« ... 63113153161162163164165173 ... »

Thema: Splatoon

  1. #1621
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Zitat Zitat von Smaug-90 Beitrag anzeigen
    Also ich kann Laritou hier zu 100% zustimmen.

    Dieses Splatfest ist eine reine Katastrophe! Das schlechteste bis jetzt von allen bei uns in Europa.

    Nach eigentlich jedem 2 Kampf bekomme ich beim Spieler Suchvergang die Meldung ''Die Verbindung wurde unterbrochen'' vor die Augen geknallt. Gestern Abend hatte ich das 3 mal!! hintereinander. Die Meldung erscheint immer wenn mein Team komplett ist und noch auf das gegnerische gewartet wird.
    Es scheinen auch wirklich recht viele das Problem zu haben, denn wenn ich ein Kampf mal starten kann kommt es auch häufig vor das entweder in meinem oder im gegnerischen Team jemand fehlt, sprich nur zu dritt.
    Anmerken möchte ich noch, dass ich während einem Kampf bis jetzt aber noch keine Fehler hatte. Die Probleme treten also nur beim Suchvorgang auf.

    Vorhin hatte ich es auch das mein Team (Sing) komplett war und wir einfach keine Gegner bekommen haben. Es sind zwar ständig welche erschienen, aber sofort wieder verschwunden. Das ging 5 geschlagene Minuten so bis dann die Meldung kam das keine Spieler gefunden wurden. Sowas hatte ich auch noch nie.

    Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich seit Wochen kein einzigen Verbindungsfehler mehr bei Splatoon hatte. Das aus meinen oder im gegnerischen Team jemand aus dem Kampf geflogen ist ja, aber ich wurde davon die letzte Zeit immer verschohnt.
    Aber bei diesem Splatfest ist es die reinste Katastrophe! Macht kein Spaß
    Dies spiegelt genau meine Erfahrung mit dem letzten Splatfest! Am schlimmsten war es bei mir auf der Punkasius-Skatepark - Map. Immer im selben Zeitintervall (nach 30 Sek - und ca 30 Sek lang) geschah es, dass man nur noch in Zeitlupe spielte und man deutlich merkte, dass die Farbe und das Laden der Texturen nicht hinterher kam. Hörte die Farbe auf einen gegnerischen Spieler ca. 6-10 mal knallen (mit der Airbrush aus nächste Nähe) und nicht geschah. Aber wurde man selbst dann 1-2 Mal getroffen - Zack gesplattet! X___x Das nervt schon sehr und macht den Spielspaß enorm kaputt. Bei Spielen mit vielen Japanern kann ich es noch verkraften mit der Sekundenverzögerung, aber diese oben genannten Fehler und Abbrüche sollten unbedingt nachgebessert werden.

    Übrigens gibt es einige kleine Veränderungen (Version 2.1.0) am 02.09.: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/agmj/update/index.html


    • Spieler können nicht mehr länger über eine Lücke im Camp Schützenfisch springen, um einfachen Zugang zur feindlichen Seite zu erhalten
    • Ein Glitch im Arowana Center wird behoben, wodurch Spieler nicht mehr einen bestimmten Absatz hochschwimmen können
    • Das Sichtfeld für den Einsatz von Rollern wird etwas vergrößert. Dadurch können Spieler wieder die vollständige Waffe sehen, wenn sie beispielsweise mit dem Roller Farbe schießen
    • Spieler erhalten keinen Schaden mehr, wenn sie hinter einer Splash Wall stehen und von einer Bombe getroffen werden
    • Es werden einige Anpassungen in der Berechnung der verbleibenden Distanz in Turm-Kommando vorgenommen
    • Der Fehlercode 104-2230, welcher durch die Versionsnummer 2.0 bei vielen Spielern aufgetreten ist, wird behoben


    Quelle: http://www.ntower.de/WiiU/News/38117...nden-Mittwoch/
    Geändert von JuLia* (31.08.2015 um 12:12 Uhr)




  2. #1622
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von JuLia* Beitrag anzeigen
    [...] Am schlimmsten war es bei mir auf der Punkasius Park - Map. Immer im selben Zeitintervall (nach 30 Sek - und ca 30 Sek lang) geschah es, dass man nur noch in Zeitlupe spiele [...]
    Das ist bei der Karte Standard bei mir - schon seit Release. Immer zur selben Zeit oder an der selben Stelle beginnt es zu stocken und Farbe kann kurzzeitig nicht aufgetragen werden. Dann geht wieder alles, kann aber öfter in einer Runde vorkommen.

  3. #1623
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Genau! Auch im regulären Revierkampfmodus außerhalb des Splatfestes habe ich diese Lags. Dann scheint es also ein allgemeines Problem zu sein mit dieser Map. Ich hoffe so sehr dass das behoben wird.
    Geändert von JuLia* (31.08.2015 um 12:14 Uhr)




  4. #1624
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich rechne nicht damit. Da manche meinen, sie hätten diese Probleme nicht wird Nintendo hier wohl auch nichts ändern. Sonst hätten sie das ja schon mal machen können. Immerhin sind's nun schon 3 Monate.

  5. #1625
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Da habe ich mich gefreut, dass ich Rang B+ erreicht habe, insgesamt einmal mehr verloren als gewonnen, Verbindungscrash gehabt, steh jetzt mit 4 Punkten da und verspüre sowas wie Wut

  6. #1626
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ach die guten alten Disconnects beim Rangkampf...Jaja, die sorgen echt für ordentlichen Rage

  7. #1627
    Avatar von Smaug-90
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    130
    Spielt gerade
    Zelda BotW (Switch), Minecraft Life in the Woods Renaissance,
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 GB
    PS4
    Die ist ein großer Grund warum ich mich vom Rangkampf fern halte Von meinen vielen Spielstunden bei Splatoon hab ich vielleicht höchstens 2 im Rangkampf verbracht.

    Allgemein werde ich seit 1 Monat (ich lob lieber nicht zu laut ^^ *klopf klopf) von Verbindungsfehlern usw verschohnt. Nur das letzte Splatfest lief bei mir gar nicht.
    Aber ich komm seit Wochen ständig in Teams wo immer jemand fliegt und wir im Endeffekt zu dritt kämpfen :/ Das mindert auch meine Lust auf Rangkampf

  8. #1628
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Etwa die Hälfte meiner Spielzeit von immerhin 60 Stunden verbringe ich beim warten in Lobbys nachdem ich disconnected bin


  9. #1629
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Artbook für Japan angekündigt:
    http://www.nintendolife.com/news/201...apan_this_year

    Bin gespannt, ob wir auch in den Genuß kommen dürfen.


  10. #1630
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ja ich bin auch gespannt ob sie die Zeichnungen auf Deutsch übersetzen

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden