« ... 242505152535462 ... »
  1. #511
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Sagt mal, geht es nur mir so, oder gehn euch die "Don't press anything"-Level auch so auf'n Sack? Klar steckt da viel Arbeit drin und einige sind auch gut gemacht, aber irgendwie verfehlt es doch den Sinn eines "Jump'n'Runs", wenn ich selbst gar nichts machen muss.

  2. #512
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Nicht die Level an sich nerven. Sondern eher das diese so viele Sterne bekommen das sie im Ranking so hoch dabei sind.
    Kritik in dwn Kommentaren bringen nix, dafür gibt es ja gleich einen Stern.

  3. #513
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Man muss sie ja nicht spielen. Aber es nervt natürlich schon, dass sie gute Level Spots im Ranking klauen.

  4. #514
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Wenn es Frustlevel geben darf die man nur unter Ausnutzung aller möglicher Enginetricks schaffen kann, dann darfs auch solche Autolevel geben. Ich habe selbst nicht vor so eines zu bauen aber wenn das jemandem Spaß macht so eine Rube Goldberg / Pitagora Switch zu bauen, dann bitte sehr. Warum denn nicht.

    Ich glaube ich hatte bisher nur 1-2 mal so ein Level. Ich gehe aber auch nicht nach Toplisten sondern spiele nur nach Abo oder Zufall im 100 Leben Challenge.

  5. #515
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Nicht die Level an sich nerven. Sondern eher das diese so viele Sterne bekommen das sie im Ranking so hoch dabei sind.
    Kritik in dwn Kommentaren bringen nix, dafür gibt es ja gleich einen Stern.
    Das meine ich eben: unter den Top 10 sind gefühlt 8 solcher Level dabei. Aber naja...

  6. #516
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Das mit den Top Listen ist sowieso so eine Sache. Der werte Niramou (Die NR.1 was Sterne angeht) kann jedes Level machen, egal wie schlecht es ist und wird mindestens 300 Sterne abgrasen. Ich muss hier aber auch zugeben, ich habe auch ein Automatiklevel gemacht, weil man damit Sterne farmen kann. Muss man einfach mal so sagen, sie sind halt schön anzusehen und teilweise auch sehr unterhaltsam. Ich hoffe aber, das der Trend mehr in Richtung aufwendig gemachte, herausfordernde und detallierte Level gehen wird. Ein Level (Black Phönix Airship Harbor) hatte mich inspiriert ab jetzt nur noch solche Level zu machen.


  7. #517
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hab heute mühsam die 50 Sterne erreicht und kann damit insgesamt 20 Level hochladen. Das reicht mir erstmal da es schon lange dauert ein halbwegs vernünftiges Level zu bauen. Auf diese Autolevel kann ich verzichten.

  8. #518
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Mir reichen auch 10 Level schon (wobei von meinen 5 oder so Levels 4 nur Experimente waren und gelöscht werden können) und 50 Sterne wird wohl jeder auf kurz oder lang zusammenbekommen. Ich habe auch schon zwei Levels gelöscht die je einen Stern hatten ohne daß mir der Stern in der Gesamtübersicht abgezogen worden ist, ich hab also zwei Sterne mehr als mir in der Übersicht meiner hochgeladenen Level angezeigt wird.

    Ich bin gerade am Geisterhaus evtl. für den NO-Wettbewerb bauen, die Grundidee ist vorhanden und das Ende ist schon fertig (ich baue ein wenig was vom Ende her damit ich da nicht so quetschen muss wenn der Platz ausgehen sollte), ich fürchte aber daß mir das Format nicht so sehr liegt. Beim Geisterhaus will man ja nicht unbedingt Anfang bis Ende durchrennen sondern auch irgendeine Form von Puzzle oder Irrweg unterbringen, gleichzeitig solls Spass machen und nicht zu frustrierend/verwirrend sein, und dann noch irgendein Thema haben das nicht im Einheitsbrei untergeht.

    Ich schätze ich werde allein eine Woche brauchen um da was halbwegs brauchbares produzieren zu können. Die bisherigen "Einsendungen" haben die Latte ja schon ziemlich hoch gelegt. Mal schauen...

  9. #519
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Hat schon jemand dieses Level gesehen? Ist das wirklich alles so möglich?


  10. #520
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Jo so ein hübsches Level hatte ich auch schon

    Diese Deko mit dem Skelett da entsteht mehr oder weniger zufällig wenn du diesen Landschaftsstein setzt. Kannst nur wegradieren und wieder setzen um was anderes zu bekommen.

    Und Effekte gibts einfach eine begrenzte Zahl zur Auswahl.

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Kündigt Nintendo auf der E3 Mario Maker an?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:36
  2. Portrait-Maker
    Von MBF im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:11
  3. RPG Maker 2003 Plus
    Von neogeoman im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:59
  4. RPG-Maker
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 19:49
  5. RPG Maker für GBA?
    Von Dominik im Forum Nintendo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden