« 123451353103 ... »
  1. #21
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Also die Umgebung sieht echt super aus mit diesem Grafikstil! Aber Link und das Vieh dafür nicht so

  2. #22

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    wir haben auch schon in den letzten Monaten gesehen was Nintendo aus der doch recht schwachen Hardware rausholen kann.
    Mario Kart 8 hatte ein paar sichtbare Schwächen (kein AA). Dieses Bild hat extrem viele Elemente und sieht perfekt aus finde ich.
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen dass man das ganze zum Ende hin nicht doch beschneiden muss, das wäre nämlich auch nicht das erste Mal^^
    Wo war das? 3D World und Mario Kart 8 waren die Screenshots doch sehr konsistent?

  3. #23
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von utack Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 hatte ein paar sichtbare Schwächen (kein AA). Dieses Bild hat extrem viele Elemente und sieht perfekt aus finde ich.

    Wo war das? 3D World und Mario Kart 8 waren die Screenshots doch sehr konsistent?
    Full HD, konstant 60fps....

  4. #24
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zum Grafikstil: ich find's schön.

    Zum OpenWorld: hoffentlich wird die Welt auch so open gestaltet dass es der Bezeichnung gerecht wird.

    Was mir ganz und gar nicht gefällt: im folgenden youtube-Video ab 3:08. Für ein Zelda untypische moderne Waffen. Der gezeigte Gegner passt sowas von überhaupt nicht in dieses Setting. Und Link setzt noch einen drauf und verschießt Pfeile aus dem nächsten Jahrhundert...



    Mal abwarten, ich habe meine Zweifel.
    Geändert von Kojiro (10.06.2014 um 21:39 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #25
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ich versteh nicht, wie man die Tech-Demo schöner als das hier finden kann. Die war unkreativ und technisch mangelhaft (720p, 30 fps, kein AA), wohingegen das hier offenbar 1080p wird.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  6. #26
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie man die Tech-Demo schöner als das hier finden kann. Die war unkreativ und technisch mangelhaft (720p, 30 fps, kein AA), wohingegen das hier offenbar 1080p wird.
    Da es eine Stilfrage ist geht das ganze doch arg in die Richtung persönlicher Geschmack wodurch man da schon anderer Meinung sein kann.
    Ich bin auch eher ein Anhänger eines realistischen, düsteren Zeldas; was natürlich nicht heißt dass die Anhänger der Wind Waker-Optik falsch liegen (falscher Geschmack, wtf? )

  7. #27
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Zum Grafikstil: ich find's schön.

    Zum OpenWorld: hoffentlich wird die Welt auch so open gestaltet dass es der Bezeichnung gerecht wird.

    Was mir ganz und gar nicht gefällt: im folgenden youtube-Video ab 3:08. Für ein Zelda untypische moderne Waffen. Der gezeigte Gegner passt sowas von überhaupt nicht in dieses Setting. Und Link setzt noch einen drauf und verschießt Pfeile aus dem nächsten Jahrhundert...



    Mal abwarten, ich habe meine Zweifel.

    kann ja sein, das zelda u in der timeline einige zeit nach den anderen zeldas spielt

  8. #28

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich finde, obwohl der neue Style in Richtung Trickfilm (Gemälde) geht, wirkt es lebendiger als in der Techdemo. Selbst Links Gesicht wirkt lebendiger. Ich bin total happy...

  9. #29
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Laut IGN ist das auch Ingame-Engine und nichts vorgerendertes.

  10. #30
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Saradis Beitrag anzeigen
    Da es eine Stilfrage ist geht das ganze doch arg in die Richtung persönlicher Geschmack wodurch man da schon anderer Meinung sein kann.
    Ich bin auch eher ein Anhänger eines realistischen, düsteren Zeldas; was natürlich nicht heißt dass die Anhänger der Wind Waker-Optik falsch liegen (falscher Geschmack, wtf? )
    Und realistisch muss automatisch düster sein? Zelda U sieht doch ziemlich realistisch aus: Sehr gute Animationen, viele Details, eine lebendige, helle Beleuchtung... Muss ein Spiel denn grau und statisch sein, um als realistisch zu gelten?
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden