« ... 223273313321322323324325333 ... »
  1. #3221
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich finds sinnlos, dass DLC Kotümen nicht upgraden kann. Die bringen im Endeffekt nichts wirklich.

  2. #3222
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2


    Ganz am Anfang des Videos sieht man hinter der unsichtbaren Wand eines dieser Labyrinthe. Ich könnte mir vorstellen, dass man dieses im zweiten DLC erreichen könnte, sprich, es wird neue Orte zum Erkunden geben.

    Könnte da was dran sein oder haben sie das Labyrinth dort einfach zu Testzwecken oder zum Trollen hingesetzt? Andere Meinungen dazu wären interessant! Ich persönlich glaube aber3 tatsächlich, dass das ein Indiz für den Content des zweiten DLCs sein könnte.

  3. #3223
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Wirklich Interessant. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es ein neues Gebiet im 2. DLC geben wird. Würde sogar passen in der Nähe der Wüste, weil doch letztens ein Video zum 2. DLC aufgetaucht ist, wo man Zelda bei den Gerudos sieht.

  4. #3224

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Ich würde mal sagen, das ist einfach nur "Hintergrund".

    Und die DLC Story wird im bereits vorhandenen Gebiet spielen.

  5. #3225
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, das ist einfach nur "Hintergrund".
    Wieso haben sie sich dann die Mühe gemacht dort ein Labyrinth hinzubauen? Die hätten stattdessen dort eine ebene Fläche hinpacken können, so wie beim Rest des unerkundbaren Gebiets.

    Zitat Zitat von zapperlot Beitrag anzeigen
    Und die DLC Story wird im bereits vorhandenen Gebiet spielen.
    Woher weißt du das so genau?

  6. #3226
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Weiß hier jemand, wie es mit den Amiibo-exklusiven Items bzgl des Foto-Albums aussieht? Benötigt man diese, um das Ablum zu vervollständigen? Ich habe letzte Woche das "weiße Schwert" freigeschaltet, konnte es allerdings nicht fürs Album fotografieren. Dieses scheint also schonmal nicht zum Album dazuzugehören.

    Nun meine Frage: Gilt das für alle anderen Amiibo-exklusiven Schwerter/Bogen/Schilde auch? Oder gibt es ein paar, die man dem Album hinzufügen kann?

  7. #3227
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das so genau?
    Wir servierten hier doch alle mit Vermutungen. Dadurch singt klar sein, dass zapperlot es auch nicht weiß. Ich unterstütze auch seine Vermutung. Das wird noch irgendein Testmaterial sein.

  8. #3228
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, wie es mit den Amiibo-exklusiven Items bzgl des Foto-Albums aussieht? Benötigt man diese, um das Ablum zu vervollständigen? Ich habe letzte Woche das "weiße Schwert" freigeschaltet, konnte es allerdings nicht fürs Album fotografieren. Dieses scheint also schonmal nicht zum Album dazuzugehören.

    Nun meine Frage: Gilt das für alle anderen Amiibo-exklusiven Schwerter/Bogen/Schilde auch? Oder gibt es ein paar, die man dem Album hinzufügen kann?
    Nein, amiibo exklusive Items zählen nicht zum Fotoalbum dazu
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #3229
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich spiele derzeit im Master-Modus und finde ihn toll. Ich meide jetzt eher Kämpfe, anstatt mich in jede Schlacht zu stürzen und wenn ich doch mal Gegner töte, dann versuche ich es so gut es geht strategisch zu machen (vor allem Sneakysneak). Die neuen fligenden Posten sind eine fantastische Neuerung.
    Majora's Maske, zwei Teile des Tingle-Outfits und den Phantom-Brustpanzer hab ich auch schon.

  10. #3230

    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    309
    Spielt gerade
    Vroom
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wieso haben sie sich dann die Mühe gemacht dort ein Labyrinth hinzubauen? Die hätten stattdessen dort eine ebene Fläche hinpacken können, so wie beim Rest des unerkundbaren Gebiets.
    Da gibts auch noch ganz andere Details im Hintergrund. Irgendwo im Nordosten? am Arsch der Welt war auch so ein Felsvorsprung oder Auslauf, mit so einer Art Spirale am Ende? Sah irgendwie so typisch nach nem Schrein- oder Korok-Versteck aus. Da kann man versuchen hinzulaufen bis man eben von so einer unsichtbaren Wand aufgehalten wird. Das hätten sie ja auch weglassen können und einfach Sollbruchstelle Abbruchkante, einfarbiger Matsch... wozu sich die Mühe machen, da hinten noch ein Gebirge zu modellieren, wenn man ja eh nie hinkommt? Na ja, weil es so eben interessanter aussieht.

    Derartige Hintergrundelemente sind auch in anderen Spielen nicht unüblich. Hintergrund ist nicht automatisch langweilig. Das ist nicht mal ein Indiz für irgendwas, es soll einfach nicht so eingesperrt wirken. Irgendwelche Neue-Gebiete-Theorien sind derzeit einfach unrealistisch. Keinen einzigen Hinweis gibt es darauf.

    Der DLC 2 soll was mit Zelda, Urbosa, Mipha, Daruk und Ravioli zu tun haben und das wird wohl kaum ein Südsee-Urlaub im Bermuda-Dreieck sein; die sind doch alle in der bestehenden Gegend schon fest verankert.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden