« ... 129179219227228229230231239279329 ... »
  1. #2281

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Ich habe mir das Vergleichsvideo Wuu/Switch angesehen. Schon irre, was Nintendo aus der Wuu herausgeholt hat. Und es zeigt, was die Kiste drauf hat.

    Das dürfte auch ein Grund für die sehr lange und aufwendige Entwicklung von BotW sein. Und auch ein Grund, warum das Spiel auf der Wuu installiert werden muß.

    Es freut mich, daß die Wuu noch einen solchen Knaller bekommt. Auch wenn die Konsole ein Flop war – für mich war sie kein Flop und ich hatte mächtig viel Spaß mit der Kiste. Und den werde ich auch mit der Switch haben.

  2. #2282
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Mal ne kleine Entwarnung wegen dem Review von Dualshockers. Der Editor in Chief, der diese Aussage getroffen hat, wird nicht den Review schreiben. Da wird der Redakteur mit der größten Zelda Expertise, den sie haben, dran gelassen. Das sollte wohl nur seine persönliche Meinung darstellen, die er als Kommentar unter einem Newsartikel zu Pine geschrieben.

  3. #2283

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Entwarnung wegen dem Review von Dualshockers. Der Editor in Chief, der diese Aussage getroffen hat, wird nicht den Review schreiben. Da wird der Redakteur mit der größten Zelda Expertise, den sie haben, dran gelassen. Das sollte wohl nur seine persönliche Meinung darstellen, die er als Kommentar unter einem Newsartikel zu Pine geschrieben.
    Lol... Das war nicht aus nehm Reviews?
    Und da wird direkt ne dicke wie geschlagen wegen einem Kommentar?

  4. #2284
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Lol... Das war nicht aus nehm Reviews?
    Und da wird direkt ne dicke wie geschlagen wegen einem Kommentar?
    Korrekt, war ein Kommentar auf der Seite hier von Giuseppe Nelva als Antwort auf Boerewors http://www.dualshockers.com/2017/02/...l-new-trailer/

  5. #2285

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Demnach komplett irrelevant
    Passt ja.
    Danke für die Aufklärung.

  6. #2286
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Weiß bereits jemand wie die Speicherfunktion genau funktioniert? So wie ich das in einigen Videos gesehen habe, wird zwischendurch immer wieder mal automatisch gespeichert. Aber wo startet man, wenn man die Konsole ausschaltet und das Spiel später wieder neu startet? Genau an der Speicherstelle oder wird man wie in früheren Teilen beispielsweise an den Anfang eines Dungeons bzw. Shrines geportet? Oder dienen die Türme als fixe Speicherorte wie die Vogestatuen in SS?

  7. #2287
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Weiß bereits jemand wie die Speicherfunktion genau funktioniert? So wie ich das in einigen Videos gesehen habe, wird zwischendurch immer wieder mal automatisch gespeichert.
    Ich meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass es zum einen eine automatische Speicherfunktion gibt und zusätzlich kann man noch jederzeit manuell speichern.

  8. #2288
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich glaub mal gehört / gelesen zu haben das die Türme als Respawn Punkt dienen.
    Festlegen will ich mich da aber nicht

  9. #2289
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Die Türme (und eventuell noch Shrines, Dungeons und Städte/Dörfer) als Spawnpunkte fände ich okay, wobei mir direkt am Savepoint zu spawnen am besten gefallen würde. Spätestens in 2 Tagen wissen wir's sicher

    Zu Aonumas Aussage man könne direkt zum Final Boss gehen (wer cool genug ist sich es anzusehen. Sava, du vielleicht? ):

    Spoiler
    Bis auf den Weg zum Schloss ist eigentlich nichts zu sehen, die Cutscenes wurden rausgeschnitten. Bei der Mauer mit dem Loch, in das man hineinklettern kann, musste ich direkt an das Tor aus OoT denken, das auch zum Schloss führt.
    Spoiler
    Für diejenigen, die erst beim zweiten Spoilerkästchen zur Besinnung kommen
    Spoiler

    Geändert von ruffy56 (01.03.2017 um 12:28 Uhr)

  10. #2290
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ruffy56 Beitrag anzeigen
    Weiß bereits jemand wie die Speicherfunktion genau funktioniert? So wie ich das in einigen Videos gesehen habe, wird zwischendurch immer wieder mal automatisch gespeichert. Aber wo startet man, wenn man die Konsole ausschaltet und das Spiel später wieder neu startet? Genau an der Speicherstelle oder wird man wie in früheren Teilen beispielsweise an den Anfang eines Dungeons bzw. Shrines geportet? Oder dienen die Türme als fixe Speicherorte wie die Vogestatuen in SS?
    Ich musste gerade an die vollkommen fehlerhafte Respawn-Beschreibung in der Anleitung von OoT denken. xD

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden