« ... 180230270278279280281282290330 ... »
  1. #2791
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Die können Item abwerfen (wenn du einen Pfeil drauf schießt) Der dir z.b. Rüstungs Updates ermöglicht (mit der Fee)

  2. #2792

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Das mit dem WLAN ist ein Schmarrn. Ich nutze den LAN-Adapter und es gibt dennoch Framedrops.

  3. #2793

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Also ich find das Game gut habe am WE endlich das Vergessene Plateau abgeschlossen und bin jetzt auf dem Weg nach Kakariko. Zuerst wollte ich ja direkt zum Entboss stürmen aber der erste Wächter hat mich gleich gekillt.

    Ach ich spiele die WUU Version, ich kann keine Frame einbräuche etc feststellen. Läuft super.

  4. #2794
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Miifreak Beitrag anzeigen

    Ach ich spiele die WUU Version, ich kann keine Frame einbräuche etc feststellen. Läuft super.
    Nicht jeder, mich eingeschlossenen, nimmt die Ruckler so empfindlich wahr. Aber vorhanden sind sie definitiv und Frameeinbruch heisst auch nicht, dass das Bild jedes Mal einfriert. Spiele ebenfalls die Wii U Version.

  5. #2795
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Habt ihr das auch, dass ihr ne Türe öffnet und dann aus Gewohnheit wartet, bis Link selbst eintritt und euch dann wundert wieso es nicht weiter geht?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #2796
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Framerate soll was durchgesickert worden sein, warum es denn so mies läuft und das Nintendo dies mit dem nächsten Patch behebt. Keine Ahnung wie verlässlich dies ist, aber die Quelle ist nicht für falsche News bekannt.

    http://nintendowire.com/news/2017/03...i-fi-problems/
    Absoluter Unsinn. Wenn ich im Handheld-Mode spiele, bin ich immer im Flugzeug-Modus und trotzdem hab ich Framedrops und sogar jedes Mal wenn ich den finalen Schlag gegen ein Moblin schlage sogar einen Freeze von max. 2s.

    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    Was muss ich mit den ganzen Drachen machen die Rum fliegen?
    Den auf der Tabelle spitze hab ich schon

    Gesendet von meinem Atari 1040STe
    Für so was ist Der "Ich brauch' Hilfe!"-Thread da. Da wurde die Frage erst vor kurzem gestellt und beantwortet.

  7. #2797
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Spiele ja auch auf der WiiU und Frameeinbrüche gibt es da eindeutig. Mich stören sie nicht sonderlich und ich nehme sie nur wahr wenn ich darauf achte. Ich hatte aber auch schon einen ziemlich heftigen Einbruch mit Freeze (Gebiet Eldin mit mehreren Gegnern und Effektreichen Angriffen) Das übersieht man dann doch nicht so eben^^

  8. #2798
    Avatar von LostWolf
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Dittelbrunn
    Beiträge
    246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    Das mit dem WLAN ist wohl von vielen falsch verstanden worden.
    Bei einer stabilen Verbindung hat das auch keinerlei Einflüsse.

  9. #2799
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Das Spiel ist einfach nur schön und man hat so viel zu entdecken und zu tun.Ich habe bisher 18 Schreine,schaue mir aber auch alles an und genieße das Erlebnis.Mache jede Nebenquest und schaue mir keine Tips an.Möchte alles selber erleben und die Rätsel lösen,selbst herausfinden wie man welche Gegner am besten besiegt.Habe gestern versucht das Riesen-Pferd zu zähmen,hat mich aber immer abgeschmissen.Ich habe bisher 6 Herzen und 1 1/2 Ausdauer.Möchte so gerne das Haus in Hateno kaufen,aber ich habe erst 12 Holzscheite zusammen,Juwelen habe ich genug.
    Heute wurde ich sehr oft von Blitzen getötet,obwohl ich einen Trank mit Blitz-Schutz hergestellt hatte,vielleicht liegt es an meiner Ausrüstung.Wenn ich die Karte der Welt sehe,erahne ich erst,was wohl noch alles auf mich wartet.Es ist definitiv ein absolutes High-Light in meinen ca. 30 Jahren Videospiel-Geschichte.So viel Liebe,Charme und Detailverliebtheit...das können nur Japanische Entwickler.
    Für mich hat sich die Switch schon jetzt gelohnt (hatte nie eine Wii U).
    LG
    Kelthor

  10. #2800
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden