« ... 90140180188189190191192 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1891
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Oha, dann muss die Buxe ja schon von allein stehen können.

  2. #1892
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Gehen aber ja leider nicht mehr bei der Wii U. :(
    Doch, mit dem GC-Adapter.

  3. #1893
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    @alzheimer Du hast TP HD, aber kein Splatoon? Verwundert mich, ich dachte TP HD kaufen sich Leute, die alles kaufen, weil einen Sinn sehe ich in diesem Remake überhaupt nicht. Splatoon dagegen hat ein Spielerlebnis, welches es nirgendwo sonst gibt, es lohnt sich für 30 Euro doppelt und dreifach. Noch sind Spieler massig da, aber wenn es irgendwann zurückgeht, dann wirst du etwas Großes verpassen. Ich sage dir, wenn viele eine Wii U hätten, dann wäre das ein Massenphänomen, wie Overwatch geworden.

  4. #1894
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    @alzheimer Du hast TP HD, aber kein Splatoon? Verwundert mich, ich dachte TP HD kaufen sich Leute, die alles kaufen, weil einen Sinn sehe ich in diesem Remake überhaupt nicht.
    Was hast du denn für ein Problem mit dem Spiel? Vllt kennt er es nicht und holt es nach
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #1895
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    @alzheimer Du hast TP HD, aber kein Splatoon?
    Na ja, im Sonderangebot für ~25€ (Limited Edition inkl. Amiibo, verlustfrei weiterverkaufbar) war das eine Ansage.

    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Verwundert mich, ich dachte TP HD kaufen sich Leute, die alles kaufen, weil einen Sinn sehe ich in diesem Remake überhaupt nicht.
    Der Sinn war ein größerer als der von Windwaker HD. Optisch ist das schon ein großer Sprung. Und TP:HD ist nach OoT mein Lieblingszelda. Und mit Gamepad und "gespiegelt" ist nochmal ein neues Erlebnis vgl. mit der Wii-Version. Ich biege auch nach 20 Stunden Spielzeit immer noch falsch ab

    Splatoon... muss ich mir noch überlegen.

  6. #1896
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Na ja, im Sonderangebot für ~25€ (Limited Edition inkl. Amiibo, verlustfrei weiterverkaufbar) war das eine Ansage.



    Der Sinn war ein größerer als der von Windwaker HD. Optisch ist das schon ein großer Sprung. Und TP:HD ist nach OoT mein Lieblingszelda. Und mit Gamepad und "gespiegelt" ist nochmal ein neues Erlebnis vgl. mit der Wii-Version. Ich biege auch nach 20 Stunden Spielzeit immer noch falsch ab

    Splatoon... muss ich mir noch überlegen.
    Ok, Grund akzeptiert, ich mag ja TP auch total, vor allem Midna.
    Aber in Wind Waker HD sah ich einen größeren Kaufgrund, denn da gabs ein sehr angenehmes Item- Menü und das Zielen wurde erheblich einfacher. Der Grafiksprung war erheblich größer meiner Meinung nach, als bei TP HD. Das mit der Spiegelung war ja wegen dem GC, eig war das Wii-Spiel gespiegelt.

  7. #1897
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bessere Stimmung als bei manchen Konzerten


  8. #1898
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    [...] Der Sinn war ein größerer als der von Windwaker HD. Optisch ist das schon ein großer Sprung. [...]
    Der Sprung von WW zu WWHD war größer. Denn obwohl WW auch heute noch gut aussieht, ist das Alter deutlich erkennbar. In HD sieht es aber dank des Stils tatsächlich wie ein modernes Spiel aus. TP hingegen sieht in HD einfach nur wie ein altes Spiel in HD aus. Ähnlich wie es bei RE4 der Fall war. Höhere Auflösung und HD Texturen einbauen, lässt ein Spiel nicht moderner wirken. Erst in HD sieht man dann oft richtig wie alt und „hässlich“ diese Spiele tatsächlich sind. Das Original TP sieht stellenweise besser aus, als das Remaster. Die Charakter-Modelle von TP hätten niemals das HD-Zeitalter sehen betreten dürfen.^^

    Dennoch macht es Sinn sich TPHD statt Splatoon zu kaufen. Sind schließlich 2 unterschiedliche Genre. Kommt halt darauf an, worauf man mehr Lust hat.

  9. #1899
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    WWHD wird durch seinen Art Style auch in 10 Jahren noch gut aussehen. TP altert deutlich schlechter, da es realistischer aussieht, aber zurück zum Thema. Splatoon kann man sich durchaus kaufen, es ist eine neue Idee gewesen und wenn man Fun Shooter mag, ist das vielleicht die richtige Wahl.


  10. #1900
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Macht eigentlich jemand von euch mit beim Splatfest? Ich mach diesmal mit, da es das letzte Splatfest ist und ich vorher noch nie eins mitgemacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden