« ... 217267307315316317318319327367 ... »
  1. #3161
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Hatte mir heute den Erweiterungspass geholt. Die heute veröffentlichten Details zum ersten Paket haben mich überzeugt.
    Und da man das Paket so ausführlich mitsamt Screenshots präsentierte, gehe ich auch davon aus, dass man es nicht erst in 3 Monaten im August veröffentlicht. Ich schätze mal, Nintendo wird das genaue Release-Datum zur E3 bekannt geben - und eine Woche nach der Messe ist ja dann auch schon Sommeranfang. ^^

  2. #3162
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Warum geben einem NPCs zum Abschluss einer Quest (z.B. Der Waffennarr) maximal einen Diamanten? Ich brauche Sternsplitter! Diamanten kriege ich an jeder Ecke.

  3. #3163
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich brauche Sternsplitter! Diamanten kriege ich an jeder Ecke.
    Dito. Es ist sau schwierig in dem Spiel an genug Sternsplitter zu bekommen. Und dieses "Farmen" von den Dingern macht absolut keinen Spaß. Wäre schön, wenn man die Splitter irgendwo kaufen könnte :/

  4. #3164
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Tut euch das mit dem farmen nicht an, das machf BotW wirklich nicht gut und kann euch wirklich den Spaß an diesen Spiel versauen. Besonders eben diese Splitter, die man für jedes amiibo Kostüm benötigt!!!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #3165
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Tut euch das mit dem farmen nicht an, das machf BotW wirklich nicht gut und kann euch wirklich den Spaß an diesen Spiel versauen. Besonders eben diese Splitter, die man für jedes amiibo Kostüm benötigt!!!
    Seh ich genauso. Hab's deswegen gelassen. Allerdings haben mir die dummen Sternensplitter somit mein ursprüngliches Ziel, alle Kleidungsstücke auf 4 Sterne zu bringen, versaut.

  6. #3166
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ja, dieses Spiel sieht in der jetzigen Form wohl einfach nicht vor, dass man alles erspielt. Die über 400 Krogs für den Komplettausbau der Ausrüstungsslots (geschweige denn alle 900) sind ohne Hilfe auch ein ziemlich unzumutbarer Brocken, finde ich.


  7. #3167
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Es ist vielleicht auch so vorgesehen, dass man das Spiel erstmal nur storymäßig durchspielt, ohne auf 100% zu kommen. Wenn der DLC dann kommt, soll es noch etwas geben, was man im Spiel machen kann (Schreine finden, Krogs finden, Rüstung upgraden), wobei einem der DLC dann in irgendeiner Form hilft (Krog-Maske, Tracking auf der Karte). Und vielleicht gibt es ja auch noch irgendeine Möglichkeit für die Sternsplitter, wer weiß?

    Ich habe jetzt zwar alle Schreine gefunden, mir fehlen aber auch noch ein paar Rüstungsupgrades und sehr, sehr viele Krogs. Die würde ich gern noch finden, ohne mich mit Smartphone an die Konsole zu setzen und die Karte abklappern zu müssen. Mit dem Smartphone stelle ich mir das nämlich nicht gerade spaßig vor. Da finde ich die Idee mit dem Tracking und der Krog-Maske schon ziemlich cool.

  8. #3168
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ein Kumpel von mir hat das sehr Old School gemacht und sich eine Karte der Map ausgedruckt und alles selbst markiert, was wo ist und wo was seien könnte. Er hat so um die 400 Koroks gefunden, aber er hat auch viel zeit dafür benötigt. Gestern hat er nun endlich alle 900 gefunden, aber das war nicht mehr ohne Hilfe möglich.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #3169
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich wollte mir eigentlich auch eine Karte ausdrucken. Aber es war unmöglich, eine Karte mit allen 900 Krog-Samen auf eine DIN-A4-Seite auszudrucken, so dass man noch etwas erkennen konnte. Ich hätte also eine blanco-Karte ausdrucken und am PC sitzend alle Samen selbst einzeichnen müssen, wahrscheinlich so wie es dein Kumpel gemacht hat. Ne, das hätte mir nicht wirklich Spaß gemacht.

    Und mit dem Smartphone immer an die entsprechenden Stellen der Karte rein und rauszoomen, während ich an der Switch sitze, klingt auch nicht nach Lust und Laune.

  10. #3170
    Avatar von ruffy56
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    577
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    Puddies, du könntest auch deinen PC oder Laptop hernehmen und dabei im Handheldmodus die Krogsamen suchen, so ist es mit der Karte nicht so nervig meine ich. Zumindest werde ich es so machen. Am Smartphone wäre mir das auch zu doof. Aber bis ich so weit bin dauert es sowieso noch.

    Habt ihr auch Probleme mit der Sprachauswahl?
    Hab die Ausgabe jetzt auf Japanisch umgestellt mit deutschen Untertiteln, wenn sich jedoch zum Beispiel Daruks Schirm oder Miphas Gebet aktiviert, hört man nichts. Nur die entsprechenden Soundeffekte, aber ohne Synchronisation. Hatte die Befürchtung das wird in den Cutscenes auch so sein, als aber der Blutmond kam war die Sprachausgabe Japanisch und deutsche Untertitel wurden angezeigt. Scheint also nur bei den Fähigkeiten der Recken so zu sein, wenn sie sich aktivieren oder regeneriert haben. Eine Idee wie man das fixen kann?
    Neustart des Spiels und der Konsole helfen nicht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden