« ... 184234274282283284285286294334 ... »
  1. #2831
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Hihi, hier mal ein kleines "Vergleichsvideo":




    Grüße
    Das Video zeigt eindrucksvoll warum es so einen hohen Metascore hat. So eine lebendige Welt die interagiert gab es vorher noch nicht.

  2. #2832
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Nicht schlecht. Ein gut erkennbarer Unterschied zwischen liebe zum Detail und liebe zu Teraflops. Da ich das andere Spiel aber nicht kenne kann ich nicht wirklich ein Urteil fällen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #2833
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Im Thumbnail des Videos hat der Typ sich Mühe gegeben Link ähnlich aussehen zu lassen wie Aloy
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #2834
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Mann, ich wusste doch, dass der Typ beim Pferdestall bei den Zwillingsbergen eigentlich Basil aus OoT ist bzw. die beiden zusammen die Gorman Brüder.
    Spoiler

  5. #2835
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #2836
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Definitiv oh. Da wird man ein bisschen wehmütig.
    Ich find es toll dass so viele Spiele sich darin wiederfinden, obwohl es so "anders" ist.
    Schade dass sie die Minish nicht reinbringen konnten. Das hätte mich tierisch gefreut!

  7. #2837
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sowas hab ich mir schon an einigen Stellen im Spiel gedacht! Ich wette, da gibt's noch deutlich mehr wenn man mal sehr genau vergleicht.

  8. #2838
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Schon krass, was da alles drin steckt. Werd da schon ein bisschen wehmütig...


    So cool gestern: war oben im Nordosten, westlich vom Institut unterwegs und es hat geregnet und ich hab mich tierisch geärgert, weil ich eigtl bissle rumklettern wollte (da war ein Schrein). Hab mords über den Regen geschimpft und bin dann schließlich doch weiter Richtung nem Bokblin-Lager, die mit Pfeilen auf mich geschossen haben. Hab die wie immer aufgesammelt und dann festgestellt, dass es Bombenpfeile waren, die nicht explodiert sind, weils geregnet hat. Dann hats auf einmal aufgehört zu regnen und die Dinger sind mir um die Ohren geflogen^^. So geil dieses Spiel, wie viel Tiefe da drin steckt. War für mich mal wieder so ein "Aha-Erlebnis".

  9. #2839
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich mir schon an einigen Stellen im Spiel gedacht! Ich wette, da gibt's noch deutlich mehr wenn man mal sehr genau vergleicht.
    Gibt es. Es gibt eine Nebenquests die was mit dem Twilight Spiegel aus TP zu tun hat, bzw. ne klare Anlehnung daran ist.

    Spoiler
    Und zwar soll man die zerbrochenen Spiegelteile abfotografieren damit der NPC das Rätsel auf der Inschrift lösen kann. Gut, was man für das erfüllen dieser Quest macht hat jetzt weniger mit dem Spiegel zu tun, aber wie die Location dafür aufgebaut ist ist ne klare Anlehnung aus TP


    Und auch das was Sepp sagt ist mir schon so oft im Spiel passiert, diese "Aha" und "Wow" Effekte.
    Verdammt nochmal, egal was einer über dieses Spiel sagt, es ist für mich fantastisch. Ich liebe Breath of the Wild. Ich fühle mich wieder zurückversetzt in die Zeit als ich meinen N64 mit OoT, Mario 64 und Lylat Wars bekommen habe. Diese Welt ist mein Spielplatz und mein inneres Kind erkundet vor Freude alles was es vor dem Bildschirm sieht.

    Ich klinge bestimmt wie der größte Fanboy aber es ist einfach so wie es ist. BotW ist auf dem Weg mein absolutes Lieblingsspiel zu werden. Einfach nur Wahnsinn wie viel Liebe und Magie ich mit diesem Spiel verbinde. Das ist so ein Gefühl wie ich es nur bei einem Nintendo Spiel fühlen kann, aber nur eins was für lange Zeit im Kopf bleibt.

    Und was ich auch gelernt habe, und was ich jedem raten kann, ist dass euch niemand dieses Gefühl zu einem Spiel, sei es BotW oder jedes andere gottverdammte Game heutzutage, nehmen soll und man sich nicht triggern lassen darf vom Internet. Denn so geil wie es auch ist das wir alle so gut vernetzt sind, desto genauso beschissen ist es dass die Meinung des Einzelnen so zerfetzt wird weil sie einem nicht passt. Ich schaue auf die Sache mit Jim Sterling. Wenn er ne 7/10 vergibt dann ist das halt für ihn so, wer dafür Morddrohungen verschickt gehört eingewiesen.

    So, muss auch mal einen Punkt machen. Bin ganz schön abgeschweift :ugly
    Musste nur mal paar Sachen rauslassen. Tut gut, probiert das auch mal. Genießt BotW weiterhin, ich werd ea definitiv tun ^^

    P.S. Komme gerade aus ner schlaflosen Nacht aus der Nachtschicht und hab das alles auf dem Handy getippt. Rechtschreibfehler können behalten werden, ich geh erst mal pennen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #2840
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Oh, das klingt schmerzhaft aber einfach toll wie die das gemacht haben

    War auch in dem Gebiet gestern, habe aber erst im Flug gemerkt das ich nicht hoch genug lande und klettern muss...bei Regen. Man war ich froh dass da ein Vorsprung war und ich warten konnte bis der Regen rum ist xD

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden