« ... 181231271279280281282283291331 ... »
  1. #2801
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.905
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    meine lieblings pferd ^^
    Anhang 21063
    Dieses Monster habe ich mir auch geholt und Ruin getauft. Allein der Rücken ist höher als Link groß ist. Meiner hat aber nicht so lange Mähne. xD
    Spoiler
    Eigentlich wollte ich ihm den Monster-Sattel aufsetzen, aber er ist leider zu groß dafür. :(

  2. #2802
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    das ist nicht das riesen pferd sondern ein normal grosses.

    was du meinst ist das
    2017031417274100-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.jpg

    Spoiler

    der monstersattel und zaumzeuig sieht echt scheisse aus ^^
    2017031417261900-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.jpg
    Geändert von Liriel (14.03.2017 um 18:31 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #2803
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich benutze ja im Moment Zeldas weißes Ross. Auch ein schönes Ding, aber das riesen Pferd wird auf jeden Fall noch geholt!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #2804
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich hab heute den ersten Titanen gemacht und hier hat mich das Spiel zum ersten Mal ein wenig enttäuscht:

    Spoiler
    war der Titan bei den Zoras. Die ganze Geschichte drum herum ist super gemacht. Allerdings hatte ich gehofft, dass der Titan selbst doch etwas größer ausfällt. Das Rätsel-Design fand ich ok, hab allerdings ewig gebracht, bis ich geschnallt hab, dass man den Wasserstrahl verstellen kann... Das ist mehr durch Zufall passiert. Aber dann, nur 5 von diesen Schaltern aktivieren, really? Wie gesagt, ich hatte da einfach mehr erwartet. Den Boss fand gut gemacht, aber zu leicht. Ich denke mal, dass es so gedacht ist, dass das der erste Titan sein sollte und der Boss daher nicht ganz so schwer ist. Aber vergleichen mit dem sonstigen Schwierigkeitsgrad fand ich ihn eindeutig zu leicht. Hatte nur 5 Herzen und hab nicht einmal was zu essen gebraucht.


    Schlag mich jetzt von den Zoras aus nach Norden... Mach jetzt nach 25 Spielstunden mal bissle Story^^

  5. #2805
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den ersten Titanen gemacht und hier hat mich das Spiel zum ersten Mal ein wenig enttäuscht:

    Spoiler
    war der Titan bei den Zoras. Die ganze Geschichte drum herum ist super gemacht. Allerdings hatte ich gehofft, dass der Titan selbst doch etwas größer ausfällt. Das Rätsel-Design fand ich ok, hab allerdings ewig gebracht, bis ich geschnallt hab, dass man den Wasserstrahl verstellen kann... Das ist mehr durch Zufall passiert. Aber dann, nur 5 von diesen Schaltern aktivieren, really? Wie gesagt, ich hatte da einfach mehr erwartet. Den Boss fand gut gemacht, aber zu leicht. Ich denke mal, dass es so gedacht ist, dass das der erste Titan sein sollte und der Boss daher nicht ganz so schwer ist. Aber vergleichen mit dem sonstigen Schwierigkeitsgrad fand ich ihn eindeutig zu leicht. Hatte nur 5 Herzen und hab nicht einmal was zu essen gebraucht.


    Schlag mich jetzt von den Zoras aus nach Norden... Mach jetzt nach 25 Spielstunden mal bissle Story^^
    Vah medoh ist auch nicht sonderlich schwer gewesen. Ich glaube der neue Schwierigkeitsgrad im dlc kommt nicht ohne Grund dazu.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #2806
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Bosse der Titanen passen sich dem Fortschritt an. Das heißt, den Dungeon den du als erstes machst, ist der leichteste.

    Ich war übrigens auch etwas enttäuscht. Die Titanen sind nicht wirklich vergleichbar mit den Dungeons aus anderen Zeldas.

  7. #2807
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    ich hab letzte nacht den fliegenden gemacht als zweiten titan und der war auch net schwer.d
    er boss war sogar leichter als der im elefanten

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #2808
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Also ich persönlich finde die Titanen besser als die herkömmlichen Dungeons. Ich bin auch großer Fan der Schreine. Ich hab gerne lieber kurze, gut designte Rätseleinlagen, anstatt riesige 1,5 Std+ Tempel. In Twilight Princess war mir das alles viel zu viel und das wirkte sehr zäh auf mich. Aber ich bin da glaube ich die Ausnahme.

  9. #2809
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ich bin da voll deiner Meinung, Jinjo. Für mich persönlich sind die beiden Titanen, die ich bisher gemacht habe, viel spaßiger und interessanter gewesen als manch ein Dungeon in TP oder SS. Das einzige, was ich noch ganz nett gefunden hätte, wäre doch ein Thema bei den Dungeons.

  10. #2810
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    ich hab letzte nacht den fliegenden gemacht als zweiten titan und der war auch net schwer.d
    er boss war sogar leichter als der im elefanten
    MmN ist das fliegende divine beast das einfachste und das kamel das schwierigste. Meine reihenfolge war elefant, kamel, vogel, echse. Das hat ganz gut funktioniert und nintendo hat das wirklich gut gelöst. Man wird auf jeden fall als erstes zum elefanten "geschubst" wenn man nicht wirklich erst ganz woanders hin will.
    Habe heute noch ein paar koroks gesucht und die wüste ein wenig erkundet. Dabei habe ich 2 von den 4 dort lebenden bossmonstern gekillt und bin von 25% abschlussquote auf ca. 28% gekommen. Laut lösungsbuch gibt jeder fortschritt (korok, besiegter boss, entdecktes gebiet, abgeschlossener schrein etc.) ca. 0,08%!!
    Ohne dabei das lösungsbuch zu hilfe zu nehmen zieht sich das alles also.ganz schön in die länge, aber ich will das wirklich erst dann benutzen, wenn ich selbst absolut nichts mehr finde. Habe mir daher bis jetzt nur die konzeptgrafiken ganz hinten wirklich genau angeschaut und zum lösungsweg noch nichts! Es macht einfach zu viel spaß, alles selbst herauszufinden

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden