« ... 3585125133134135136137145185 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1341
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Heißt ja nicht gleich, dass sie das 3 Map System nicht auch im Zuge eines Updates für die Standart Modi einbauen ^^

  2. #1342
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    So, hab jetzt den höchsten Rang beim Splatfest erreicht. Erstmal schlafen gehn...
    Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Das Nachtfeeling ist mal etwas anderes und auch die Ränge sind ganz nett, wenn man Level 20 schon hat. Mal sehn, wie die Ausbeute dann wird.


  3. #1343
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Gibt es beim GANZEN Splatfest eigentlich garkeinen Mapwechsel? Es ist ja schon 0 Uhr gewesen, aber nichts von anderen Maps zu sehen :O

  4. #1344
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    meine ersten Eindrücke zum Splatfest.

    Inkopolis sieht einfach fantastisch aus. Gefält mir richtig richtig gut Die LKWs mit Aioli und Limone drauf und deren Gesang und getanze, die vielen bunten MiiVerse Beiträge überall, der schöne Nachthimmel und das Feuerwerk und die tanzenden Inklinge. Wunderschön gemacht und in Szene gesetzt

    Zu den Kämpfen.
    Leider hab ich den Eindruck das es doch sehr unstabil läuft. Bin jetzt schon 2 mal aus dem Kampf geflogen und 2 mal startete ich und mein Team nur zu 3.
    Ich spiele für Team Rock aber hab bis jetzt überwiegend gegen andere Rock Teams gespielt, sprich gegen mein eigenes Team. WTF O.O ?!
    Rock scheint echt enorm in der Überzahl zu sein. Dafür kann Nintendo ja nichts, aber sie sollten für die kommenden Splatfeste vll doch an einer Lösung arbeiten was die Spieler irgendwie ausgleicht oder so. Gegen sein eigenes Team zu kämpfen ist schon sehr komisch.
    Wenn ich mit meinen Rock Team gegen ein anderes Team Rock, was ja eigentlich ein Pop Team sein sollte verliere frage ich mich immer wie das nun gewertet wird. Zählt das jetzt als Sieg für Pop oder für Rock ?

    Alles in allem macht mir das Splatfest aber großen Spaß. Das es eigene Ränge zum aufsteigen gibt motviert mich. Ich möchte auf jeden Fall den höchsten erreichen.
    Ich hoffe das die Stabilität und die Spieler Balance verbessert wird und freue mich auf weitere Splatfeste. Ist ne coole Sache für das Spiel

  5. #1345
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Smaug-90 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit meinen Rock Team gegen ein anderes Team Rock, was ja eigentlich ein Pop Team sein sollte verliere frage ich mich immer wie das nun gewertet wird. Zählt das jetzt als Sieg für Pop oder für Rock ?
    Der Sieg zählt nicht. Es werden für den Gesamtscore des Teams nur Spiele gegen das andere Team gewertet. Spiele innerhalb des gleichen Teams bringen nur EXP und sollen die ungleichen Teamgrößen ausgleichen. Das stand im Updatelog zum Update vom 1.7.15.

    Das Splatfest macht mir auch sehr viel Spaß. Ist mal was anderes. Ich hatte gestern nur 1 Verbindungsabbruch und 1 Match alleine gegen 4 Leute. Obwohl ich verloren habe war es lustig. Den Großteil der Matche gegen Rock habe ich glücklicher Weise gewonnen.^^ Mal sehen, wer am Ende gewinnt.

  6. #1346

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 08:09 Uhr)

  7. #1347
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Von der Optik ist das Splatfest gelungen...
    Allerdings spielt man ja nur den Standard-Modus... und irgendwie motiviert der mich nach 40h nicht mehr so :/
    Außerdem kams mir etwas laggy vor ... wurde 2 mal um die Ecke erschossen...


    Gibt es Belohnungen wenn man im Splatfest aufsteigt?
    Seh ich auch so. Mich interessiert der Turf War mittlerweile 0. Mir auch egal ob ich gewinne oder verliere.
    In der Regel macht man trotzdem seine 1000 bis 1500 Punkte problemlos.
    Der Modus ist schnell ausgelutscht. Da sind die Actionreicheren Varianten im Rangkampf deutlich motivierender und Abwechslungsreicher.


    Umso höher dein Rang ist beim Splatfest umso höher deine Belohnung, wenn du zum Siegerteam gehörst.
    Geändert von padlord (05.07.2015 um 11:02 Uhr)

  8. #1348
    Avatar von Glost
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    395
    Spielt gerade
    Xenosaga, Zelda Oracle of Seasons, Mother 2, Resident Evil 4 , jede Art von SSB
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Umso höher dein Rang ist beim Splatfest umso höher deine Belohnung, wenn du zum Siegerteam gehörst.
    Die Verlierer bekommen aber auch eine Belohnung je nach Rang. Die fällt allerdings viel geringer aus als bei den Gewinnern.

  9. #1349
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Heißt ja nicht gleich, dass sie das 3 Map System nicht auch im Zuge eines Updates für die Standart Modi einbauen ^^
    Die Wahrscheinlichkeit ist aber gesunken. Vorher war ich mir zu 99% sicher, da das gesamte Layout für 3 Karten entworfen wurde. Nun sah man aber warum - vermutlich einfach nur wegen Splatfest.

  10. #1350
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Das war 'ne Sause. Echt schön gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich so gut wie kein Match ohne Verbindungsfehler und/oder Lag hatte, war's echt unterhaltsam.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden