« ... 199249289297298299300301309349 ... »
  1. #2981
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ohne es selbst zu wissen würde ich sagen, dass zur Vervollständigung alle Schreine, Korok Samen, Foto Einträge, Erinnerungen und alle Quest gemacht werden sollen. Was noch dazu kommt weiß ich nicht, aber die genannten Punkte sind definitiv für die 100% notwendig.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #2982

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    @Zapperlot: Das wäre aber ein bisschen hefftig, oder nicht? Hab eigentlich keine Lust alle Truhen zu finden die es im Spiel gibt D:
    Das heftige sind doch die Koroks. Die Truhen bekommst du mit dem Sensor angezeigt, das ganze andere Zeug keine Chance. Nicht mal im entferntesten ein Anhaltspunkt wo sich noch einer von den kleinen Scheissern versteckt haben könnte.

  3. #2983
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Das heftige sind doch die Koroks. Die Truhen bekommst du mit dem Sensor angezeigt, das ganze andere Zeug keine Chance. Nicht mal im entferntesten ein Anhaltspunkt wo sich noch einer von den kleinen Scheissern versteckt haben könnte.
    Ein Krog-Sensor ist definitiv erforderlich.

  4. #2984
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich finde, dass man die Krog Samen eigentlich relativ schnell finden kann. Die Rätsel sind mmn oftmals offensichtlich. Aber man übersieht auch eben sehr leicht Krog Stellen. Man stelle sich mal vor, man hätte 898 Krog Samen gesammelt und müsse jetzt die letzten beiden finden. Ohne Lösung völlig unmöglich!

    Ich habe mal ein Blick in mein Lösungsbuch gewagt und dort steht tatsächlich auch was zur Abschlussqoute:

    Spoiler
    Demzufolge müssen folgende Punkte erledigt werden, um die 100% zu erreichen:
    -Jeder Schrein
    -Jeder Boss
    -Alle Krog Samen
    -Alle Orte müssen entdeckt werden (bzw. die Karte muss vollständig sein, auch mit den Namen der Gebiete)
    Geändert von Laritou (28.03.2017 um 15:02 Uhr)

  5. #2985
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad nach längerer Spielzeit? Also ich muss sagen, dass ich das Spiel anfangs sau schwer fand, inzwischen finde ich es aber eher zu einfach. Ich weiß noch wie ich Anfangs ein paar Minuten gebraucht habe um einen schwarzen Hinox zu besiegen und ich musste mich darauf vorbereiten. Inzwischen besiege ich einen schwarzen Hinox innerhalb von 10-20 Sekunden. Der schafft es nicht mal aufzustehen, da ist er schon tot.

    Ab einer bestimmten Stelle im Spiel ist das wie eine Abwärtsspirale und das Spiel wird sehr schnell immer leichter. Selbst der silberne Leune ist irgendwann ein Klacks und innerhalb 1-2 Minuten besiegt.

  6. #2986
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Geht mir ähnlich wie dir, Tiki. Ich finde, dass man besonders durch die Fähigkeiten der Recken ziemlich stark wird. Die Bosse sind bei mir auch recht schnell besiegt momentan. Die Leunen sind für mich aber stetig schwierig. Bis ich die besiegt habe, vergehen gerne mal 5-10 Minuten.

  7. #2987
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad nach längerer Spielzeit? Also ich muss sagen, dass ich das Spiel anfangs sau schwer fand, inzwischen finde ich es aber eher zu einfach. Ich weiß noch wie ich Anfangs ein paar Minuten gebraucht habe um einen schwarzen Hinox zu besiegen und ich musste mich darauf vorbereiten. Inzwischen besiege ich einen schwarzen Hinox innerhalb von 10-20 Sekunden. Der schafft es nicht mal aufzustehen, da ist er schon tot.

    Ab einer bestimmten Stelle im Spiel ist das wie eine Abwärtsspirale und das Spiel wird sehr schnell immer leichter. Selbst der silberne Leune ist irgendwann ein Klacks und innerhalb 1-2 Minuten besiegt.
    Die Leunen lasse ich immer mit dem antiken Pfeil verschwinden auch wenn er dann nichts hinterlässt. Hatte bis jetzt kein Bock mich mit denen auseinander zu setzen.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #2988
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad nach längerer Spielzeit? Also ich muss sagen, dass ich das Spiel anfangs sau schwer fand, inzwischen finde ich es aber eher zu einfach. Ich weiß noch wie ich Anfangs ein paar Minuten gebraucht habe um einen schwarzen Hinox zu besiegen und ich musste mich darauf vorbereiten. Inzwischen besiege ich einen schwarzen Hinox innerhalb von 10-20 Sekunden. Der schafft es nicht mal aufzustehen, da ist er schon tot.

    Ab einer bestimmten Stelle im Spiel ist das wie eine Abwärtsspirale und das Spiel wird sehr schnell immer leichter. Selbst der silberne Leune ist irgendwann ein Klacks und innerhalb 1-2 Minuten besiegt.
    Bei mir dasselbe, aber dadurch merkt man halt auch extrem, dass man sehr viel stärker geworden ist.
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Die Leunen lasse ich immer mit dem antiken Pfeil verschwinden auch wenn er dann nichts hinterlässt. Hatte bis jetzt kein Bock mich mit denen auseinander zu setzen.
    Gut, dass solche cheap tactics nicht belohnt werden.

  9. #2989

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wusste garnich, dass man die damit so flott platt kriegt und die dann garnix hinterlassen.
    Hab die bisher ab und an nur für Wächter genutzt und 55 Stck "angespart"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2990
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad nach längerer Spielzeit? Also ich muss sagen, dass ich das Spiel anfangs sau schwer fand, inzwischen finde ich es aber eher zu einfach. Ich weiß noch wie ich Anfangs ein paar Minuten gebraucht habe um einen schwarzen Hinox zu besiegen und ich musste mich darauf vorbereiten. Inzwischen besiege ich einen schwarzen Hinox innerhalb von 10-20 Sekunden. Der schafft es nicht mal aufzustehen, da ist er schon tot.

    Ab einer bestimmten Stelle im Spiel ist das wie eine Abwärtsspirale und das Spiel wird sehr schnell immer leichter. Selbst der silberne Leune ist irgendwann ein Klacks und innerhalb 1-2 Minuten besiegt.
    Das ist halt der Nachteil an der ganzen Open World Sache. Das war einer der Gründe, warum ich bei der Zelda-Ankündigung dem Open World Stil gegenüber sehr kritisch war.

    Wenn jeder Ort von Anfang an verfügbar ist, darf kein Kartenteil in der Umgebung des Startgebiets so schwer sein, dass man ihn mit kaum Rüstung und ein paar Herzen nicht schafft. Da Link aber trotzdem immer stärker wird (mehr Herzen, bessere Waffen, bessere Rüstung), dann ist es ja nur logisch, dass diese Gebiete gegen Ende hin nahezu idiotisch leicht sind. Und auch die Gebiete in etwas weiterer Umgebung dürfen nicht so schwierig sein, dass man dafür die möglichst volle Ausrüstung benötigt. Auch diese Gebiete sind gegen Ende hin zu leicht, und auf keinen Fall fordernd.

    Diese Möglichkeit hatte man nur beim Stil der vergangenen Zelda-Teile. Hier konnte man den Schwierigkeitsgrad von Gebiet zu Gebiet, von Tempel zu Tempel, von Boss zu Boss kontinuierlich steigern.
    Geändert von Puddies (28.03.2017 um 16:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden