« ... 127177217225226227228229237277327 ... »
  1. #2261

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    So? Und wieso sind JETZT ploetzlich wieder andere Wertungen aelterer Spiele relevant, wohingegen es bei Zelda BotW und SS noch rein gar nichts miteinander zu tun hatte und man Wertungen fuer sich selbst sehen soll ? Zaehlt wohl mal so und mal so?
    Weil der Ansicht nach kann man auch bei den ganzen Top-Scores den Zelda-Bonus "50m gegen den Wind" riechen (wenn man es riechen will)

    Ob da was belegt ist oder nicht weiss ich nicht, da ich nur sehe, was du dir zusammenzitiert hast und hier eingefuegt hast

    Auf den restlichen Analysecrap meiner Person geh ich mal einfach nicht ein :3

  2. #2262
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    So? Und wieso sind JETZT ploetzlich wieder andere Wertungen aelterer Spiele relevant, wohingegen es bei Zelda BotW und SS noch rein gar nichts miteinander zu tun hatte und man Wertungen fuer sich selbst sehen soll ? Zaehlt wohl mal so und mal so?
    Weil der Ansicht nach kann man auch bei den ganzen Top-Scores den Zelda-Bonus "50m gegen den Wind" riechen (wenn man es riechen will)

    Ob da was belegt ist oder nicht weiss ich nicht, da ich nur sehe, was du dir zusammenzitiert hast und hier eingefuegt hast

    Auf den restlichen Analysecrap meiner Person geh ich mal einfach nicht ein :3
    Zelda SS ist 6 Jahre alt, No Mans Sky nicht einmal 1. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Abgesehen davon hab ich das Zitat einfach übernommen, also nichts weggecuttet oder sonstwie Blödsinn betrieben. Aber gut. Kernaussage meinerseits bleibt bestehen, diese Aussagen sind unobjektiv af und absolut engstirnig. dass die KI nicht schlecht ist kann jeder mit 2 Mausklicks selber herausfinden, man muss dafür nichtdas Spiel haben.

  3. #2263
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Kommt, bitte, lasst diese Rating Diskussion. Schon wieder den Mist aufziehen lohnt sich nicht.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #2264
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.981
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    ich sehe das wie Peter. So viele megapositive Bewertungen können nicht nur vom "Zelda-Bonus" stammen.
    Der Test von Dualshockers ist aber reiner Nintendo-Hate. Das sieht man dem Beitrag an der Nasenspitze an.

    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Gamepro hat übrigens 94% vergeben
    Jo, das wurde schon vor zwei Tagen geleakt.
    Geändert von Garo (28.02.2017 um 16:57 Uhr)

  5. #2265
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ich sehe das wie Peter. So viele megapositive Bewertungen können nicht nur vom "Zelda-Bonus" stammen.
    Der Test von Dualshockers ist aber reiner Nintendo-Hate. Das sieht man dem Beitrag an der Nasenspitze an.
    Danke für den Zuspruch.

  6. #2266
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.212
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ui, es scheint in der Tat keine argen, grafischen Einbußen in der Wii U-Version zu geben. Das Anit-Aliasing scheint einen Ticken besser in der Switch-Version zu sein - und der Sonnenstrahl-Effekt (="lens flare") - wenn Link das Plateau betritt - scheint auch Switch-exklusiv zu sein. ^^ Auf jeden Fall annehmbar!
    w
    Wenn man nicht grad beide Versionen direkt nebeneinander laufen hat, würde ich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied feststellen können. (außer vllt beim "Sonnen-Effekt", aber auch nur, wenn man davon weiß) Sie Wii U Version sieht auch unglaublich gut aus.
    Good Job Nintendo! <3
    Wäre schade gewesen, wenn sie den Wii U Spielern durch eine stark verbesserte Swicth Version vor den Kopf gestoßen hätten.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #2267
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    in 2 Tagen ploppt bei metacritic eh eine 97 bei BotW auf und dann sind alle wieder happy

    beim Grafikvergleich empfehle ich trotzdem auf digitial foundry zu warten ... deswegen äußere ich mich dazu noch nicht wirklich . nur ein paar hinzugefügte Lichteffekte wären aber schon dreist/schwach oder im Gegenzug respektabel was man aus der alten WiiU rausgebretzelt hat (was mir wieder Angst macht wie stark der "Heimkonsolen Part" wirklich ist :/ .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #2268
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Also von dem Video her: Die beiden Versionen sehen bis auf den erwähnten Sonnenlichteffekt maximal gleich aus. Das wäre doch gut, dann muss keiner Abstriche machen.

    Wegen den Reviews... Lasst uns am Besten alle erstmal 20 Stunden Botw selber spielen, dann gibts vermutlich noch genug Zündstoff für Diskussionen

  9. #2269
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Review-Bewertungen nehme ich inzwischen gar nicht mehr so ernst, da ich früher oft merkte, dass diese mich in meinen Erwartungen an das jeweilige Spiel zu sehr beeinflussten. Selber spielen, dann bewerten - so sollte es eigentlich sein.

    Hab ich zum Beispiel bei "Wii Music" damals bemerkt: Ich gehöre zu den 3 Leuten auf der Erde, die das Spiel mochten. Steinigt mich nicht.

  10. #2270
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    in 2 Tagen ploppt bei metacritic eh eine 97 bei BotW auf und dann sind alle wieder happy

    beim Grafikvergleich empfehle ich trotzdem auf digitial foundry zu warten ... deswegen äußere ich mich dazu noch nicht wirklich . nur ein paar hinzugefügte Lichteffekte wären aber schon dreist/schwach oder im Gegenzug respektabel was man aus der alten WiiU rausgebretzelt hat (was mir wieder Angst macht wie stark der "Heimkonsolen Part" wirklich ist :/ .
    Ich muss sagen das ich mittlerweile doch sehr auf einen hohen Metascore hoffe (zumindest 92+).

    In Sachen Grafik: Joa, schwierige Kiste. Man kann natürlich in alle Richtungen interpretieren (Nintendo wollte U Besitzern nicht vor den Kopf stoßen etc.), aber meine Version bleibt dass das hier einfach ein von Grundauf für die (bockige) WiiU entwickeltes Spiel ist, und das der Port deswegen vielleicht nicht ganz so easy zu machen war (korrigiert mich bitte einer wenn das Blödsinn ist?). Ein eigens für Switch entwickeltes Zelda sollte besser aussehen und keine Performance Probleme bekommen. Und das ist bis jetzt das einzige was mir wirklich nicht gefällt. Die Ruckler sind anscheinend nicht gravierend, aber doch bemerkbar. Und das finde ich bei der langen Entwicklungszeit doch schade. Mit der grafischen Gestaltung des Spiels bin ich derweil (selbst als MS/Sony Zocker) sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden