« ... 185235275283284285286287295335 ... »
  1. #2841
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Wie ist eigentlich der Endkampf so? Ist der diesem epischen Spiel würdig? Oder eher so in Richtung SS joaaaa okay.... Aber bitte ohne Spoiler bin nur neugierig!

  2. #2842
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Endkampf so? Ist der diesem epischen Spiel würdig? Oder eher so in Richtung SS joaaaa okay.... Aber bitte ohne Spoiler bin nur neugierig!
    Trotzdem bitte mit Spoiler-Tag. Ich will komplett erwartungsfrei rangehen.

  3. #2843
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Endkampf so? Ist der diesem epischen Spiel würdig? Oder eher so in Richtung SS joaaaa okay.... Aber bitte ohne Spoiler bin nur neugierig!
    Spoiler
    Wenn man voll ausgerüstet ist relativ langweilig, man kann echt nicht viel falsch machen. Fast so wie bei den anderen Dungeon Endgegnern.

  4. #2844
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Mich stört es ziemlich, dass es nur so wenig Möglichkeiten gibt Waffen zu lagern. Nur 3 Waffen, 3 Schilde und 3 Bögen finde ich etwas wenig. Ich würde gerne jeweils eine Elementwaffe lagern und dazu noch besondere Waffen, die man im Laufe des Spiels bekommt. Leider ist das ja nicht möglich und so muss ich immer Waffen mit mir rumschleppen, die ich gerade gar nicht brauche oder gar nicht benutzen will, da ich sie nicht zerstören will.

    Das beste wäre natürlich gewesen, wenn man jede Waffe einmal lagern könnte. So könnte man eine schöne Galerie aufbauen und man hätte zusätzlich noch einen Anreiz jede Waffe im Spiel zu finden. Das selbe gilt natürlich für Bögen und Schilde.

  5. #2845
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ein platz für jede waffe und jeden schild würde aber darin resultieren, dass man sich eine villa für 500.000 rubine kaufen müsste. Mak abgesehen davon, dass ich das durchziehen würde, wäre das schon arg übertrieben
    Ich fänds natürlich auch schön wenn man mehr als 3 exemplare pro kategorie lagern könnte aber durch die korok-seeds bekommt man ja im laufe des spiels ordentlich platz im inventar. Platzmangel hab ich schon lange nicht mehr. Alles was unter 36 schaden hat wird gar nicht erst aufgehoben (elementarstäbe mal aussen vor)
    Die roten und blauen gegner kann man so locker wegmachen ohne der waffe großartig haltbarkeit abzuziehen. Gibt auch viele gegner die man mit der richtigen waffe oder dem richtigen pfeil immer 1-hitten kann. Guardians kann man auch zerlegen ohne dass eine waffe oder ein schild schadem nimmt. "Waffen aufsparen" lohnt sich wirklich nicht. Viele gegner einer art zu killen resultiert in spawns von stärkeren monstern dieser art, die auch immer bessere waffen haben. Die haben dann auch meistens nen effekt drauf.

    Spoiler
    etwas nördlich des great plateaus gibt es auch ne arena in der lungern schwarze monster mit elementarwaffen rum und in der mitte unten ist ein silberner lynel (auf deutsch glaub leune?)
    Ich glaube das ist der mit abstand härteste gegner im spiel..

  6. #2846

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    So bei mir nimmt das jetzt langsam Gestalt an. Meisterwurstmesser ist im Gepäck. Die vier Urzeitviecher sind auf der Karte verankert (nicht gelöst, nur bis zum Eingang und wieder kehrt, alles fürs Ende aufgehoben). Morgen noch zwei weitere Herzcontainer abholen (im Moment habe ich 6 Bällebad-Bälle über und noch mehr als genug ausgelassene Schreine auf meiner Karte, muss also nur noch 2 machen). Und dann am WE mal schauen ob ich alle viere und Ganon auf einen Streich erledigen kann.

    Und dann: New Game. Alles nochmal von vorne aber diesmal ganz anders (nur Stamina statt nur Herzcontainer). Und mal auf Pferden reiten statt Fast Travel. Vielleicht stelle ich auch von Englisch auf Deutsch um. Die englischen Stimmen haben mich jetzt nicht so umgehauen. Mal schauen wie das wird und ob ich überhaupt weiter noch Motivation habe für das Spiel. Ansonsten halt irgendwann später nochmal durch.

  7. #2847
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Gibt es beim Durchspielen eigentlich auch falsche bzw. ungünstige Reihenfolgen für die Bosse bzw. für die Story?

    Ich habe bisher noch keinen Titan erledigt und nun gerade im Dorf der Zoras angekommen:

    Spoiler
    Dort hatte Link nun eine Erinnerung. In meinem Spielstand war es die erste, in der Liste aber bereits Nr. 10. D.h. die 9 Erinnerungen, die eigentlich vorher kommen sollten, werden bei mir nun wohl erst nachher kommen.


    1. Ist das storytechnisch ungünstig, wenn die Erinnerungen kreuz und quer durcheinander kommen?
    2. Habe ich nun evtl. einen viel zu schweren Boss? Der sollte ja eigentlich erst später kommen.

  8. #2848
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    1. Ist das storytechnisch ungünstig, wenn die Erinnerungen kreuz und quer durcheinander kommen?
    2. Habe ich nun evtl. einen viel zu schweren Boss? Der sollte ja eigentlich erst später kommen.
    Schwierigkeitsgrade sind durcheinander aber nie wirklich unterschiedlich genug. Ich könnte dir eine Reihenfolge schicken von der ich persönlich überzeugt bin, aber entscheide lieber selbst wohin du willst.

    Und ja die Erinnerungen sind alle durcheinander. Ich habe mir am Ende wo ich alle hatte sie nochmal in der richtigen Reihenfolge angeguckt.

  9. #2849
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    1. Ist das storytechnisch ungünstig, wenn die Erinnerungen kreuz und quer durcheinander kommen?
    2. Habe ich nun evtl. einen viel zu schweren Boss? Der sollte ja eigentlich erst später kommen.
    Der Schwierigkeitsgrad der Bosse passt sich deinem aktuellen Stand an. Der erste Boss den man erledigt ist der einfachste und der letzte der schwerste.

    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Ein platz für jede waffe und jeden schild würde aber darin resultieren, dass man sich eine villa für 500.000 rubine kaufen müsste. Mak abgesehen davon, dass ich das durchziehen würde, wäre das schon arg übertrieben
    Ich fänds natürlich auch schön wenn man mehr als 3 exemplare pro kategorie lagern könnte aber durch die korok-seeds bekommt man ja im laufe des spiels ordentlich platz im inventar. Platzmangel hab ich schon lange nicht mehr. Alles was unter 36 schaden hat wird gar nicht erst aufgehoben (elementarstäbe mal aussen vor)
    Die roten und blauen gegner kann man so locker wegmachen ohne der waffe großartig haltbarkeit abzuziehen. Gibt auch viele gegner die man mit der richtigen waffe oder dem richtigen pfeil immer 1-hitten kann. Guardians kann man auch zerlegen ohne dass eine waffe oder ein schild schadem nimmt. "Waffen aufsparen" lohnt sich wirklich nicht. Viele gegner einer art zu killen resultiert in spawns von stärkeren monstern dieser art, die auch immer bessere waffen haben. Die haben dann auch meistens nen effekt drauf.

    Spoiler
    etwas nördlich des great plateaus gibt es auch ne arena in der lungern schwarze monster mit elementarwaffen rum und in der mitte unten ist ein silberner lynel (auf deutsch glaub leune?)
    Ich glaube das ist der mit abstand härteste gegner im spiel..
    Das, was du da geschrieben hast, weiß ich selber alles^^

    Mir geht es aber um die Elementwaffen, die man braucht um z.B. in kalten oder warmen Gebieten zu bleiben und die besonderen Waffen. Ich will die einfach nicht im Inventar haben, wenn ich sie eh nicht benutze.

    Wieso sollte es außerdem 500.000 Rubine kosten seine Waffen zu lagern? Wenn man sich so viele Halter kaufen könnte, hätte man den Preis bestimmt angepasst oder es würde kostenlos sein.
    Geändert von tiki22 (17.03.2017 um 10:31 Uhr)

  10. #2850
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Zegge Beitrag anzeigen
    Definitiv oh. Da wird man ein bisschen wehmütig.
    Ich find es toll dass so viele Spiele sich darin wiederfinden, obwohl es so "anders" ist.
    Schade dass sie die Minish nicht reinbringen konnten. Das hätte mich tierisch gefreut!
    In dem Making-of-Video hat man gesehen, dass die so etwas ähnliches wirklich geplant hatten. Hidemaro Fujibayashi, der Director von BotW, war ja auch Director von The Minish Cap gewesen.

    Zum Spiel selber: Obwohl ich's seit anderthalb Wochen schon spiele – ich kann nicht ganz in Worte fassen, wie ich das Spiel finde. So viel habe ich in so kurzer Zeit schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Es ist so unfassbar genial, ich kann's immer noch kaum glauben. Und die völlige spielerische Freiheit ist so gut gelungen, es gibt einfach unglaublich viel auszuprobieren. Gestern wieder so ein großes Aha-Erlebnis, als ich einem Hund ein Stück Fleisch hingelegt habe, und dann, als ich meinem Pferd mal eine Ausdauer-Karotte gegönnt habe...
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden