« ... 244294334342343344345346354 ... »
  1. #3431

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Naja, was heißt schon Cash Grab... es ist einfach quasi ein Update des bisherigen Lösungsbuchs, indem man die DLC mit einbezogen hat.

  2. #3432
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Naja, das macht das normale Lösungsbuch unnötig. Aber zu Nintendos Verteildigung, dass es DLC gibt war ja schon von Anfang an bekannt.

  3. #3433

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Würde ich nicht sagen, das normale Lösungsbuch kostet eben 10€ weniger. Wer sich die DLC nicht kauft und das auch nicht vor hat, ist mit dem normalen Lösungsbuch besser beraten.

  4. #3434
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich SO viel geändert hat, dass man mit dem normalen Lösungsbuch nicht mehr zurecht käme. Es fehlen halt nur die neuen Inhalte.


  5. #3435
    Avatar von Peach
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    76
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 SNES GB
    In dem neuen Lösungsbuch sollen ja auch die genauen Fundorte der Krogsamen zu sehen sein, dies wäre zumindest für Neueinsteiger von The Legend of Zelda Breath of the Wild recht hilfreich und für diejenigen unter uns die noch am suchen sind.

  6. #3436
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Sind sie auch im alten, auf einem Poster.
    Habe ich nur am Anfang mal grob genutzt um die Taschen etwas größer zu bekommen.
    Aber selbst mit Krog-Maske und dem Wissen um einen Fundort habe ich zwei Orte gefunden, wo ich es nicht schaffe.
    Einmal von der Brücke auf dem Weg nach Kakariko einen Stein in den Kreis zu werfen und einmal muss ich irgendwie in einem See wo starker Wind herrscht in einen Kreis springen - klappt ebenfalls nicht, obwohl ich schon oft den Kreis getroffen habe.
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  7. #3437
    Avatar von Peach
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    76
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 SNES GB
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Sind sie auch im alten, auf einem Poster.
    Na toll, hätte ich das bloß früher gewusst. Ich habe ebenfalls das normale Lösungsbuch, das Poster habe ich mir nie wirklich so genau angeguckt. Dachte immer da ist nur die Landkarte von Hyrule drauf. Aber danke für die Info.

    Ich habe mittlerweile alle 900 Samen, nur mit Hilfe der Krog-Maske und einer Krog-Karte aus dem Internet. Ja, mit den Steinen die man von der Brücke aus werfen muss ist es manchmal garnicht so leicht. Ich weiß noch, dass ich an bestimmten Stellen Eisblöcke benutzt habe um den Stein in die Formation zu befördern. Ansonsten hilft da nur dranbleiben und versuchen bis man den richtigen Winkel gefunden und seine Wurftechnik perfektioniert hat. Mich fuchst sowas immer in Spielen, wenn ich etwas unbedingt haben will und aus welchem Grund auch immer nicht bekomme. Da packt mich mein Ehrgeiz und es wird solange probiert bis es klappt.

  8. #3438

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    LOL, wenn ich das höre, mit den Krogsamen. Das ist doch das reinste Trolling der Entwickler. Kein Mensch wäre wohl alleine in der Lage, die alle zu finden, selbst mit der Krog-Maske nicht. Erst wenn man in einem Netzwerk ist, kann man die gemeinsam zusammentragen. Und was nützen die? Nix, außer dass man dann das Game auf 100% hat, richtig? Da würde ich mir verarscht vorkommen. Wenn die wenigstens noch für jedermann auffindbar wären, aber ich kenne keinen einzigen, der die Teile nicht ohne Internet oder Lösungsbuch gefunden hätte. Das ist lächerlich.

  9. #3439
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    LOL, wenn ich das höre, mit den Krogsamen. Das ist doch das reinste Trolling der Entwickler. Kein Mensch wäre wohl alleine in der Lage, die alle zu finden, selbst mit der Krog-Maske nicht. Erst wenn man in einem Netzwerk ist, kann man die gemeinsam zusammentragen. Und was nützen die? Nix, außer dass man dann das Game auf 100% hat, richtig? Da würde ich mir verarscht vorkommen. Wenn die wenigstens noch für jedermann auffindbar wären, aber ich kenne keinen einzigen, der die Teile nicht ohne Internet oder Lösungsbuch gefunden hätte. Das ist lächerlich.
    Es ist kein Trolling. Ganz im Gegenteil. Die Entwickler wollen sichergehen, dass jeder Spieler im normalen Spielverlauf, genug Samen kriegt, damit er seine Taschen ordentlich pimpen kann.Die wollen gar nicht, dass man alle findet.

  10. #3440

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ok, das erklärt einiges. Allerdings sind die doch teilweise so krank versteckt, dass man sich schon fragen muss, wie die überhaupt jemand ohne Hinweise finden konnte.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden