« ... 148198238246247248249250258298348 ... »
  1. #2471
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Also auf der Switch schaut es bei mir ganz normal aus, keine besonderen Auffälligkeiten bei der Helligkeit. Frames sinken im TV Modus hier und da mal etwas ab, aber Freezes oder 10 FPS Chaos gabs noch nicht.


  2. #2472
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von montek Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal n Schock gekriegt als ich das erste mal aus dieser Höhle kam. Was ist denn mit den Farben und der Helligkeit los? Ich wollte schon anfangen am Gama Wert von meinem Fernseher rumzudrehen. Das Gras und alles sieht so blaß aus. Soll das wirklich so sein? Oder muss ich irgendwie meinen Fernseher umstellen? Ich habe das Gefühl, dass es Nachts ein bisschen besser aussieht. Aber Morgens in der grellen Sonne sieht es ja grässlich aus...
    Ging mir genauso. Hab mich auch erstmal gewundert, aber da hilft wohl bloß Rollo im Zimmer runter, damit was sieht xD

    Anyway: ich hab jetzt die 4 Schreine auf dem Plateau gemacht und kann von selbigem jetzt quasi runter. Will mich da oben aber erstmal noch genauer umschauen. Hab auf meinen Streifzügen jetzt schon 2 Goblinstützpunkte gefunden, da gibts bestimmt noch mehr. Mach einfach unfassbar viel Spaß die Typen mit einer Bombe hochgehen zu lassen (im wahrsten Sinne xD). Das einzige was mich jetzt schon ankotzt ist das kleine Waffeninventar... Kann man zwar bestimmt noch irgendwie vergrößern, aber hm. Finds auch merkwürdig, dass die Waffen so schnell hinüber gehen. Ich sehs jetzt schon kommen, dass ich permanent nur mit den Standardwaffen rumlaufe, die die Feinde droppen und die guten vergammeln im Inventar, weil sie mir zu Schade sind^^

    Kann man Pfeile eigtl selbst herstellen? Wahrscheinlich schon, habs bloß noch nicht gefunden. Schön übrigens, dass es so wenige Tutorials gibt! I like! Kochen ist allerdings a weng umständlich (hat ein paar Minuten gedauert, bis ich gerafft habe wies funktioniert). Schön war auch der Schrein, wo man die Bomben bekommt:
    Spoiler
    hab ewig versucht, dass diese "Falle"(?) auf mich schießt und ich im letzten Moment wegspringe, dass der Weg freigesprengt wird. Bis ich drauf gekommen bin, dass ich einfach über die Mauer klettern kann, sind ein paar Game Over über den Bildschirm geflattert^^


    Die Feinde machen auch hübsch Dmg, find ich auch gut. Joa, alles in allem bin ich schon ganz zufrieden^^

  3. #2473

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Hat sich schon jemand verlaufen? So nach dem Motto da ist so ein Turm da gehst du jetzt mal hin ...

    Spoiler
    Ich bin jedenfalls falsch abgebogen und bei den Zoras gelandet, wo ich mich um eig. viel zu starke Gegner hab rumschleichen müssen, aber das kann auch so gewollt gewesen sein.... Vielleicht wäre das eh die nächste Station gewesen? Eigentlich hätte ich zuerst noch irgendwas mit dem Sheik-Tablet machen sollen...


    So langsam fängt das Spiel jedenfalls an so richtig Laune zu machen. Endlich mal ein "Endgegner" Benjamin Blümchen

    Morgen ist aber auch noch ein Tag...

  4. #2474
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Endlich wurde mein Flehen erhört mit der freien Speicherfunktion. Fand das immer so nervig mit Start beim Haus oder vorm Tempel nach Spielstand laden.

  5. #2475
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Der User-Score von BotW auf Metacritic liegt bei 7,8. Ist das nicht normalerweise etwas höher in der Zelda Reihe?

  6. #2476
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von laritou Beitrag anzeigen
    der user-score von botw auf metacritic liegt bei 7,8. Ist das nicht normalerweise etwas höher in der zelda reihe?
    Neues ist böse!!! Wüääää!

  7. #2477

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Bei der Stimm von Zelda krieg ich immer Schleifpapierhaut und denke,ich schneide gerade Zwiebeln.

  8. #2478
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich hab jetzt nur die letzten 5 Seiten überflogen und hoffe mal, ich stoße nicht auf Granit, aber...

    Gibt es bereits Screenshots und Infos über die Day-One-Inhalte des DLC-Erweiterungspacks?
    Wie sieht das Switch-Gewand aus und was ist in den Truhen drin?

  9. #2479
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mein Stand: 12 Schreine, 3 Türme, 15 Krog-Samen und bin gerade mit Hateno wieso durch.
    Das Spiel ist sooooo arschgeil!

  10. #2480
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    So ca 4h gespielt. Bin gerade vom Plateau runter und auf dem Weg nach kakariko. Ich muss sagen die meiste Zeit habe ich mit Klettern und Kochen verbracht. Das Spiel ist wirklich Wahnsinn.
    Einzig die Framefrops nerven doch schon etwas. Aber das sonst, einfach Hammer.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden