« ... 157207247255256257258259267307357 ... »
  1. #2561
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe vorhin das
    Spoiler
    Vah Ruta
    Rätsel gemacht. Das war echt verdammt hart und irgendwann musste ich mir ein YouTube Video ansehen.

  2. #2562
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Dein Spoiler ist irgendwie komisch gesetzt, Sasuke.

    Spoiler
    Vah Ruta war schon ziemlich geil - zunächst der Kampf draußen und dann ein schöner, rätsellastiger Dungeon. Die Mechanik mit dem Elefantenrüssel hat mir sehr gut gefallen! Allgemein finde ich den neuen Ansatz bei den Dungeons gut gelungen - hatte am Anfang schon ein wenig Angst, als es hieß, dass die Dungeons nur noch so groß wie der Dekubaum aus OoT seien. Ich freue mich schon auf die anderen Titanen und bin auch gespannt, was man bei denen für Belohnungen bekommt.

  3. #2563
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Machs so wie dir Spaß macht, ist doch egal was die anderen machen. Wer zuerst querfeld alle Türme hochkraxelt hats dafür später langweiliger weil er ja "überall schon war". So groß ist die Oberwelt dann auf einmal doch gar nicht.
    Für deine Argumentation aber dann doch.


    Eine kleine Nebenwirkung hat das ewig lange erkunden abseits der Story aber schon, man wird nie ein Problem mit Rubinen, Itemfächer, Lebensmittel etc haben, aber das ist ja in jedem Open World Game so.

  4. #2564
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    ​Kann mir jemand sagen, wie man die Map erweitern kann?

  5. #2565
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Über das Wochenende habe ich bestimmt über 15 Std. gezockt und habe nicht einmal den ersten richtigen Dungeon erreicht. Dafür 19 Schreine und ein paar Türme erklommen. Das Spiel fesselt schon ganz schön und die Zeit verfliegt da im Fluge.

  6. #2566
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Hab auch noch keinen einzigen der größeren Dungeons gemacht, bin die meiste Zeit dabei an interessant aussehende Orte zu gehen und Schreine zu absolvieren, damit Link mal etwas stärker wird.


  7. #2567

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    ​Kann mir jemand sagen, wie man die Map erweitern kann?
    Was meinst du mit "die Map erweitern"? Die Karte wird gefüllt wenn du auf dem Turm der jeweiligen Region kletterst und dort natürlich auch die Konsole aktivierst. Dann werden Kartendaten geladen und Flüsse Berge usw. eingezeichnet. Man könnte ja hochklettern und einfach so wieder runterspringen

    Ansonsten kann man 100 Markierungen selbst setzen. Das ist für manche NPCs interessant die man so mitten in der Wildnis antrifft und vielleicht später mal wiederfinden möchte. Nur muss man sich dann erinnern können was nun ein Stern Schild Schwert usw. bedeuten soll.

  8. #2568
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "die Map erweitern"? Die Karte wird gefüllt wenn du auf dem Turm der jeweiligen Region kletterst und dort natürlich auch die Konsole aktivierst.
    Genau das meinte ich. Ein anderes Forum war schneller bei der Hilfe, aber thx

  9. #2569
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Geht mir genauso. Hab die 3-4 Gebiete die bisher ich erschlossen habe intensiv erforscht und erkundet Das Spiel macht mich fertig, es ist so ein Zeitfresser und macht durchgehend Laune. Dazu sieht es noch echt schön aus. Momentan bin am Anfang der Gerudo Wüste, mal schauen wie lange es dauert bis ich den Tempel dort besuchen werde

  10. #2570
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich hab gestern Abend 3 Stunden gespielt und hab es gerade mal von den Zwillingsbergen bis nach Kakariko geschaft weil ich alles erkunden wollte.
    Mein Highlight war in einem kleinen Waldstück ein Bär!
    Es gibt Bären!
    Hat mich dann auch nur 3 Anläufe und an die 20 Bomben gekostet

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden