« ... 62112152160161162163164172 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1611
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hab garkein Bock mit euch darüber zu diskutieren. Es beschweren sich viele andere über die Probleme beim Splatfest bei Facebook. Bei allen anderen Online Spielen habe ich sogut wie nie Probleme im Vergleich zu Splatoon. Wieso sollte also mein Internet die Schuld haben, wenn es bei allen anderen Online Spielen gut läuft?!
    Die Einstellungen bei der Verbindung von Splatoon ist einfach kacke. Wieso sollte ich meine Einstellungen an die Von Splatoon anpassen? Das sehe ich garnicht ein. Dass dann noch seeehr viele andere das Problem haben kann ja meine Aussage nur stützen!

  2. #1612
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich muss zugeben eben bin ich auch nicht reingekommen. Immer Verbindungsfehler codes. Ich glaube auch das die Verbindung beim Splatfest ein wenig unstabiler ist, als bei den andere Modis. Aber ich frage mich da warum. Das ist ja nur Europa, da müsste das ja eigentlich besser laufen. Naja ich will endlich mal eine Splatfest Pause. Am besten 3 Monate kein Spaltfest mehr. Das wird langsam zu viel und ist auch bald nichts mehr besonderes.

  3. #1613
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Natürlich beschweren sich viele. Viele nutzen ja auch Wifi, was gerade bei Splatoon öfter zu Problemen führt. Hinzu kommen dann noch Nintendos Eigenarten in Bezug auf Routereinstellungen usw.

    Wieso man Einstellungen anpassen sollte? Damit es funktioniert - ohne das dabei andere Dinge nicht mehr funktionieren.
    Geändert von Balki (30.08.2015 um 13:40 Uhr)

  4. #1614

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hab heute das erste Splatfest mitgemacht. Oder es eher versucht. Ich hatte bisher noch NIE ein Problem mit Disconnects. Nach ner Stunde hab ich aufgegeben. Permanente Fehlercodes, aus der Lobby fliegen und mitten im Kampf für mehrere Sekunden einen komplett schwarzen Bildschirm.

  5. #1615
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    mmh in meinen so mind 50 spielen hab ich max8 abbrüche gehabt.
    90% davon im wartebildschirm.


    was mich aber ankotzt sind die anderen spieler hauptsache vorrennen und gegner kloppen als mal die flächen einzufärben

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #1616
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Vorrennen kann eine gute Anfangsstrategie sein. Den Gegner möglichst früh zurückdrängen - wenn man es denn kann. Basis einfärben geht auch nach dem man abgeschossen wurde. Kommt aber auch darauf an welche Waffe man nutzt. Jemand mit 'nem Konzentrator sollte nicht unbedingt hinten bleiben und die Basis färben. Aber es ist immer gut, wenn wenigstens eine hinten bleibt und schon mal färbt - auch wenn er nicht alles einfärbt.

    Schlimmer finde ich Spieler, die alle den exakt gleichen Weg gehen, aufeinander hocken und dabei Fläche einfärben, die schon eingefärbt ist bzw. gerade eingefärbt wurde.

  7. #1617
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    trotzdem ist es sinnlos wenn alles auf der eigenen seite ungefärbt ist und der feind sich da austopt.
    leider hab ichs oft gehabt das die runde zur hälfte durch ist und immernoch nichts auf der eigenen seite gefärbt war.

    habs auch oft gehabt das der gegner bis zur eigenen basis kam aber statt da zu helfen sprangen die lieber zu nen punkt auf anderer seite

    ja so nen scheiss punktcamper hatte ich vorhins der ging mir sowas auf die nerven weill man an 2 wegen nicht vorbei kam ohne das er einen abschoss

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  8. #1618
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Also ich kann Laritou hier zu 100% zustimmen.

    Dieses Splatfest ist eine reine Katastrophe! Das schlechteste bis jetzt von allen bei uns in Europa.

    Nach eigentlich jedem 2 Kampf bekomme ich beim Spieler Suchvergang die Meldung ''Die Verbindung wurde unterbrochen'' vor die Augen geknallt. Gestern Abend hatte ich das 3 mal!! hintereinander. Die Meldung erscheint immer wenn mein Team komplett ist und noch auf das gegnerische gewartet wird.
    Es scheinen auch wirklich recht viele das Problem zu haben, denn wenn ich ein Kampf mal starten kann kommt es auch häufig vor das entweder in meinem oder im gegnerischen Team jemand fehlt, sprich nur zu dritt.
    Anmerken möchte ich noch, dass ich während einem Kampf bis jetzt aber noch keine Fehler hatte. Die Probleme treten also nur beim Suchvorgang auf.

    Vorhin hatte ich es auch das mein Team (Sing) komplett war und wir einfach keine Gegner bekommen haben. Es sind zwar ständig welche erschienen, aber sofort wieder verschwunden. Das ging 5 geschlagene Minuten so bis dann die Meldung kam das keine Spieler gefunden wurden. Sowas hatte ich auch noch nie.

    Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich seit Wochen kein einzigen Verbindungsfehler mehr bei Splatoon hatte. Das aus meinen oder im gegnerischen Team jemand aus dem Kampf geflogen ist ja, aber ich wurde davon die letzte Zeit immer verschohnt.
    Aber bei diesem Splatfest ist es die reinste Katastrophe! Macht kein Spaß

  9. #1619
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    In letzter Zeit ist meine Verbindung bei Splatoon sogar besser geworden, aber beim Splattfest ging gar nichts. Ich hab 5 Matches gemacht und bin immer direkt nach Spielstart rausgeflogen. Verbindung ist nicht Stabil... Splatoon ist ja schön und gut, aber einige Dinge stören mich. Zu viele Waffen machen einen One oder 2 Shot Kill. Ich kann gar nicht reagieren, wenn jemand von hinten kommt oder mehr Reichweite hat, das ist doch dumm. Das ist auch nicht gerade motivierend.


  10. #1620
    Avatar von DIE PAFFIS
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Linz am Rhein
    Beiträge
    149
    Spielt gerade
    Splatoon <3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Also ich hatte während dem Match kein einziges mal ein Problem, in der Lobby 2x in 3 Stunden. Bei mir lief alles supi! Ich hatte das Gefühl dass Singen eindeutig besser war.
    Mario Kart, willst du mich heiraten?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden