« ... 196246286294295296297298306346 ... »
  1. #2951

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    @fearly: Jo neues fangen ist aber billiger und wenn du in der Pampa ohne Pferd stehst ist erstmal blöd. So ein spezielles Pferd daß es mir viel Geld wert wäre, muss mir erst mal noch über den Weg laufen. Epona hab ich nicht.

    Wenns nochmal passiert werde ich einfach mal versuchen das sterbende Pferd mit Äpfeln oder einer Fee zu bewerfen, wird nur wahrsch. nix bringen.

    Einfach alten Spielstand laden wo das Pferd noch lebt war ich in dem Moment zu ehrlich. Ich will ja ein wenig mit Herausforderung spielen in meiner zweiten Runde ohne Minimap/Sensor/FastTravel/... allet zu Fuss

  2. #2952
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Bei den kleinen Windmühlen

    Spoiler
    erscheinen am Himmel immer Luftballons, die man mit dem Bogen zerschießen muss. Berühre einfach mal eine Windmühle und schau dich nach obenhin um.
    Danke schön, schau ich mal das nächste Mal, wenn ich drauf stoße, und hoffe, dass es klappt!

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Die Pferde kann man wiederbeleben

    Spoiler
    Es gibt nen Pferdegott, der für 1000 Rubine dein Pferd wiederbelebt.
    Was? Dieses Spiel, ey...
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #2953
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Kleine Windmühlen/Windräder:

    Spoiler
    Eine der kleinen Windmühlen/Windräder ist in einer Baumgruppe in der Nähe des alten Festplatzes. An diesem Windrad passiert aber nichts, egal was ich da mache. Keine Ballone zum Abschießen, keine Ringe, nichts
    Spoiler
    Es sind nicht immer Ballons. Manchmal sind es auch ganz kleine Eicheln die in der Luft fliegen und manchmal sehr weit weg sind. Die sind sehr schwer zu treffen. Achte mal auf Schatten oder guck genau hin.

  4. #2954

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Es sind nicht immer Ballons. Manchmal sind es auch ganz kleine Eicheln die in der Luft fliegen und manchmal sehr weit weg sind. Die sind sehr schwer zu treffen. Achte mal auf Schatten oder guck genau hin.
    Danke für die Info. Das wußte ich nicht o.O Also muß ich wohl nochmal hin und wirklich genau gucken.

  5. #2955
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das wußte ich nicht o.O Also muß ich wohl nochmal hin und wirklich genau gucken.
    Das Stasis-Modul hilft bei kleinen beweglichen Zielen [emoji6] Ziel damit anhalten und danach mit dem Bogen in Ruhe zielen.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  6. #2956
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    So, ich hab jetzt nach genau 41 Stunden den letzten Turm bestiegen und somit die Map aufgedeckt xD

    Ich war jetzt in 3 von 4 Titanen mal drin (den bei den Zoras hab ich komplett, die andern beiden hab ich irgendwann abgebrochen (Gerudos und Orni)) und bleibe dabei: das Spiel und seine Welt ist genial, die Titanen sind für mich einfach nur eine Enttäuschung...

    Als nächstes werd ich mich mal auf die Suche nach den Erinnerungen machen und dann irgendwann tatsächlich auch mal die Titanen in Angriff nehmen.

  7. #2957

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Soo gestern nach einer Weile wieder weitergezockt. Nachdem ich dem Todesberg und den Goronen eine Zeit lang fern geblieben bin, machte ich mich nun doch auf den Weg und eroberte den letzten Titan zurück.

    Jetzt bleibt mir eigentlich für die Hauptquest nur noch Ganon.

    Bevor ich gegen ihn antrete, werde ich noch alle Erinnerungen (für das .... ) suchen, und hoffentlich alle Schreines machen, damit ich (das ....) erhalte.

    Uff... schade geht die Reise langsam dem Ende zu.

  8. #2958
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Manche Schreine (vor allem die mit diesen "Murmellabyrinth") sind echt schwierig, andere dafür um so leichter, dafür empfinde ich die Titanen, bis auf den Endbosskampf darin als vergleichsweise Einfach..

    Mal was anderes: Wenn ich mit einer Sandrobbe in der Wüste auf meinen Schild surfe, geht dann das Schild kaputt?? oder werden die Ausflüge nicht mitgerechnet weil sie als Pferd zählen??

  9. #2959
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zu den Titanen.
    Prinzipiell gefallen mir die "Dungeons".
    Mag es sehr das sie sehr rätsellastig sind.
    Aber sie sind definitiv zu klein.
    Ich hab am Wochenende Vah Medoh gemacht und keine 30 Minuten gebraucht.
    Was ich aber enttäuschend finde sind die Bosse.
    Die sind mir zu generisch.
    Vom Aussehen und von der "Handhabung".
    Im Endeffekt kann man alle nach Schema F besiegen.
    Zu den Schreinen.
    Gerade bei dem ersten "Apparatur" Schrein mit dem Kugellabyrinth dachte ich mir bloß nicht sowas.
    Aber die anderen Apparatur Schreine finde ich super.
    Hier finde ich es etwas schade das die Anzahl an Schreinen indenen man einfach nur gegen einen Wächter kämpft (Kraftprobe) überwiegt.
    Da hätte ich gerne mehr Rätsel gehabt.

  10. #2960
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Manche Schreine (vor allem die mit diesen "Murmellabyrinth") sind echt schwierig, andere dafür um so leichter, dafür empfinde ich die Titanen, bis auf den Endbosskampf darin als vergleichsweise Einfach..

    Mal was anderes: Wenn ich mit einer Sandrobbe in der Wüste auf meinen Schild surfe, geht dann das Schild kaputt?? oder werden die Ausflüge nicht mitgerechnet weil sie als Pferd zählen??
    Mit pro controller sind die gyeo-schreine super easy, da man meist auch ein bisschen "schummeln" kann

    Also so wie ich das sehe gehen schilde auf sand und schnee nicht kaputt und bei regen ist man schneller. Weiss aber nicht ob regen einen einfluss auf die haltbarkeit hat, wenn man auf ner wiese surft.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden