« ... 191241281289290291292293301341 ... »
  1. #2901
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht mich dieses Spiel Irre

    Da möchte ich einen Quest erledigen, werde aber durch irgendwas abgelenkt (da ist ein Schrein in der Nähe!), sehe einen Turm, was weiß ich und schwupps - gehe ich wieder völlig andere Wege

    Das Tagebuch hat einige ungelöste Aufgaben, die Sache mit den Fotos und Erinnerungen ist auch noch da (erst zwei Orte mit den Fotos besucht), etc.

    Was für ein Spiel! Da kann man sich völlig darin verlieren, noch kein Spiel hat mich in meinen 40 Jahren Videospielgeschichte so dermaßen konsequent in den Bann gezogen.
    Dann spiel mal The Witcher III oder Skyrim.
    Wobei ich bei zweiterem nicht so viel Muße für die meisten Quests hatte, wie bei Zelda.

  2. #2902
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Nee Hab bisher alle ganz alleine gefunden, indem ich in den Fotos die Landschaft genau analysiert habe (Das ist der Hügel, aus der Perspektive / der See ist so und so geformt / etc), und dann bin ich selber auf die Suche gegangen, nur mit der Ingame-Map und meinem Wissen aus unzähligen Stunden erkunden.
    Genau so hab ich es auch gemacht und tatsächlich alle gefunden
    Die Map ist total geil, ganz rangezoomt erkennt man so viele interessante orte, die meistens wirklich eine kleine überraschung zu bieten haben
    Die letzten ziele habe ich mir immer gesetzt, während ich die karte genau erkundet habe.

  3. #2903
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal The Witcher III oder Skyrim.
    Wobei ich bei zweiterem nicht so viel Muße für die meisten Quests hatte, wie bei Zelda.
    Kann man irgendwie gar nicht vergleichen. The Witcher III hab ich damals an die Seite gelegt, weil es mir zu viele Nebenaufgaben und zu viel zu erkunden gab, dass ich irgendwann die Lust am Spiel verloren hab.

    Bei Zelda hab ich jetzt hingegen schon 120 Spielstunden und ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass ich das Spiel lange gespielt habe. Normalerweise mag ich kurze Spiele. Als ich bei FF XV die 50 Spielstunden erreicht habe, dachte ich, wie lange ich das Spiel nun schon spiele. Und in Zelda knack ich mal einfach so die 100 Spielstunden.

  4. #2904
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nintendo dankt uns Fans mit zwei geilen Wallpapers:
    https://www.nintendo.co.jp/wallpaper...nks/index.html

  5. #2905
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab Links sagenumwobenen Nutella Streicher gefunden, leider fehlen mir noch ein paar Herzen aber jetzt kann ich zumindest schon mal mehr Waffen mitnehmen (Maronus war auch in der Nähe) und kann mich dann da hin teleportieren wenn ich genug Herzen habe...

    Aber ich mach mir da keinen Stress, das Spiel und die Konsole waren teuer als muss ich da noch ein paar Tage Spielzeit mehr rausbekommen..

  6. #2906

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo dankt uns Fans mit zwei geilen Wallpapers:
    https://www.nintendo.co.jp/wallpaper...nks/index.html
    Es gibt Leute die drucken sich Dieses 12 MB (!) große Bild auf Leinwand. Würde hier in DE 30€ inkl. Versand kosten für 40x60cm Keilrahmen-Leinwand (Osterangebot von einem der gängigen Anbieter, sonst das doppelte). Habs dann aber doch nicht gemacht. Würde am Ende doch nur Staub sammeln

  7. #2907
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ich bin jetzt bei ca. 70 Schreinen, gefühlt 100 Nebenaufgaben und es wird einfach nicht langweilig.
    Ich finde es einfach unglaublich wie viel Spaß es mir immernoch macht alles weiterhin zu erkunden, erforschen, noch eine Nebenquest, noch ein Schrein usw.
    Hab bisher nur den Zora Titan befreit.
    Solangsam sollte ich mal wieder einen machen.
    Aber wie es bei jedem anderen hier auch so ist lenkt mich auf dem Weg zu den anderen Völkern immer wieder irgendwas ab
    Ich möchte aufjedenfall alles von der Story machen und eventuell alle 120 Schreine bevor es zu Ganon geht
    Danach kommen die 100%

  8. #2908

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Vorhin bin ich meine Laufrunde gelaufen und fand mich plötzlich in Hyrule wieder. Da ist noch ein Turm zu machen

    Natürlich habe ich meinen Shika-Stein hervorgeholt und ein Bild gemacht.



    Spätestens wenn einem sowas bei diesem Anblick einfällt, weiß man, daß ein Spiel wirklich gut ist. Oder man sich damit zu viel beschäftigt

  9. #2909
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Da hast du ja die verlorenen Wälder entdeckt, Enysialo.

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Bin nun auf der Jagt nach Wächter. Brauche Materialien für ne Rüstung.
    Spoiler
    Finde den antiken Helm leider sehr dämlich, sonst hätte ich mir die Rüstung auch bereits als Ziel gesetzt.


    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo dankt uns Fans mit zwei geilen Wallpapers:
    https://www.nintendo.co.jp/wallpaper...nks/index.html
    Sehen echt schick aus! Habe den zweiten Wallpaper glatt runtergeladen und eingerichtet. War dieses Bild nicht schon vor Release im Umlauf?

    Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier im Thread nur anschließen - nach rund 60 Stunden habe ich immer noch wie am Anfang ein sehr motivierendes Gefühl, das Spiel und die Welt zu erkunden. Tatsächlich hab ich mehr als ein Viertel der Welt noch gar nicht betreten und so wirklich von Kopf bis Zeh habe ich eigentlich nur eines der Gebiete bisher erkundet. Klasse Spiel!

  10. #2910
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.954
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Den Zora-Tempel hab ich fertig und wollte heute den Boss vom Gerudo-Tempel machen, aber der ist sowas von schwierig und mMn unfair, den lass ich erstmal ne Weile ruhen. Bislang mein größtes Frusterlebnis im Spiel. Zum Glück ist man ja nicht gezwungen, da weiterzumachen, sondern kann tun, was immer man will. Und da bin ich einfach mal nach Schloss Hyrule gereist und tatsächlich reingekommen! Hab da glaube ich sogar die Hälfte des Weges geschafft. Jetzt weiß ich wie Schloss Hyrule von innen aussieht, und ein paar sehr starke Ausrüstungsteile habe ich daraus auch noch abstauben können. Dieses Spiel ist der Hammer!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden