« ... 207257297305306307308309317357 ... »
  1. #3061
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Also in der Zitadelle der Zeit auf dem Plateau war es nicht. :(

  2. #3062
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Also in der Zitadelle der Zeit auf dem Plateau war es nicht. :(
    Dann meint er wohl weder OoT, noch TP, noch TWW.

  3. #3063

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Also viel weiter bin ich letzter Zeit nicht mehr gekommen. Gestern Stunden verbracht mit der Suche nach Materialien für meine Rüstungen. ^^

  4. #3064
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Sooooo. Zelda ein zweites Mal beendet aber diesmal mit Absicht. 160 Std bei knapp 44 v.H. und dem längeren Ende sowie allen Schreinen. Ich bleibe dabei, ein absolutes spitzen Spiel.
    Jetzt erstmal drei Wochen Spielpause bis Mayo Kart ins Haus kommt. Die Switch ist schon ein feines Gerät die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Bin zufrieden [emoji4]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #3065
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    zum Ende:

    Spoiler
    soweit ich weiß gibt es ein anderes Ende, wenn man alle Erinnerungen eingesammelt hat, oder? Ich hab jetzt 11 Erinnerungen, die letzte fehlt mir noch und ich gehe davon aus, dass ich die in Schloss Hyrule finde, welches ich bisher noch nicht betreten habe. Meine Frage wäre jetzt, ob es sich lohnt, dass andere Ende ohne alle Erinnerungen anzuschauen, oder ob man sich das sparen kann.


    Ansonsten hab ich heute den 4. Titanen befreit und der Boss war tatsächlich mal eine kleine Herausforderung (der Gerudo-Titan). Insgesamt hat mir der von der Meachanik und den Rätseln tatsächlich auch am besten gefallen. Jetzt beschäftige ich mich verstärkt mit den Schreinen, hab bisher nur 50 gefunden/gelöst, fehlen also noch ein paar. Mal schaun wie ich weitermache, ob ich alle Schreine mache, oder ob ich vorher schon ins Schloss gehe... Hab bisher auch alles ohne Hilfe bzw. Internet gemacht und werd jetzt so langsam dieses mal zu Hilfe nehmen.

  6. #3066
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Sooooo. Zelda ein zweites Mal beendet aber diesmal mit Absicht. 160 Std bei knapp 44 v.H. und dem längeren Ende sowie allen Schreinen. Ich bleibe dabei, ein absolutes spitzen Spiel.
    Jetzt erstmal drei Wochen Spielpause bis Mayo Kart ins Haus kommt. Die Switch ist schon ein feines Gerät die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Bin zufrieden [emoji4]
    44% bei 160 Stunden da hast du dir aber Zeit gelassen :-D

  7. #3067

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Sooooo. Zelda ein zweites Mal beendet aber diesmal mit Absicht. 160 Std bei knapp 44 v.H. und dem längeren Ende sowie allen Schreinen. Ich bleibe dabei, ein absolutes spitzen Spiel.
    Jetzt erstmal drei Wochen Spielpause bis Mayo Kart ins Haus kommt. Die Switch ist schon ein feines Gerät die mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Bin zufrieden [emoji4]
    Ich bin beim ersten Durchgang bei 90h ^^

    Hattest du Urlaub, oder wie kommst du soo schnell auf soo viele Stunden?

  8. #3068
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich bin beim ersten Durchgang bei 90h ^^

    Hattest du Urlaub, oder wie kommst du soo schnell auf soo viele Stunden?
    Eigentlich nicht [emoji51]. Nach Feierabend immer ein zwei Stunden und sonntags verlasse ich das Haus eigentlich recht selten da ich Samstags immer feiern gehen, von daher [emoji6].
    Aber solche Zeiten sind bei mir selten, dass zeigt aber das mir dieses Spiel über allem Maße gefällt. Daher auch die Spielpause bis Ende April [emoji4] .

    Und ja Sepp, dass Ende ist auf jedenfall sehenswert denn ohne das gibt es eigentlich gar kein größeres... was mich beim erstmaligen durchspielen etwas überraschte.
    Eine Erinnerung findest du genau dort wo du vermutest. Aber ohne jetzt groß Spoilern zu wollen, dass reicht aber noch nicht für die Verlängerung im Abspann
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  9. #3069
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gut Danke, dann werd ich mir auf jeden Fall beides anschauen.

    Hab gestern mit Hilfe des Internets nochmal 10 neue Schreine gefunden und gelöst. Krass was ich da alles links liegen gelassen hab, selbst in den Gebieten, von denen ich eigtl gedacht hatte, ich hab sie gründlich durchsucht. Einen Stall hab ich auch noch gefunden^^

  10. #3070

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    So, ich darf jetzt auch endlich durch die Welt wandeln. Unterm Strich ein sehr gutes Spiel, ich frage mich nur was sich Nintendo bei den Waffen gedacht hat, dass diese so schnell zerbrechen... Kann natürlich auch sein das die Schmiede schuld an dem Untergang des Landes waren, jede Arme würde mit solcher Ausrüstung wohl nichts verteidigen können...

    Ich hoffe das Nintendo mit dem DLC sich doch noch durchringt und einen Schmied irgendwo platziert der Waffen verbessert/repariert

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden