« ... 747555657585967 ... »
  1. #561
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ja ich habe auch viele sehr vernünftige aufwendig gemacht Levels und ich freue mich über jedes Level von anderen, wo sich ähnlich viel Mühe gegeben wurde.


  2. #562
    Avatar von Sturm
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    102
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Playstation 1 & 2, PS Vita, Xbox One S & PS4 Pro
    Die Sterne Rangliste sollte Täglich gelöscht werden finde ich.
    Switch FC: SW-4932-0765-1502

  3. #563
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Man kann doch die Rangliste auf wöchentlich einstellen. Wartet mal noch 1-2 Wochen, dann wird sich das schon ergeben, dass da auch "richtige" Perlen zu finden sind. Ich fürchte allerdings, dass sich bei der "normalen" Bestenliste nicht allzu viel tun wird.

  4. #564
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Man kann doch die Rangliste auf wöchentlich einstellen. Wartet mal noch 1-2 Wochen, dann wird sich das schon ergeben, dass da auch "richtige" Perlen zu finden sind. Ich fürchte allerdings, dass sich bei der "normalen" Bestenliste nicht allzu viel tun wird.
    Ja schon, aber es funktioniert nicht richtig. Für kurze Zeit waren mal andere Level in der Bestenliste (Sterne wurden für den neuen Zeitraum zurückgesetzt, Gesamtanzahl blieb aber). Nur nach ein paar Stunden war wieder die alte drin...


  5. #565
    Avatar von Banana_Haze
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    45
    Umso wichtiger find ich, dass wir untereinander mehr die Level des anderen spielen und bewerten. Aber auch das scheint dem ein oder anderen glaub ich schwer zu fallen. Man siehts daran,dass im entsprechenden Bewertungsthread grad mal 5 Post oder so sind aber in nem anderen Thread auf 20 Seiten munter weiterLevel gepostet werden und die meisten einfach nur wollen, dass mal jemand Ihr Level spielt, was ich sehr gut nachvvollziehen kann. Aber wer soll spielen wenn alle bauen? Wenn jmd eines meiner Level spielt mach ichs jetzt so, dass ich mindestens auch 1 Level des denjenigen spiel. Bei Gefallen spiel ich alle. LG
    A56A-0000-0059-7159
    Mario im MAYA-Land

    Schwierigeitsgrad: Normal
    Style: NSMBU

  6. #566
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich möchte jetzt mal eine Lanze für die unglaublich gelungene elektronische Spielanleitung brechen: Die Interaktivität, die liebevolle Gestaltung, die Entwicklertagebücher und der ganze Schreibstil - einfach toll! (Gut, die Service-Dame Hachiko ist mir ein wenig gruselig (und dass die Entwickler explizit darauf hinweisen, wie man an sie ranzoomen kann...))

    Ich gehöre ja zu der Sorte, die der Spielanleitungsheftchen-Zeit etwas nachtrauert. Aber wenn sie digital so gehandhabt werden wie es bei SMM der Fall war, dann kann ich das bestens verkraften. (: Bitte weiter so, Nintendo!

    PS: Die Anleitung gibt sich auch Mühe, die Essenz eines Mario-Levels verständlich zu erklären. Bei dem Haufen an geuploadeten Meh-Leveln sieht man von daher gut, wie viele sich die Anleitung nicht angesehen haben... Aber das war ja schon immer so.

  7. #567
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Kann dir da nur zustimmen! Aber ich muss gestehen, dass ich es nicht so übersichtlich fand. Meine Fragen konnte ich nicht beantworten.


  8. #568
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal eine Lanze für die unglaublich gelungene elektronische Spielanleitung brechen: Die Interaktivität, die liebevolle Gestaltung, die Entwicklertagebücher und der ganze Schreibstil - einfach toll! (Gut, die Service-Dame Hachiko ist mir ein wenig gruselig (und dass die Entwickler explizit darauf hinweisen, wie man an sie ranzoomen kann...))

    Ich gehöre ja zu der Sorte, die der Spielanleitungsheftchen-Zeit etwas nachtrauert. Aber wenn sie digital so gehandhabt werden wie es bei SMM der Fall war, dann kann ich das bestens verkraften. (: Bitte weiter so, Nintendo!

    PS: Die Anleitung gibt sich auch Mühe, die Essenz eines Mario-Levels verständlich zu erklären. Bei dem Haufen an geuploadeten Meh-Leveln sieht man von daher gut, wie viele sich die Anleitung nicht angesehen haben... Aber das war ja schon immer so.
    Da stimm ich dir zu, die Anleitung ist verdammt liebevoll gemacht und sollte von jedem gelesen werden. Nicht zuletzt auch die Bonus-Videos sind verdammt nett. Und die Q&A-Seite: "Ich hatte heute einen schlechten Tag!", "Ich mag aber keine Paprika auf meiner Pizza!"

    Was das Problem der Levelqualität betrifft, es ist nun einmal User Generated Content, und das sind nunmal die zwingenden Folgen davon. Sehr viele Dreckslevel, gut gemachte aber langweilige Level (Autorun-Level) werden zu sehr gepusht und wegen ihrer hohen Listenplätze bleiben sie weiterhin beliebt, und richtige Perlen gehen unter. Da kann man wenig gegen machen, und ich finde, Nintendo hat wirklich sein bestes gegeben. Etwa die vielen Hinweise in der Anleitung, wie man gute Level gestaltet, die Upload-Begrenzung, und unbeliebte Level werden irgendwann gelöscht (steht zumindest in der Anleitung, hat das jmd schon erlebt?) Auch die Freischalt-Begrenzung sollte die Qualität der Level ja erhöhen, doch da hat Nintendo ja klein beigegeben und die aufgehoben.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #569
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    na hoffentlich bleiben dann nicht die autorun levelüber und die guen level die leider wenig Sterne bekommen werden gelöscht...

  10. #570
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O


    Edit: Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich sehe den Video Link den ich gepostet hab nicht xD
    Also hier nochmal ohne Verlinkung: https://www. youtube.com/watch?v=-QQC3trg9CQ

    Edit²: Hat sich erledigt.
    Geändert von SuperSavajin (20.09.2015 um 23:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Kündigt Nintendo auf der E3 Mario Maker an?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:36
  2. Portrait-Maker
    Von MBF im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:11
  3. RPG Maker 2003 Plus
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:59
  4. RPG-Maker
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 19:49
  5. RPG Maker für GBA?
    Von Dominik im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden