« ... 91011121321 ... »

Thema: Starfox Zero

  1. #101

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Also es heißt das Spiel sei eine Neuinterpretation von Lylatwars. Ich denke storymäßig wirst du da nich viel von haben, tiki. Bisauf Dinosaur Planet Adventures sind die Stairfaxes nunmal highscore shooter^^

    Command hat eh keiner gezockt xD

    Verschiebung fänd ich schrecklich, ich MUSS dieses Spiel haben. Am liebsten schon vorgestern!!!

  2. #102

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Für das, das dieses Spiel im April erscheinen soll, hört man extrem wenig davon.

    Das kann kein gutes Zeichen sein.

  3. #103
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Derzeit werden erstmal Pokémon Tekken und Zelda TP HD beworben. Wirst sehen: Nach Pokémon Tekken geht dir Stair Fax-Werbeksmpagne los.

  4. #104
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Am besten mit Werbespot wie bei TP HD damit die Leute grafisch wieder den Eindruck haben die Wii U ist nur ein Wii Zubehör.

  5. #105
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Es wurde nun nach der Direct seitens Nintendo bestätigt, dass die Bewegungssteuerung Pflicht sein wird und sich nicht abschalten lässt. D.h. auf dem Gamepad die Cockpit-Ansicht und auf dem TV das Geschehen in Third-Person.

    Persönlich missfällt mir das ein wenig. Gerade bei Bewegungssteuerung schätze ich Alternativen in der Steuerung sehr. Ich denke, ich werde daher ertsmal abwarten, wie erste Tests zu dem Spiel ausfallen.
    Andererseits hätte ich ja aber schon gerne die First Print Edition ...
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  6. #106

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Am besten mit Werbespot wie bei TP HD damit die Leute grafisch wieder den Eindruck haben die Wii U ist nur ein Wii Zubehör.

    Sag mal.. hast es jetzt dann mit deinen doofen Sprüchen?

  7. #107
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Bei sowas ist die Bewegungssteuerung bestimmt ganz cool, aber wahrscheinlich werde ich nur aufs Gamepad schauen, muss sich aber noch zeigen, ich finde, das Spiel sieht ganz gut aus.
    @rowdy Mit was willst du vergleichen? Mit Starfox 64? Oder womit?

  8. #108

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Och Nintendo..als wärs so schlimm stick steuerung anzubieten. Ist schließlich nicht das erste Starfox dass sich so steuern ließe -.-

  9. #109
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Es wurde nun nach der Direct seitens Nintendo bestätigt, dass die Bewegungssteuerung Pflicht sein wird und sich nicht abschalten lässt. D.h. auf dem Gamepad die Cockpit-Ansicht und auf dem TV das Geschehen in Third-Person.

    Persönlich missfällt mir das ein wenig. Gerade bei Bewegungssteuerung schätze ich Alternativen in der Steuerung sehr. Ich denke, ich werde daher ertsmal abwarten, wie erste Tests zu dem Spiel ausfallen.
    Andererseits hätte ich ja aber schon gerne die First Print Edition ...
    Zeigt komischerweise, dass das Spiel für die Wii angedacht war. Dort gabs auch ständig Zwang zur Bewegungssteuerung. So ein coop. wo der zweite Spieler mit ballern kann ist ja ganz nett.
    Sie hatten es ja in der direct schon nett umschrieben es ist ein Spiel das mehr Spass macht umso mehr man übt. Hakelige Steuerung.

  10. #110
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    [...] Hakelige Steuerung.
    Das ist nämlich genau der springende Punkt. Spiele wie Starfox sollten sich äußerst präzise steuern lassen, sonst kommt (zumindest bei mir) sehr schnell Frust auf.
    Im Prinzip habe ich nichts gegen Bewegungssteuerung. Bei Skyward Sword z.B. hat mir diese auch sehr gut gefallen. Allerdings kann ich mir aktuell einfach noch nicht vorstellen, dass man mittels Schwenken des Gamepads den Airwing präzise steuern kann.
    Ich hoffe wirklich inständig, dass die Steuerung hier nicht aufgewzungen wirkt, wenn man es später selber tatsächlich spielt. Ich habe nämlich eig. wirklich Bock auf das Game und kann einfach nicht verstehen, wieso man den Spielern nur eine Steuerungsmöglichkeit anbietet. :(
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Ähnliche Themen

  1. Starfox 2 heißt jetzt Starfox Assault
    Von Vyse im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:36
  2. Starfox Armada, Starfox Adventures 2 und Starfox Advance?
    Von Shiggy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 19:44
  3. wie ist Starfox A.???
    Von Raiden20 im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden