« ... 41495051525361101151 ... »
  1. #501
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich hoffe Zelda U wird Anfang 2016 in einer Direct kommen! Ich hoffe man wird dann den Release für Ende Sommer bekommen und auf der E3 wird ne Demo kommen! Wären so meine Hoffnungen

  2. #502
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Neue Infos.. so teilweise. Sind jedenfalls noch Gerüchte, sollen aber von vertrauenswürdigen Quellen kommen.

    • Für die E3 war ursprünglich Videomaterial von Zelda U geplant, allerdings war dieses nicht mehr aktuell, weshalb es schlussendlich nicht gezeigt wurde.
    • Zunächst wurde eine Veröffentlichung in März 2016 angestrebt, aktuell beläuft sich das Ziel aber auf Ende 2016.
    • Das Spiel bietet einen Tag- und Nachtzyklus, sowie Wetterwechsel.
    • Während in der eher friedlichen Oberwelt sich plötzlich Gefahren auftun können, bieten Dungeons eher das umgedrehte Bild: selbst in den dunkelsten und düstersten Dungeons soll sich ein Funken Licht, etwas Positives auftun können.
    • Generell strebt Nintendo mit dem Spiel eine Art "Best of" an. Das betrifft sowohl die massive Oberwelt, als auch das Gameplay. So gibt es beispielsweise Passagen auf dem Wasser, die an The Wind Waker erinnern.
    • Anstatt sich diesmal auf ein bestimmtes Spielkonzept zu fokussieren, welches das Spiel formt, geht das Team alle Ideen aus früheren Zelda-Spielen durch, die sich bewährt haben, um sie hier in diesem Spiel (auch mit neuen Ideen) zu vereinen und somit das "ultimative Zelda" zu schaffen.
    • Dabei wird auch darauf Wert gelegt, dass sich Verbindungen zu den früheren Zelda-Spielen ergeben und sogar offene Fragen beantwortet werden, anstatt neue zu erschaffen.
    • Der Entwicklungsprozess ist hier wesentlich freier und kreativer als sonst, allerdings hat dadurch das Spiel auch bereits viel Budget verschlungen, was intern bei Nintendo schon mehrfach Diskussionen ausgelöst hat. 2014 kam es sogar zu Budget-Kürzungen, weil sich die Wii U nicht so gut verkauft hat, wie erhofft. Diese Kürzungen waren auch einer der Gründe, warum das Spiel auf 2016 verschoben werden musste.
    • Aonuma wird aber trotz allem besonders durch Miyamoto der Rücken gestärkt, der von dem Spiel begeistert ist. Hier geht es auch um einen Wettkampf zwischen den beiden, wo Aonuma endlich Ocarina of Time übertreffen will, was ihn selbst mit Twilight Princess nicht gelingen konnte. Miyamoto stachelt das Team an, diesen Meilenstein endlich zu setzen.
    http://www.zeldaeurope.de/news.php?newsid=1434 Via NTower

    Edit: ich gebe gleich mal meine Meinung dazu ab.

    Ende 2016 war vorherzusehen und Tag und Nacht Rhythmus war schon bekannt. Das das Bildmaterial veraltet war und sie es deswegen nicht gezeigt haben klingt aber falsch.
    Sie haben doch schon vorher gesagt, dass nichts zu Zelda U auf der E3 kommen wird und auch wenn sie uns nur damit trollen wollten hat Reggie bei einem Gamespot Interview dann bestätigt, dass sie Mateiral zum zeigen haben, aber auf den passenden Moment warte.
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke hört sich Reggies Aussage wie eine Ausrede an.

    Best of war eigentlich auch schon vorhersehbar. Aber was ich am interessantesten finde ist "Dabei wird auch darauf Wert gelegt, dass sich Verbindungen zu den früheren Zelda Spielen ergeben und sogar offene Fragen beantwortet werden, anstatt neue zu erschaffen."
    Das ist hype. Vielleicht erfahren wir echt mehr von Ganondorf. Ich hoffe es liegt Timeline Technisch nach Skyward Sword und vor OoT.

    Achja und für mich haben sie OoT schon längst übertroffen, aber so viel nostalgie geblendete wie es da draußen gibt wird es wohl unmöglich sein OoT jemals zu übertreffen.
    Geändert von Jannes (19.07.2015 um 17:54 Uhr)

  3. #503
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    wut

    Na, ich weiß ja nicht, aber plausibel hört es sich schon an. Im Endeffekt sind es aber auch nur "Erweiterungen" bekannter Aussagen, die sich jeder aus der Nase ziehen kann.

    Klar, ich hoffe auch ein wenig mehr über Demise, Hylia und warum sich die Völker Hyrules telephatisch verständigen erfahren, aber irgendwie würde das auch wieder einen wichtigen Bestandteil der Serie herausnehmen.

    Mir wär ein direktes Sequel zu SS oder eine vierte Timeline ab OoT jedenfalls lieber.

  4. #504
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Schade, dass das nur Gerüchte sind. Mit sowas sollte man immer vorsichtig sein
    Das mit Bootspassagen habe ich mir auch schon mal gedacht. Unten rechts in der Map ist doch recht viel Wasser und ich denke nicht, dass Link bis zu diesen Inseln schwimmen will! Das würde zulange dauern! Fand die Bootspassage in SS schon so toll

    Nochmal zur Veranschaulichung die Map:


  5. #505
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Achja und für mich haben sie OoT schon längst übertroffen, aber so viel nostalgie geblendete wie es da draußen gibt wird es wohl unmöglich sein OoT jemals zu übertreffen.
    Bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du die Meinungen anderer derart herabwürdigst.
    Auch stimme ich dir überhaupt nicht zu. Auch wenn mir persönlich MM und TWW besser gefallen, ist halbwegs objektiv betrachtet OoT das beste. All die anderen Zeldas danach hatten designtechnisch arge Scheächen während OoT nahezu das perfekte Spielerlebnis bot.

  6. #506
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bin ziemlich enttäuscht von dir, dass du die Meinungen anderer derart herabwürdigst.
    Auch stimme ich dir überhaupt nicht zu. Auch wenn mir persönlich MM und TWW besser gefallen, ist halbwegs objektiv betrachtet OoT das beste. All die anderen Zeldas danach hatten designtechnisch arge Scheächen während OoT nahezu das perfekte Spielerlebnis bot.
    Stimmt TPs Oberwelt war leer aber OoTs war voll..
    Und nur weil OoT ein Allrounder war, heißt es nicht, dass es das beste war. Ja, Majoras Mask hat ein Zeitsystem, Wind Waker ist sehr See lastig, TP hat ne Wolf form, SS spielt mit Motions Controlls rum. Das sind keine Designschwächen. Manche stehen halt nicht auf gewisse Sachen, aber diese Spiele scheinen förmlich mit diesen Eigenarten.
    Ich will ja nicht sagen, dass alle OoT nur aus Nostalgie Gründen mögen, aber so 90% davon schon.
    Mich nerven einfach immer nur die Aussagen wie "es war mein erstes Zelda", "es war das erste 3D Zelda", "es hatte keine Mechanik, die ich nicht mochte weil es 08/15 war".
    Natürlich ist das Spiel gut, aber jeder betrachtet das ganze viel zu Subjektiv.
    Dabei muss man aber sagen, dass meine Meinung natürlich auch nicht Objektiv sein kann, da ich alle Spiele der Reihe mag. Keiner der Zelda Fans kann das wirklich objektiv sehen.

    Um es eigentlich kurz abzurunden. Ich wollte damit nur sagen, dass es zu viele Nostalgie Leute gibt, die jetzt vielleicht nicht mal mehr Gamer sind. Diesen Meilenstein zu brechen wird arg schwer.
    Geändert von SuperSavajin (20.07.2015 um 01:07 Uhr)

  7. #507
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Nintendo wieder mal ein Statement zu Zelda U geäußert.

    http://mynintendonews.com/2015/07/25...lopment-teams/

    We want that to be the best Zelda experience.
    Passt halt irgendwie zum "ultimativen Zelda" vom Leak zusammen. Kann Zufall sein, oder es wurde auch schon vorher gesagt.

    Immernoch keine brauchbaren neuen Infos.

  8. #508
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Würden die das nicht zu jeden neuen Zelda sagen?

  9. #509
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Würden die das nicht zu jeden neuen Zelda sagen?
    Ja sowieso xD
    Hat halt nur zum Leak gepasst, aber er könnte es genauso gut vorhersehen wie wir.

  10. #510
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hast du schon mal irgendwann einen Spiele Publisher/Entwickler sagen hören: "Ja, unser Spiel ist ganz okay, aber mehr auch nicht.."? ^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden