekte wie AI (die objektiv imo bewertbar sind) als schlecht beschrieben, was im kompletten Gegensatz zu allen anderen steht. Ausserdem belegt er keine seiner Thesen über das Spiel an sich mit Beispielen bzw Argumenten. Das ist nicht kritisch, das ist kindisch und albern. Musst du doch gerade sehen (der sonst häufig mit "Fanboy hier und da... mimi *beliebige Provokation gegen Nintendofans einfügen*, seht die Sachen mal wie sie sind, ich hab eine klare Sicht hurr durr", ankommt). Ich bitte dich.
    Geändert von Garo (28.02.2017 um 16:40 Uhr) Grund: DP

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden