« ... 151201241249250251252253261301351 ... »
  1. #2501

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Die Weitsicht ist richtig fies. Stehst du so am Berg und siehst so oh hey da ist ja so ein Tempel. Fliegste mal hin... ja leck... das ist ja am anderen Ende der Welt. Sah irgendwie viel näher aus.

    Ja ich weiß, ruckler, heul, bäh etc. Aber der Rest entschädigt mehr als genug.
    Meistens stören die Ruckler ja nicht. Aber in Kampfsequenzen können sie schon mal nerven. Ruckler beim "Zielschiessen"...

    Ansonsten ist es ziemlich cool. Wobei die Größe und Weitläufigkeit auch so ihre Nachteile hat, also wenn man sich schon verleitet sieht innerhalb einer "Stadt" lieber Fast Travel zu nutzen als zurückzulaufen...

  2. #2502
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Wenn ich das Switch-Tablet neben die PS4 Slim halte ist das ganze sehr beachtlich was der kleine Kasten auf den Bildschirm zaubert. Und es handelt sich um ein Launch Spiel was nicht für die Switch optimiert bzw von Grund darauf entwickelt wurde. Dabei ist sie aus meiner Entfernung lautlos und geht neben dem anderen Equipment geradezu unter.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #2503
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Irgendwie hab ich bei einigen Waffen den Eindruck das die Richtung Monster Hunter gehen bei der Größe.[emoji1]

    Gesendet von meinem Atari 1040STe

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #2504
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.178
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Garo ist mottlerweile auch eine ganze Ecke weiter.

    22 Schreine sind mittlerweile gecleared.
    6 Türme habe ich erklommen,wobei etwas doof abgebogen bin. Wollte eigentlich ins Zora-Dorf, kam aber plötzlich irgendwie beim Wald von Hyrule nördlich des Schlosses raus und erklomm dort den Turm, was echt ziemlich ziemlich hart war:
    Spoiler
    schwarze Moblins, Elektro-Echsalfos und das alles über einem Sumpf

    Bbeim Versuch wieder in die richtige Richtung zu kommen, kam ich nahe des Todesbergs raus und kam dann während ich versucht des heiße Gebiet zu umgehen weit im Osten in Akkala raus. Der dortige Turm war die sogar noch schwerer als der in Nord-Hyrule. Jetzt dieht das voll doof aus, weil die Gebiete auf der Karte, die Akkala mit dem Rest verbinden noch nicht aufgedeckt sind. xD

    Heute morgen hatte ich sogar meinen ersten (optionalen) Bosskampf. Der hat richtig Fun gemacht. Das Geschöpf hieß Naydra. Mehr sag ich dazu nicht.

    Ach ja und ich hab 22 Krog-Samen und drei Erinnerungen.

  5. #2505
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.431
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich konnte gestern Abend tatsächlich noch eine Limited Edition ergattern...für 89,99€!!

    Die Figur sieht meiner Meinung nach auch richtig gut aus. Hat sich also definitiv gelohnt. Da ich das Spiel nun doppelt habe, werde ich es wohl verkaufen oder behalten und dann in einigen Jahren als die Version aus der LE in original verpackt verkaufen.

  6. #2506

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Heiliger Strohsack, seid ihr schon weit Ich habe vorhin gerade das Plateau mit den vier Schreinen fertig gemacht, den Gleiter bekommen und bin unterwegs ins Dorf (Name vergessen) Ansonsten laufe ich noch in den Standardklamotten herum, habe kaum Waffen und nur lausige Holzschilde. Mache ich irgendwas falsch? Ach ja, ich habe mir anstelle mehr Herzen mehr Ausdauer ausgesucht.

  7. #2507
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Mache ich irgendwas falsch? Ach ja, ich habe mir anstelle mehr Herzen mehr Ausdauer ausgesucht.
    Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet. ^^

    @Garo hattest du bereits nicht optionale Bossgegner?

  8. #2508
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Kaum Waffen? Das Inventar ist doch ständig voll damit. Das stört mich mit am meisten bisher, dauernd ist man am Items wegschmeißen, weil man mal wieder was besseres gefunden hat.

  9. #2509
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Der Weltrekord beim Durchspielen liegt momentan bei 2 Stunden 22 Minuten 47 Sekunden.

  10. #2510

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Mit kaum Waffen meine ich, daß ich nur Lanzen, Prügel und Stöcke im Überfluß habe. Und ein gutes Schwert, mit dem ich aber sehr sparsam bin, weil's sonst schnell im Eimer ist. Die Bögen sind auch sehr schnell kaputt. Pfeile habe ich immer genug, nur zum Schießen nichts Na ja, die Bomben habe ich auch, die sind ganz praktisch. Die Bögen finde ich die beste Waffe.

    Mit den Herzen komme ich problemlos klar, was zu futtern findet sich überall was, da nehme ich, was ich kriegen kann. Das ist wie mit der Batterie der Switch. Drei Stunden, drei Herzen, die Powerbank sind die eßbaren Dinge

    Auch auf den Bäumen gibt's was, nicht nur Äpfel. Ich koche mit den vielen Zutaten bei jeder Gelegenheit und habe immer massenhaft Mahlzeiten dabei. Das füllt die Herzen sehr gut. Die sind also fast immer voll, nur drei- oder viermal gab's ein Game Over auf dem Plateau.

    Mal sehen, was mich im Dorf erwartet. Das ist ein ziemlich langer Weg dort hin und da werde ich noch einige Dinge unterwegs zu tun haben.

    Wie dem auch sei - was für ein kolossales Spiel. Da gehe ich mit der gleichen Laune dran wie damals bei The DIG.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden